1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • Martin29
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 21:10
    Zitat von Wodde77

Made my Day :thumbup: :D

Für mich wars trotzdem eine der Szenen vom Sonntagspiel, als Hughes nach einem Check gegen die Bande geknallt ist und mit wehleidigem Blick an der Bande runtergerutscht ist. Das wird er die nächsten Spiele noch viel mehr zu spüren bekommen, weil Zurückhaltung gibts sicher keine mehr. Und wir haben nicht nur ein Bröckerl, der mal ein Zeichen setzen kann. Wenn der Feigling und Schwalbenkönig Pusa nicht den Schw... eingezogen hätte 2 Minuten vor Schluss am Sonntag, hätte ihn Hedlund eh dem Boden gleichgemacht! Wir werden morgen schon die Antwort geben auf das erste Spiel, angeschlagene sind ja immer am gefährlichsten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2013 um 21:16

Du glaubst also das Linz nach der Leblersperre für nix weiter so körperbetont spielen wird? Wir werden sehen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 21:19

Naja glaubst wir werden jetzt wegen einer sperre die mehr als fragwürdig ist keine checks mehr zu ende fahren? Im gegenteil normal müsste Daum jetzt den jungs sagen noch mehr checks und noch viel härter spielen die wollten es so.

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Februar 2013 um 21:34
    Zitat von Linzer88

Naja glaubst wir werden jetzt wegen einer sperre die mehr als fragwürdig ist keine checks mehr zu ende fahren? Im gegenteil normal müsste Daum jetzt den jungs sagen noch mehr checks und noch viel härter spielen die wollten es so.

...da sind wir aber froh das Daum der Trainer ist und nicht du...

• Cathy Miller
    Gast

Ich fürchte dass Daum etwas intelligentere Schlussfolgerungen aus dem Sonntagsspiel ziehen wird als Linzer88 und ein paar andere hier. Er wird seine Spieler wohl nicht nur mit rohem Fleisch füttern und ihnen sagen, dass sie alles umnieten sollen, was eine blaue Dress anhat. Aber Jää wird auch wissen, was zu tun ist. Wird sicher eIne echte enge Play off-Partie, hoffentlich mit dem richtigen Sieger.

• Villaco
    Nachwuchs
    Zitat von Martin29

Wir werden morgen schon die Antwort geben auf das erste Spiel, angeschlagene sind ja immer am gefährlichsten.

Angeschlagene sind aber auch am schnellsten K.O. geschlagen [winke]

• discolento
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2013 um 21:52
    Zitat von Villaco

Angeschlagene sind aber auch am schnellsten K.O. geschlagen [winke]

Hast dich für den Beitrag jetzt extra angemeldet?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Februar 2013 um 22:00
    Zitat von Martin29

Für mich wars trotzdem eine der Szenen vom Sonntagspiel, als Hughes nach einem Check gegen die Bande geknallt ist und mit wehleidigem Blick an der Bande runtergerutscht ist. Das wird er die nächsten Spiele noch viel mehr zu spüren bekommen, weil Zurückhaltung gibts sicher keine mehr. Und wir haben nicht nur ein Bröckerl, der mal ein Zeichen setzen kann. Wenn der Feigling und Schwalbenkönig Pusa nicht den Schw... eingezogen hätte 2 Minuten vor Schluss am Sonntag, hätte ihn Hedlund eh dem Boden gleichgemacht! Wir werden morgen schon die Antwort geben auf das erste Spiel, angeschlagene sind ja immer am gefährlichsten.

Wooohuhuhu!,

jetzt haben wir aber alle schon ganz viel Angst
    :D

• 19#wings
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2013 um 22:10

Also die Linzer sollten sich aufs Eishockeyspielen konzentrieren, das werden Sie auch machen da sie mit Daum einen besonnen Trainer haben.
    Schwer wirds auf alle Fälle aber das hat man sich selbst ausgesucht.
    Bleibt nur zu hoffen das die Serie noch länger dauert und vorallem ohne verletzte weil das erste Spiel meiner Meinung nach schon Werbung fürs Play Off Hockey war von beiden Seiten. Mit den fallen beigeschmack der zwei Verletzen....

