auch deshalb ist für mich der Pick nicht ganz nachvollziehbar, wenn auch der VSV mit die schlechteste und zugleich berechenbarste Mannschaft im Heurigen Playoff ist!
..für euch hats anscheinend gereicht [keks]
auch deshalb ist für mich der Pick nicht ganz nachvollziehbar, wenn auch der VSV mit die schlechteste und zugleich berechenbarste Mannschaft im Heurigen Playoff ist!
..für euch hats anscheinend gereicht [keks]
Gleichzeitig frag ich mich, wo dann die Sperren gegen den VSV bleiben, MGM mit Gehirnerschütterung out, Hisey nach einem sicherlich ganz zufälligen und unabsichtlichen Stockschlag out...
Man hat es sich aber auch selber zuzuschreiben, der VSV ist dafür bekannt schmutzig zu spielen wenn's drauf ankommt, auch deshalb ist für mich der Pick nicht ganz nachvollziehbar, wenn auch der VSV mit die schlechteste und zugleich berechenbarste Mannschaft im Heurigen Playoff ist!
Weil der Check gegen MGM mMn regulär war, die Verletzung sehr unglücklich passiert ist und der DOPS (zum Glück) nicht Strafen ausspricht "nur" weil sich ein Spieler verletzt. Das mit Hisey kann ich nicht beantworten, weil ich den Stockschlag nicht gesehen habe.
und wie kommst du zu der Einsicht, dass der VSV die schlechteste und berechenbarste Mannschaft ist?
Natürlich ist es bitter das Meat 3 Spiele ausgefasst hat, aber im Nachhinein sudern und die Flinte ins Korn werfen und (wie manche hier im Forum machen) dem Gegner bereits zum HF-Aufstieg gratulieren ist schon ziemlich geil...vor allem nach Spiel 1
*rofl* wo habt ihr denn den shearer rob troll her... [kopf] [kopf]
Ich zitier das mal zur Sicherheit, nicht dass es dann verschwindet
ich werd dann auch brav bei jedem Spiel vorstellig bei dir... das is mir das HF und eventuelles F dann shcon auch wert
villeicht sollt ich damit auch in da Kabine vorstellig werden zwecks extra motivation und so xD
Wiedergut hat eine leichte Gehirnerschütterung und konnte sich nicht mehr an das ganze Spiel erinnern.
Der Arzt hat ihm von einem Einatz morgen abgeraten!
Er geht aber morgen Vormittag aufs Eis um zu sehen wie es ihm unter Belastung geht.
Wenn Ihm nicht schwindelig und schlecht wird, dann möchte er spielen.Er ist halt ein harter Knochen und ich hoffe natürlich das er spielen kann!
Das kann der Herr Andy W. so oder so nie.
ich werd dann auch brav bei jedem Spiel vorstellig bei dir... das is mir das HF und eventuelles F dann shcon auch wert
villeicht sollt ich damit auch in da Kabine vorstellig werden zwecks extra motivation und so xD
Da wirds dann extra Einlasskontrollen geben!
Wennst schon in der Kabine bist mit High-Heels dann ruf mal vorher Matthiasson an und frag ihn ob er ein paar Dosen Surströmming schicken kann. Da werden die Burschen doppelt heiß sein
unser 26ger dürfte morgen spielen.
hoffentlich gibt daum die anordnung aus, niemand darf wiedergut berühren oder leicht anrempeln, bei seiner vorbelastung durch den leblercheck könnte sich sein schwindel verstärken, und der nächste linzer darf zusehen [prost]
Jetzt erst recht muss es in der kabine heißen. Rausgehen jeden check zu ende fahren und sich nichts mehr gefallen lassen. eine reihe ist eh schon weg bei uns mit lebler,MGM und Hisey(auch wen er spielen sollte er ist nicht wirklich fit)
was hat denn oraze eigentlich? hab ich irgendwie übersehen..
gebrochenen finger
Fingerbruch (angeblich)
naja jetzt sollte es mit der Motivation wieder ausgeglichen sein... vsv durch den frühen pick und linz durch die nachwehen des letzten spieles.
Ich hoffe auf ein spannendes, hartes und vor allem faires PO Spiel, jedoch pfeiffen die falschen Heads dieses Match.
