1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2013 um 11:09

Bezüglich Schiedsrichter: Mir hat schon gegraut, als klar war, das Veit die Partie pfeift, aber man muss ehrlich sagen: insgesamt faire und gute Leistung der Schiedsrichter...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2013 um 11:41

Ich weiß dass es zwar ein Sakrileg ist, aber trotz der insgesamt sehr guten Leistung von Lamo, muss man sagen: 2 Tore der Linzer gehn auf seine Kappe... Klar hat er mindestens 2 andere Topchancen zu Nichte gemacht und dass wir verloren haben ist auch nicht seine Schuld, trotzdem: zwei Keks gehörn ihm.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2013 um 13:42

Achja, bevor ichs vergess: Seeeeeeehr schwach, dass es bei der Spielerpräsentation genau NULL Änderung zum GDG gegeben hat -> habe mir da vom VSV (man erinnere sich an den Saisonstart -> Multimedia - Spektakel wurde angekündigt) wirklich mehr erwartet.... zumal ich von einem sehr guten Vorschlag weiß, der beim VSV deponiert wurde und einfach umzusetzen wäre...

Noch was: Hat ja schon einer erwähnt aber: ich hab den Damon genau beobachtet, als ihn der Joschi vergessen hat bei den Starting 5 -> der hat angepisst dreingschaut wie ein kleines Mädchen... Kann ja mal passieren sowas, da muss man nicht gleich so "a Gfries" aufsetzen -> wird wohl tatsächlich ein eigenartiger Charakter sein, der Bursche...

• dynamite
    EBEL
    • 27. Februar 2013 um 13:52
    Zitat von Eisprinz

Ich weiß dass es zwar ein Sakrileg ist, aber trotz der insgesamt sehr guten Leistung von Lamo, muss man sagen: 2 Tore der Linzer gehn auf seine Kappe... Klar hat er mindestens 2 andere Topchancen zu Nichte gemacht und dass wir verloren haben ist auch nicht seine Schuld, trotzdem: zwei Keks gehörn ihm.

Tor Nummer 1 auf jeden Fall! Tor Nummer 2 grenzwertig! Bei Tor Nummer 3 kann er nix machen!

• cappin0
    NHL
    • 27. Februar 2013 um 14:14
    Zitat von Eisprinz

Bezüglich Schiedsrichter: Mir hat schon gegraut, als klar war, das Veit die Partie pfeift, aber man muss ehrlich sagen: insgesamt faire und gute Leistung der Schiedsrichter...

Veit und gute Leistung? Seit wann gibt's denn sowas. :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2013 um 14:23
    Zitat von cappin0

Veit und gute Leistung? Seit wann gibt's denn sowas. :rolleyes:

Ja, das passt sicher gut zum Sprichwort mit dem blinden Hendl und dem Korn... :D  Der pfeift vor Allem normalerweise immer gegen uns...

• FredundErik
    Nationalliga
    • 27. Februar 2013 um 15:52
    Zitat von Eisprinz

Ja, das passt sicher gut zum Sprichwort mit dem blinden Hendl und dem Korn... :D  Der pfeift vor Allem normalerweise immer gegen uns...

Naja, gegen uns auch. Vl hat er sich nicht entscheiden können, gegen wen er pfeifen soll, also hat er sich gedacht, dann pfeift i halt mal normal ;)

Edit: einmal zitieren is mehr als genug ...

• oneo
    NHL
    • 27. Februar 2013 um 16:41

Nimmt man weniger Strafen, hat man den VSV ganz gut im Griff. Allein die PP sorgen bei den Blauen für Tore - in Linz, wie auch in Villach. Spielerisch hat man mehr zu bieten
    als die Schlümpfe, die meist im Schlußdrittel auch abbauen. So gesehen werden die Linzer am Freitag erstmals in der Serie in Führung gehen und den VSV am Sonntag
    mächtig unter Druck setzen.

Mein Tip für Freitag: 3:1 [winke]

Einmal editiert, zuletzt von oneo (27. Februar 2013 um 16:47)

• owi
    • 27. Februar 2013 um 17:53

OÖN: Stimmen nach dem Spiel (Daum, Mayr, Scholz, RLukas)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™