1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Februar 2013 um 20:29
    Zitat von schooontn

Und wie nach jedem Sieg in Linz war natürlich nicht der VSV stark, sondern einfach die Linzer schwach und der VSV nur ein bisserl weniger schwach. Soll mir aber recht sein.

Hast dir da wirklich was andres erwartet? Ernsthaft? :D

Aber falls der "leere, schwache, ausgepowerte VSV ohne Kapazunder" die ach so überlegenen Linzer (Wo eigentlich?) bezwingt, sind die dann halt einfach nur noch schwächer gewesen :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 20:29

Rundum erfreulicher Abend! Und es ist auch angebracht, was positives über Taylor zu sagen. Abgesehen von den Toren, war er in den ersten beiden Dritteln generell recht präsent. Sollte man bei aller sonst meistens berechtigten Kritik nicht unerwähnt lassen. Und jetzt am Dienstag bitte nachlegen, damit es zählt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Februar 2013 um 20:31

Ehrlich, hätte ich nicht erwartet! Gratulation an Villach.....
    Jetzt zu Hause das 2:0 in der Serie und dann wirds richtig geil ;(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 20:37

überraschung 1 villach gewinnt doch recht souveren

überraschung 2 taylor endlich mit einer guten partie

mehr davon, danke villach :)

• elmatze
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 20:37
    Zitat von Heartbreaker

Rundum erfreulicher Abend! Und es ist auch angebracht, was positives über Taylor zu sagen. Abgesehen von den Toren, war er in den ersten beiden Dritteln generell recht präsent. Sollte man bei aller sonst meistens berechtigten Kritik nicht unerwähnt lassen. Und jetzt am Dienstag bitte nachlegen, damit es zählt.

eigentlich braucht man garkeinen kritisieren, wenn dann noch Cole, aber ich find der hat auch nicht wirklich schlecht gespielt.

• superseppo
    EBEL
    • 24. Februar 2013 um 20:38
    Zitat von Heartbreaker

richtig, schließe mich dem lob an taylor an, wenngleich gesagt werden muss, dass eine schwalbe noch keinen sommer macht.
    womit wir auch schon beim thema wären - burschen lassts das bitte bleiben, auch wenn die schiris so die fouls auch besser erkennen :P

• alekhin
    WTF?
    • 24. Februar 2013 um 20:41

0:1 in der Serie, Linz muss sich steigern. Speziell im Mitteldrittel wars für meinen Geschmack zuwenig. Vielleicht kann man ja am Dienstag schon ausgleichen. (Wenn nicht gleichen wir nächsten Dienstag dann aus).

Zitat von superseppo

..dass eine schwalbe noch keinen sommer macht. womit wir auch schon beim thema wären - burschen lassts das bitte bleiben..

Dieser Forderung möchte ich mich anschliessen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2013 um 20:43
    Zitat von Tine

Zudem einige Aktionen hart an der Grenze - Lebler hit gg. Wiedergu

Glaub Wiedergut war danach nicht mehr am Eis....hat evtl. ein Nachspiel, weri weiß!?

• alekhin
    WTF?
    • 24. Februar 2013 um 20:44

Wiedergut hat beim auf die Bank fahren gegrinst...

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 20:44

JETZT IST JUSTIN TAYLOR ENDLICH DER KNOPF AUFGEGANGEN :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2013 um 20:47
    Zitat von alekhin

Wiedergut hat beim auf die Bank fahren gegrinst...

Das bedeutet bei Wiedergut gar nix!!! :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Februar 2013 um 20:48
    Zitat von nile

Da soll sich noch mal jemand über schauspielerische Leistungen beim KAC aufregen...

Naja das wurde von Katharine Hepburn äh Hager (zweitmeiste Nominierungen, meiste Auszeichnungen) auch schon rekordverdächtig viele Jahre vorgelebt/gespielt, irgendwann müssens die anderen doch auch mal k(o/a)pieren ;) :D

Zitat von Langfeld#17

JETZT IST JUSTIN TAYLOR ENDLICH DER KNOPF AUFGEGANGEN :P

Irgendwie erinnert mich diese Aussage an selbige bei seinem letzten Doppelpack ... vor 1,5 Monaten beim Freiluftspiel in Laibach ;) :P ... aber Hearti hat Recht - bei aller Kritik heute hat er zumindest mal Willen gezeigt und war ob gewollt oder nicht auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort, insofern heute :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 20:51

