bah so schlecht das pp am anfang und eigentlich ein super pk der linzer aber wir machen das tor, geil
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)
-
-
1:0 VSV Damon im Powerplay
Absolut verdient, Villach eindeutig stärker
-
hughes und ryan bereiten vor und hotham bekommt den assist lol
-
Sehr fein! Jetzt bloß nicht noch den Ausgleich kassiern...
-
hat jemand ein foul von pusa gesehen? ich hab ne leichte goaliebehinderung der linzer gesehen sonst aber nix und schwalbe von pewal, das hätt ich auch eher nageler angekreidet
-
schwalbe gleicht sich max. aus - bei nageler war ein foul mit dabei - wie er dann abhebt is halt so a sache... vorteile VSV - aber klar stärker hab ich uns leider nicht gesehn... go, weiter so!
-
verkrampftes erstes drittel. linz nie wirklich gefährlich. villach mit solider leistung
typisches heimspiel gegen villach :wacko: -
ich seh bis jetzt zwei teams auf augenhöhe. einzigen unterschied bis jetzt, ausser dem tor, machen die überzahlspiele
-
Also ein wenig Angst hab ich schon immer wenn der Herr Hotham an der Scheibe ist
-
Ich denke auch Das es um das Wort Grunddurchgang geht.
Tomanek hat es ja schon das letzte mal erwähnt! ?
besser du nimmst etwas damit du dich wieder einkriegst...
zum Grunddruchgang zählt nun mal auch die Zwischenrunde dazu.
zum Spiel.. PP tor wo es kein PP hätte geben dürfen.. wie es aussieht spielt man heute nicht nur gegen den VSV sonder auch gegen völlig indisponierte Schiris die hüben wie drüben eigenartige Entscheidungen fällen.
-
herbert, trink was!
-
herbert, trink was!
glaub der hat schon genug
-
herbert, trink was!
Oder besser nix mehr... Jetzt wundert's mich nimmer, dass das BWL-Forum abgedreht wurde 8))
-
zum Spiel.. PP tor wo es kein PP hätte geben dürfen.. wie es aussieht spielt man heute nicht nur gegen den VSV sonder auch gegen völlig indisponierte Schiris die hüben wie drüben eigenartige Entscheidungen fällen.
siehst du das spiel mit diesen hier, gell? [Blockierte Grafik: http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/121057-hippie-brille-tuerkis-glasses-turquoise?%24thumbnew%24]
-
Geh lassts ihn doch schmollen.
Würden wir a wenn wir gegen eine kapazunderlose und leere Mannschaft hinten wären
-
besser du nimmst etwas damit du dich wieder einkriegst...
zum Grunddruchgang zählt nun mal auch die Zwischenrunde dazu.
Wir werden es ja eh sehen wer dann recht hat. Und solche Meldungen kannst dir ersparen.
-
Taylor und Hothan sind sooo schwach,unglaublich!
-
Taylor und Hothan sind sooo schwach,unglaublich!
komischerweise glaub ich bei taylor immer, ihm gelingt gleich was
edit: jetzt wirds zeit fürn ausgleich [prost]
-
Mir gefällt ja der Damon heute sehr gut - nicht nur wegen seinem Tor, sondern auch, weil er defensiv sehr gut arbeitet
-
Tooooooooooooooooooooooor!
-
taylor
-
LOL taylor wird zum Playoff bomber
-
Jaaaaaaaaaaaaa, Taylor 0:2!!!
-
- Offizieller Beitrag
typische vsv partie. ich frag mich jetzt schon warum wir uns die genommen haben.
-
der justin^^ übrigens nageler, hughes und taylor am eis
-