• fusionja
    1270
    • 25. Februar 2013 um 22:36

auswärts hab ich meistens ein besseres gefühl, als daheim. so auch für morgen trotz der ausfälle.
    bin mir sicher, dass linz seine chancen morgen bekommen wird,nur die müssen halt auch genützt werden :)

bin schon gespannt, wie das morgen bezüglich härte und schwalbinger ausschauen wird. hoffentlich lässt man sich von den villachern nicht nochmal so ins gnack schneuzen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2013 um 22:40
    Zitat von Psywalker

auswärts hab ich meistens ein besseres gefühl, als daheim. so auch für morgen trotz der ausfälle.
    bin mir sicher, dass linz seine chancen morgen bekommen wird,nur die müssen halt auch genützt werden :)

bin schon gespannt, wie das morgen bezüglich härte und schwalbinger ausschauen wird. hoffentlich lässt man sich von den villachern nicht nochmal so ins gnack schneuzen

Vielleicht sollten wir es einfach so übertreiben (also selbst auch fliegen sooft es geht), dass die Refs bei jeder Situation beide auf die Bank schicken. Dann hätten wir zumindest mal 60 Minuten gleich viel Spieler auf beiden Seiten :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2013 um 23:01
    Zitat von Die Maske

Und deine posts sind wirklich Kategorie C :D

Sehr genial! :thumbup:

• Tyler
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 06:43

Linz in Spiel 1 mit 60% Leistung. Die waren ja beim ersten Aufeinandertreffen total von der Rolle. Zum Teil schmutziges Spiel, keine Pässe, zu blöd die Scheibe zu kontrollieren. Und trotz all dieser Umstände ein 2-4... Also ich war fast zufrieden.

Sollte dieser schwarze Sonntag abgehackt werden, dürfte Villach nicht die geringste Chance haben. Wenn Linz jedoch weiterhin versucht Schuleishockey zu spielen, schauts für die Wings schlecht aus.

Mein Tipp: Heute kommen die Linzer zurück. Daum wird am Montag durch die Runde gefragt haben ob einige Spieler am Sonntag angesoffen oder auf anderen Rauschfördernden Substanzen waren (so wirkte es teilweise) und ob sie für Dienstag bereit sind ordentlich zu spielen. Dann müssten auch 80% reichen. Ich sags nochmal. Villach war nicht so stark, Linz war total schlecht.

3-5 Linz

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Februar 2013 um 07:15
    Zitat von Tyler

Und trotz all dieser Umstände ein 2-4... Also ich war fast zufrieden.

So ists richtig, man sollte sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben! :thumbup:

Zitat von Tyler

Villach war nicht so stark, Linz war total schlecht.

Stimmt, jetzt stell dir vor Villach hätte sich noch bemüht!

Zum Spiel: Wer fehlt? Wiedergut, Oraze? Sieht ja nicht ganz so übel aus!
    Bei den Linzern: Lebler, MGM.....und?

Kann mir nicht vorstellen, dass es ähnlich ruppig weitergeht, hat keinem was gebracht, Daum wird wohl noch so einiges im Talon haben, der alte Fux, aber ich glaub Hannu ist Füxer!

• FredundErik
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 07:20

Ganz ehrlich, ich hoffe ja wirklich, dass der wiedergut sich nicht allzusehr verletzt hat, aber ganz so sicher bin ich mir nicht. Denn der Arzt ihm vom spielen abrät und er sich an das Spiel nicht mehr erinnern kann und er trotzdem spielt muss mit seinem Hirn was passiert sein. Das hat für mich nichts mehr mit Härte oder Motivation zu tun, das ist schlichtweg blöd. Sorry, das soll jetzt auch kein "auch noch schimpfen auf einen verletzten Gegenspieler" sein, aber mit einer - wenn auch vl nur leichten - Gehirnerschütterung spielen, da kann noch weit mehr passieren (und das muss jetzt ned unbedingt bei einem Check passieren, kann ja auch mal blöd fallen, ein unglücklicher Zusammenprall, was auch immer ...) Zu früh wieder aufs Eis ist schon bei so einigen danebengegangen.

