Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das, wenn wir heute gewinnen auch die Serie gewinnen.
1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
lt. eiskalt blog auf FB fehlt heute daniel nageler aufgrund eines infekts.
Na geeh! Wäre ja echt zu schön wenn wir mal vollzählig antreten könnten... -
Also fehlen Wiedergut, Oraze und Nageler.
Wär ja auch zuviel verlangt mal vollzählig spielen zu können, hrmpf. -
najo vollständig wäre man sowieso nicht angetreten da ja oraze und wiedergut sowieso gefehlt hätten.
um nageler ist es insofern schade da er im 1ten spiel wirklich gut gespielt hat. -
Wiedergut comeback am Freitag? Wahnsinn, nach einer Gehirnerschütterung 4-5 Tage Pause und dann wieder Wettkampf, respekt. Ich hoff man überstürzt da nichts, kann nämlich dann langwierig werden.
Bin gespannt wie sich Linz heute präsentieren wird, vor allem auf die Linienzusammenstellung bin ich neugierig. Denk Daum wird da einiges durchmischen.
Ich hoff er zieht Okofler auf einen Wing und Phil Lukas weiter nach oben. In welchen Linien ist allerdings schwer auszumachen.
Vor allem wer ins Lineup rückt ist interessant: Wolf, Macierzynski oder wirds doch Scholz vorne werden!?Hoffentlich gibts eine erfolgreiche Revanche für So.
-
@HB_Crunchtime: Linz without Mitterdorfer, Grabher-Meier & Lebler, but they add Dominik Lindner to the lineup. First #EBEL career game for the 19-year-old.
-
@HB_Crunchtime: Linz without Mitterdorfer, Grabher-Meier & Lebler, but they add Dominik Lindner to the lineup. First #EBEL career game for the 19-year-old.
freut mich für ihn, ich hoffe er kriegt tatsächlich einige shifts!
-
Im offiziellen Lineup steht der aber nicht.
-
auf laola schon
-
Scholz am C in der 4. Linie.
Habs mir vorhin net schreiben getraut aber Engelhardt hätt ich auch in die 1. gesetzt, der steht im Slot und so einen brauchen Irmen und vor allem Omelette.
Auch Linie 2 und 3 gefällt mir, gut. Der 4.ten kann man auch den einen oder anderen Shift geben.
Aufstellung zaht mich grad voll, denk das wird gut ausgehen für uns Linzer heute!
EDIT: 11 sek und 1:0 Linz! Irmen -
0:1 irmen
-
0:1 nach 11sec...
-
gratulation
-
Guten Morgen Villach
-
so kanns weiter gehen!!!!
-
Postests nicht so viel, dann regt sich Eisprinz wieder auf warum wir nicht hunderte Kilometer in die Halle gefahren sind. Dadurch sind wir ja nicht live dabei und müllen nur unwissend das Forum zu.
-
1.1 pp
-
Ich hoff ja mal, dass von uns heute doch ein paar mehr leute in villach sind als am so villacher in linz. ich hatte da den eindruck dass da mindestens 2 - 3 busse gefehlt haben. aber die konntens warscheinlich nicht glauben dass sie nach linz fahren müssen und sind vermutlich in klafu gewesen
-
Yesssss Johnny! Immerhin gehen die Dinger vorne jetzt wieder rein!
-
Guten Morgen Villach
Guten Abend Linz
-
oh johnny -.-
ach herby, ich habe mich einfach der scham ergeben kein "echter" fan zu sein
übrigens - bis jetz gegen linz ein überragendes PP
-
Guten Abend Linz
[prost]
-
mr john hughes 1:1
ist es nicht schön wieder spieler zu haben die wirklcih da sind wenn man sie braucht und nicht in den PO auf tauchstation gehen? btw unser PP überrascht mich bis jetzt total vor allem da die linzer eigentlich ein top-PK team sind! iwie schaffen wir es trotzdem ihnen jetzt da die tore zu machen, was uns im GD gegen linz nicht gelungen ist .... gut so!
hughes, ryan und damon bis jetzt die überragenden stürmer ..... btw nächstes PP vsv
-
- Offizieller Beitrag
wir nehmen einfach zu viele strafen ...
-
wir nehmen einfach zu viele strafen ...
das passt schon -