- Offizieller Beitrag
Habe mir den Check jetzt noch ein paar Mal angeschaut,sorry der Puck ist lange weg.Im Vergleich zum Lefebvre Check war der Puck doch um einiges länger weg,der Check von Lebler schaut net so arg aus ansonsten kann man den Check schon gut vergleichen.Sorry Linzer auf die Gefahr hin das ich mir neue "Freunde" schaffe:Lebler ist kein unbeschriebenes Blatt und hat jetzt mal Schmalz bekommen,auch wenn der Check damals gegen Hager nicht 100% am Video erkennbar war,sorry das kann sich jeder denken was passiert ist und Hager die Verletzungen nicht durch eine leichte Berührung von Lebler bekommen konnte.Es war die insgesammte 3.Aktion von Lebler wo er einen Spieler ausgenockt hat (inkl. dem Check letztes Jahr gegen Hocevar),nein ich unterstelle ihm keinerlei Absicht allerdings sollte er trotzdem ein wenig zum nachdenken da er solche Checks mmn.nicht notwendig hat da ich ihn für einen sehr guten Eishackler halte.
Aja und bevor mich jetzt der grossteil der Linzer hier mit Haut und Haaren fressen möchte,gebe ich gerne das Beispiel Gratton an,der ja auch auf Grund seines harten Spiels gerade in Linz extrem "beliebt" ist,der hat es auch lernen müssen wird allerdings auch von den Schiris alles andere als bevorzugt,der macht als C die Pappn auf und bekommt sofort eine 10min.Dizi![]()
Einfach nur als Denkanstoss bevor mich die Linzer jetzt zerreissen
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-2c_Bla5m8xA/UHgQOoeIvcI/AAAAAAAAA4c/5ehr2yixX7I/s1600/mantis.jpg]