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 08:29

Sollte wiedergut spielen wars ein guter schachzug von villach. Oder es ist einfach dumm von ihm nach einer gehirnerschütterung gleich wieder aufs eis gehen.

Bei linz fehlt neben MGM und lebler denk ich auch noch Mitterdorfer. Außerdem ist Hisey stark angeschlagen da wird man auch erst sehen ob es etwas bringt ihn einzusetzten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Februar 2013 um 08:33

Linzer88: lt. Kronen Zeitung wird Wiedergut nicht spielen. Soll aber nix heißen ;)

Glaub nicht, dass Linz zweimal gegen uns verliert ...

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 08:35

Perthaler fauchte in der heutigen 'Krone': "Das ganze Gerede, das um unsere Entscheidung gemacht wird, ist uns scheißegal!"
    Ob das auch noch stimmt, sollte es heute abends in der Serie gar 2:0 für den VSV stehen? :huh:

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 08:38

Da muss man perthi auch recht geben. ich finds auch lächerlich das sich in linz soviele aufregen. Spielen wir unser bestes eishockey können wir jeden in der liga schlagen. Und bis auf das erste PO spiel haben wir davor viele wochen gut gespielt.

• Tolkien
    Gast
    • 26. Februar 2013 um 08:46

Das Jeder jeden schlagen kann hatten wir schon. Fakt ist wenn Linz sich nicht um 100 % steigert wird das heute nichts für euch! Angeschlagene Wölfe sind aber die gefährlichsten und die Linzer sind bekannt für ihre gefährlichen Konter und ich denke das es heute eine hart umkämpfte Partie mit einem knappen Ergebnis wird!

In diesem Sinne eine geiles Spiel und wenn es geht keinen Schwalben und keine Verletzungen beiderseids und geile HITS!!! [prost]

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 08:49
    Zitat von lowraider

Linzer88: lt. Kronen Zeitung wird Wiedergut nicht spielen. Soll aber nix heißen ;)

dreimal? ;) , so und jetzt wieder ernst, denke dass die unseren heute auf 1:1 in der serie stellen, wenn nicht, geht die welt auch nicht unter.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 08:53

panik mache von den medien im linz dunstkreis find ich lächerlich, ein spiel verloren und alle tun so als wäre man schon ausgeschieden, kein wunder das perthaler angefressn is.

nichts desto trotz wirds mit den ausfällen für linz IN villach auch nicht leichter - ich freu mich heute auf eine starke playoff partie :)

• GordieHowe
    Gast
    • 26. Februar 2013 um 08:58

Endlich wieder Playoff Hockey in Villach.
    Freu mich schon gewaltigst und hoffe die Halle ist bis auf den letzten Drücker voll.

Wichtig wird sein, dass man wieder so diszipliniert spielt wie in Linz und vor allem muss man auf die Konter der Linzer aufpassen. Auch wenn Linz ein, zwei Spieler fehlen, sind sie trotzdem brandgefährlich.
    Am besten sollte man auf gar keine Scharmützel eingehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 09:06
    Zitat von lowraider

Das heißt, für dich ist Villach schon ausgeschieden..... :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 26. Februar 2013 um 09:50

das wird heute ein duselsieg für linz, aber mir solls recht sein [Popcorn] 3:4 n.V.

nachdem ich vorallem wenns um den sport geht ein bisschen abergläubisch bin und vorher das orakel befragt habe, wird es den sieg heute geben. 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™