Entspricht das Ergebnis auch dem Spielverlauf?
1.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 1)
-
-
- Offizieller Beitrag
1:54 Minuten 5on3 und kein Treffer
Auf diese Situation werden wir noch zurückblicken, sollten die Grazer das Spiel noch drehen...
-
Dass sich Holst mit seinen Hattricks auch immer bis zum letzten Drittel Zeit lassen muss.. [Popcorn]
-
Leider darf sich Graz (und leider ist man nicht mehr das Graz von November und Dezember) mit der momentanen Torausbeute keine 2 Tore Rückstände einhandeln, um noch eine Chance zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
Ein drittes Tor vorm Drittelende zur Absicherung und Vorentscheidung wär noch fein gewesen, aber einen 2-Tore-Vorsprung nach 2 Dritteln darf man genau so wenig hergeben. Aber kann ja ganz schnell gehen, wenns blöd läuft. Glaub aber nicht, dass die Grazer in diesem Spiel zurückkommen, die Schussstatistik scheint auch darauf hinzudeuten, dass der KAC die Partie im Griff hat.
-
-
Angeblich - dies basiert auf total geheimen Insiderinformationen, die nur ich habe - ist die Partie heute geschoben, und die Grazer verlieren mit Absicht, um den Klagenfurtern für ihre letzten Spiele in der Serie gute Ticketverkäufe zu sichern. Komische Maßnahme, die ich nicht gutheiße.
-
Angeblich - dies basiert auf total geheimen Insiderinformationen, die nur ich habe - ist die Partie heute geschoben, und die Grazer verlieren mit Absicht, um den Klagenfurtern für ihre letzten Spiele in der Serie gute Ticketverkäufe zu sichern. Komische Maßnahme, die ich nicht gutheiße.
du hast glaub ich so gut wie jeden smylie vergessen den es gibt -
- Offizieller Beitrag
dies basiert auf total geheimen Insiderinformationen, die nur ich habe
Heißt die Quelle zufällig Psychose? -
Medizinisch heißt sie exotherme Saisonend-Redoxreaktion. Im Volksmund Play-Off-verbrannt. Diese Krankheit ist in Graz leider weiter verbreitet als uns lieb ist.
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt, Graz mit dem frühen Anschlusstreffer, jetzt wirds tatsächlich noch mal heikel, sind wieder voll zurück im Spiel!
-
-
Graz (bis jetzt) zum Glück nicht dankbar im Annehmen von Geschenken.
-
Graz (bis jetzt) zum Glück nicht dankbar im Annehmen von Geschenken.
Oje, zum Glück kann ich mir gar nicht vorstellen was damit gemeint ist...
-
- Offizieller Beitrag
Na klass, Manuel Geier schießt 1:30 Minuten vorm Ende an die Stange und jetzt kassieren wir noch eine Strafe. Das Tor ist schon leer, 6on4 PP [kaffee]#
Soo, jetzt ist es aus! Wurde noch ein Zittersieg
Jetzt ist Graz im nächsten Spiel schon ein wenig unter Druck. Am besten dort gleich mit einem Sieg nachsetzen, dann siehts schon sehr gut aus...
-
Puh! 2:1 sieg!
-
[B]KAC setzt Heimserie gegen Graz fort[/B]
Es bleibt dabei: die Graz 99ers können seit dem Jänner 2011 einfach nicht mehr in Klagenfurt gewinnen. Die Steirer zeigten zum Play Off Auftakt eine enttäuschende Leistung, dem KAC reichte ein Durchschnittsauftritt zum 2:1 Sieg und damit dem 1:0 in der Best of Seven Serie.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45968/kac-setzt-heimserie-gegen-graz-fort']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
Jetzt ist Graz im nächsten Spiel schon ein wenig unter Druck. Am besten dort gleich mit einem Sieg nachsetzen, dann siehts schon sehr gut aus...
Die gehäuften individuellen Fehler sollte man in Graz allerdings abstellen. Aber hauptsache der erste Sieg ist mal auf der Welt.
-
Na ewig schad für Graz, aber wenn man nie mehr als 1-2 Treffer macht, hat der Gegner halt leicht lachen. 1-2 Stück werden auch übermorgen nicht reichen, und dann ist die Sache auch schon gegessen. Bittschön Steinburg und Jerich finanzierts dem ansonsten braven Richer den Einen oder Anderen fähigen Kerl vorm Türl...
-
Wichtig ist der Sieg, alles andere ist (nach Hans Krankl) primär
-
Aus Traditionsgründen musste man das erste Spiel verlieren. Wo käme man hin wenns nicht so wäre, bittsche! 8))
Ab jetzt wird mit alten Traditionen gebrochen und die Ladehemmung ist dann wie durch ein Wunder Geschichte... -
Hmm kämpferisch kann man der Mannschaft wohl nichts vormachen
-
-
Hmm kämpferisch kann man der Mannschaft wohl nichts vormachen
VorWERFEN meinst, oder?Edit: 73 Torschüsse. Interessant.
-
Durchschnitts Spiel. Wer sich Härteeinlagen oder ähnliches erwartet hat wurde enttäuscht. Da war genau nichts (Ausnahme : Herbie Hohenberger Trash - Talk mit der Klagenfurter Bande)
Koch Linie relativ schwach. Restliche Linien gut. Chiodo gut.
Graz unscheinbar aber sehr diszipliniert.
Hoffe Dienstag kommt mehr Zunder in die Partie.
-
Zitat von »HockeyHorst«
Hmm kämpferisch kann man der Mannschaft wohl nichts vormachenVorWERFEN meinst, oder?
peinlich
-
Hoffe Dienstag kommt mehr Zunder in die Partie.
Aber sicher doch, da kommt ja dann auch wieder der Goon zurück.
-
der kac hätte das spiel in drittel 1 und 2 entscheiden müssen.
sicher waren nach dem anschlußtreffer noch ausreichend chancen auf das 3:1 da, aber wennst den ausgleich bekommst kannst dich auch nicht aufregen.der kac teils mit sehr guten aktionen. nur der spielaufbau war manchmal derart riskant und teils auf zufall aufgebaut.
ich glaub am dienstag gibs was auf die mütze.
die grazer werden daheim natürlich alles daransetzen um auszugleichen und gekämpft habens heute auch schon wie die löwen.lkl heute mit einer schwachen partie.
am besten war die linie mit scofield, spurgeon und doell wobei ich hier doell mit zanoski tauschen würde.
fast mitleidig muss man derzeit mitansehen wie hundi um seine form kämpft. er probiert zwar viel, gelingen tut so gut wie nix, leider.beide torhüter mit einer sehr starken leistung.
bei den grazern ist es immer noch eine augenweide bob wren auf die kufen bzw. hände zu schauen, auch wenns nicht mehr so flott geht wie früher.
jean-michel daoust gefällt mir auch sehr gut. sehr gute skills.
und das ich olivier latnedresse gerne beim kac (statt doell) sehen würde is ja eh kein geheimniss mehr. deto scalzo. -
-