Zurück aus der Halle: Oh Gott, was war das denn? Müssen wir jedes Jahr mit einer megaschwachen Heimpartie in die Playoffs starten? Die Villacher stellen nur die Räume im Mitteldrittel zu und unser Latein war am Ende. Ein Saupass nach dem anderen in den Sturm, so gut wie nix hat funktioniert. Hinten Lenny mit Rebounds ohne Ende, wenn wir dann nicht immer alle wegschieben vor dem eigenen Tor, dann krachts halt öfters. Eigentlich hatte ich nie das Gefühl, dass wir das noch drehen können. Nach dem 2:3 hatten wir eigentlich so gut wie keine Chance mehr. Habe den Leahy-Check nicht gesehen, weil er auf der anderen Seite der Halle war, aber anscheinend hat Pusa nur den sterbenden Schwan gespielt. Genauso wie sonst auch bei ein paar Tripping-Fouls war die Schwerkraft heute bei den Villachern ziemlich ausgeprägt. Wir spielen anscheinend lieber gegen Schwalbenkönige als gegen Gegner, die sich wehren mit Härte=Graz. Aber in Sachen Schwalben war eh Irmens Fallen auch nicht schlecht. Also ca. 4:1 für Villach im Theater spielen heute. Alles in allem haben die besseren heute gewonnen, wenn wir so weiter machen, haben wir in der nächsten Runde nix verloren. Aber ich denke, das wissen die Wings selber am besten. Auf ein Neues am Dienstag, Ergebnis ist mMn wieder vollkommen offen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 20:52

..schöner Abend! :)

...Zeit für ein bisschen sticheln...

Bis Dienstag! :) [winke]

[Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/9409/screenshot725n.jpg]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 20:53

kann mir einmal einer erklären warum man foul und schwalbe gleichzeitig pfeift?? is ja das selbe wie halb schwanger zu sein...entweder hop oder trop

• pondhockey
    Nationalliga
    • 24. Februar 2013 um 20:55

Basti Schwele twittert gerade, dass MGM und Wiedergut im Krankenhaus sind.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. Februar 2013 um 20:55

Für mich war das heute eine sehr gute Leistung unserer Blau-Weißen. Offenbar hat JÄ das Team sehr gut auf die Linzer eingestellt und somit auch den Hebel umgelegt.
    Das einzige Sorgenkind, wenn man es so bezeichnen mag, ist für mich Unterluggauer. Wenn ich nicht völlig falsch liege, hat er heute nicht einmal eine 50 %ige Passquote.
    Auch in den letzten Spielen waren seine "Querüberdasfeldpässe" sehr zum Aufregen!
    Naja, sei es so wie es ist: Wir haben 4:2 gewonnen, führen in der Serie mit 1:0 und nun haben wir das Heimrecht auf unserer Seite. Ich freue mich schon auf Dienstag!
    Für ein gutes Spiel ist sicher schon einmal gesorgt! [prost]

• alekhin
    WTF?
    • 24. Februar 2013 um 20:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann mir einmal einer erklären warum man foul und schwalbe gleichzeitig pfeift?? is ja das selbe wie halb schwanger zu sein...entweder hop oder trop

Weil unsere Refs nicht den Mut haben eine Komödie wie heute von Villach teilweise vorgetragen rigoros zu pfeiffen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 20:59

finde nicht dass lugge schlecht gespielt hat, speziell körperlich und "ausputztechnisch" hat er seine qualitäten in der ersten hälfte des spiels gezeigt!

für mich war es eine fast perfekt abgebrühte playoff auswärtspartie v vsv

• bigb
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2013 um 21:00
    Zitat von Blauwurzn

Sign - die Saison der BW wurde am 22.2. "vercoacht"!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2013 um 21:01
    Zitat von pondhockey

Basti Schwele twittert gerade, dass MGM und Wiedergut im Krankenhaus sind.

Bei Wiedergut hab ichs mir schon gedacht, das sah ganz arg aus!

Was hat GHM?

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Februar 2013 um 21:01

Mir hat gefallen, dass eigentlich alle unsere Tore heute schön herausgespielt waren.
    Weniger gefallen haben mir die Schwalben auf beiden Seiten, vor allem Villach hatte das eigentlich heute nicht notwendig.

Jetzt bin ich schon gespannt auf Dienstag, befürchte aber, dass es nicht mehr so leicht gehen wird wie heute. Andererseits stimmt mich die Statistik, dass laut ServusTV in den bisherigen acht PO-Duellen Linz-VSV jeweils der Sieger der ersten Partie auch die Serie gewonnen hat, positiv.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (24. Februar 2013 um 21:22)

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2013 um 21:02

So schnell den Lebler anzeigen!!! Und dann hamma schon einen weniger am DI ;)

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 24. Februar 2013 um 21:03
    Zitat von Blauwurzn

Hab das Bild mal gespeichert.
    Vielleicht kann ich´s in einigen Tagen noch irgendwie verwenden. [Popcorn] 

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2013 um 21:06
    Zitat von Gordfather

Bei Wiedergut hab ichs mir schon gedacht, das sah ganz arg aus!

Was hat GHM?

meinst, schaut sich onkel seitz den check an? ich mein, wir haben ja leider keinen reichel... :D

@mgm: ja, was hat der? während dem spiel ist mir nichts aufgefallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™