Warum kopierst den Beitrag vom anderen Thread hier rein?
1.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 1)
-
-
weil er emotionen will und ich meine sie damit ein wenig schüren zu können, oki-doki?
-
naja wenn du dich wiederholst, wirds aber nix werden
da musst scho mit mehr kommen -
Seh das gleich wie 99er...
Die Nummer wird ansonsten schwächer..;) -
Mehr habens halt nicht drauf die Nebelkinder.
Hoffentlich lassen sich die 99ers nicht wieder vom furchterregenden Outfit der Slozis einschüchtern.
[Blockierte Grafik: http://www.tanzmuster.de/images/produkte/i42/42-Langarm-Tutu-Alea-rosa.jpg]
-
-
Am 3.3. werdn die BZÖler nicht die einzigen Orangen sein, die ihren letzten Auftritt in Kärnten haben. [winke] [prost]
-
Am 3.3. werdn die BZÖler nicht die einzigen Orangen sein, die ihren letzten Auftritt in Kärnten haben.Kommt drauf an, ob der VSV weiterkommt oder nicht.
-
Mehr habens halt nicht drauf die Nebelkinder.
naja,aber immerhin brauch ich mich nicht altbekannten und ausgelutschten klischee's bedienen! so auf geht's nach klagenfurt, die spannung steigt! yipeeeeah.... -
Kommt drauf an, ob der VSV weiterkommt oder nicht.
WerNö jetzt ernsthaft. Hab ein gutes Gefühl. Sieg KAC mit +2.
-
Nö jetzt ernsthaft. Hab ein gutes Gefühl
Konservieren Alter, konservieren, wird bald vorbei sein!
-
-
naja,aber immerhin brauch ich mich nicht altbekannten und ausgelutschten klischee's bedienen! so auf geht's nach klagenfurt, die spannung steigt! yipeeeeah....Geh, lass mich halt auch mal deppat spielen.
So, auf a gute Serie mit dem richtigen Ausgang.
Laut meiner Berechnung wird der Aufstieg der 99ers im sechsten Spiel, also im Bunker, fixiert werden.
-
Olsson hat sich tatsächlich für Chiodo entschieden. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar! Swette kann einem leid tun.
-
nix da, +2 fürn KAC
-
eine Frechheit! Ein Schlag ins Gesicht für Swette! Auch wenn sie sich abwechseln sollten, was ich persönlich sehr gut finden würde, hät ich für die Leistung über die ganze Saison, Swette im ersten Spiel gebracht!
edit: Da Sike [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Guter Start, Siklenka mit dem 1:0 in der dritten Minute. Jawohl Burschen, zeigts den Grazern gleich, wer da das Tempo diktiert
-
-
eine Frechheit! Ein Schlag ins Gesicht für Swette! Auch wenn sie sich abwechseln sollten, was ich persönlich sehr gut finden würde, hät ich für die Leistung über die ganze Saison, Swette im ersten Spiel gebracht!
edit: Da Sike [prost]
Das mit dem Abwechseln glaub ich nicht. Chiodo spielt nun schon die 3te Partie hintereinander! -
Olsson hat sich tatsächlich für Chiodo entschieden. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar! Swette kann einem leid tun.
ja, frechheit...
[kopf] -
Zitat
19. Min. - Den muss man machen
Chiodo ist schon geschlagen und Schuller kommt an die Scheibe. Anstatt das Spielgerät über die Linie zu drücken, schiebt er den Puck der Linie entlang und trifft das Tor nicht.laola1.at ich sag mal... zum Glück hat er sie nicht über die Linie gedrückt
-
- Offizieller Beitrag
Der ist auch nicht schlecht:
"Hubdertpfund schießt und Kristan kann halten, den Rebound setzt Zanoski über das Gehäuse."
-
Der ist auch nicht schlecht:
"Hubdertpfund schießt und Kristan kann halten, den Rebound setzt Zanoski über das Gehäuse."
Der Hubi... immer für eine Aktion gut.
-
-
jo und der kristan bei uns is auch immer top -
Das is a Katastrophe sry.Kommt ja auch nicht zum ersten Mal vor..
-
jo und der kristan bei uns is auch immer top
Jup, der ist stark. Zwecks der Strafverifizierung müssen wir dann halt noch reden
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem wenns gegen Kristan geht, den alten Deserteur
Spurgeon mit dem 2:0 in der 22. Minute
-
Graz wie erwartet ein guter Aufbaugegner für die Formfindung
-
-