Ergo werden in Villach die Schwalben wieder tief fliegen, die Stockfouls und sonstigen dreckigen Einlagen abseits des Spielgeschehens nicht weniger werden und damit Villach Linz wieder die Schneid abkaufen...
Ausfälle von Lebler und Hisey (tippe mal er übersteht das 2te drittel nicht) alleine schon ein Drama bei uns. Wenn Mitte und MGM auch noch ausfallen sollten bin ich auf den Plan von Daum schon sehr gespannt. [kaffee]
Wow. Ich bin ein wenig enttäuscht. Hätte eigentlich früher damit gerechnet, dass soetwas in diese Richtung kommt. Und dass sich gerade ein Klagenfurter über Verletzungen anderer Spieler lustig macht, hat doch etwas..nja...Interessantes. [kopf]
Letztes jahr hatten wir eben glück dieses jahr ist in spiel 1 schon alles gegen uns gelaufen. Ein eigentor,3verletzte,einer gesperrt und noch verloren.
eines ist klar morgen braucht es nicht viel und das fass geht über. Und bei den schiris die morgen am eis stehen mach ich mir jetzt schon sorgen.
Geilomat, jetzt kommt Stimmung in die Bude, Kuschelkurs vorbei!
Wisst ihr, ich bin für hartes Hockey mit geilen Fights und harten Hits, da verletzen sich eben Spieler, leider gibts Verletzungen, die das Karriereende bedeuten können und diese müssen so gut es geht, vermieden werden! Lebler hat scheinbar ein Händchen für böse Checks, ich will damit nicht sagen, dass er es mit Absicht macht, doch Zufall ist es auch nicht! Glaub darüber sollten alle mal nachdenken die Lebler so verbissen verteidigen!
Was für mich ein köstliches Detail am Rande ist, einige Linzer User haben als Rezept gegen Villach, einfach harte Check gefordert, so kommt der VSV nicht ins Spiel und vor allem Hughes verliert die Nerven und bringt nix zamm..... Das Resultat: Hughes 3 Punkte, Lebler gesperrt und auf beiden seiten je ein Spieler verletzt (mit Hisey sogar bei Linz einer mehr)
Ich würde die Taktik ändern!
Beruhigt's euch bitte! Euer Hulk hat in dieser Saison eh schon bedeutend mehr Spiele gespielt als man nach seinem Auftritt in Klagenfurt erwarten durfte. Das Getschentsche ist ja kaum zu ertragen; da hätten wir ja gleich gegen die Roten spielen können.
Das Getschentsche ist ja kaum zu ertragen; da hätten wir ja gleich gegen die Roten spielen können.
Was für mich ein köstliches Detail am Rande ist, einige Linzer User haben als Rezept gegen Villach, einfach harte Check gefordert, so kommt der VSV nicht ins Spiel und vor allem Hughes verliert die Nerven und bringt nix zamm.....
Das Resultat: Hughes 3 Punkte, Lebler gesperrt und auf beiden seiten je ein Spieler verletzt (mit Hisey sogar bei Linz einer mehr)
8))
Und deine posts sind wirklich Kategorie C
:
Was für mich ein köstliches Detail am Rande ist, einige Linzer User haben als Rezept gegen Villach, einfach harte Check gefordert, so kommt der VSV nicht ins Spiel und vor allem Hughes verliert die Nerven und bringt nix zamm.....
Das Resultat: Hughes 3 Punkte, Lebler gesperrt und auf beiden seiten je ein Spieler verletzt (mit Hisey sogar bei Linz einer mehr)
Made my Day
Sollte villach über linz drüberkommen kommt sicher ein team das noch viel härter spielt als linz und dabei bleib ich Hughes wird damit probleme haben. Das ist aber auch normal. Technisch gute spieler mögen es nicht sofort bei der puckannahme einen check zu bekommen das kennen wir in linz auch von hisey.
Afaik dürfte dann der KAC kommen, also nicht so die harten
Und wir sollten uns aufs morgige Spiel konzentrieren.Wird Morgen schwer genug um in der Serie auf 2:0 zu stellen.Hoffe auf einen knappen Heimsieg,mein Tipp 3:2... [kaffee]
Afaik dürfte dann der KAC kommen, also nicht so die harten
Das hängt von den anderen Spielen ab. Es gibt keinen fixen Playoff-Baum.
lt. meiner berechnung kommt momentan wien - aber erst mal ein zweites spiel gewinnen, dann weiter träumen