- Offizieller Beitrag
Zitat
Ich nehm's halt mit Humor
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Zitat
Ich nehm's halt mit Humor
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
angeblich erwägt der Klub einen offiziellen Protest
Wo? Bei der Arbiterkammer? - Bamm, dümmlicher Wortwitz für heute abgehakt -
Jetzt hats mich vom Sessel gsetzt!
I
znaim kann sich mit den Grazern auf ein packerl haun, weil immer alle gegen sie sind... die armen!
Es ist ja doch nur ein Gerücht unter den Fans - gibt's doch überall... die meisten sind eigentlich dagegen, dass man sich lächerlich macht
well done!
Na ich hab den gefragt, ob er glaubt, dass die Schiris besser werden, wenn ich nicht mehr im Znaim Forum schreibe .... aber leider keine Antwort
Ich hab mir jetzt die Laola-Zusammenfassung angeschaut. Warum haben sie sich da eigentlich so aufgeregt, die Znaimer, vor dem Treffer der Wiener. Der Pinter ist ja auch schon von dem Tschechen ganz schön bearbeitet worden und nach einem Foul hat das jetzt für mich nicht unbedingt ausgeschaut.
Also ich denke schon, dass man in der Situation auf Foul entscheiden kann. Allerdings fällt der Znaimer etwas arg theatralisch. Vielleicht hat das den Ref gestört.
Ja, ich denke, es war nicht gut, dass die Znaimer gestern generell seeehr leicht gefallen sind - es hätte mehr Strafen gegen uns geben können, aber auch einige Schwalben für Znaim.
Die Pinter Attacke auf Laola ist für mich ein Foul - es ist aber nicht das, was ich im ersten Posting angesprochen habe, das muss noch knapp davor gewesen sein; zu dem Zeitpunkt ist es recht ruppig zugegangen.
Das kalte Eis ist halt net nur schneller sondern auch rutschiger.
Ach so, da war vorher auch noch was.
Ich hab halt nur den einen Schubser da jetzt nicht so schlimm gefunden. Und das mit der Theatralik stimmt natürlich auch. Der fällt ja um wie ein Papierbäumchen im Wind.
Bezüglich Eis in der ASH:
Man hat ja jahrelang gar nix Negatives darüber gehört - sicher, es war vergleichsweise weich, die KACler speziell sind ja stolz auf ihr Eis und haben das hin und wieder hinter vorgehaltener Hand erwähnt, aber man hat nie Klagen gelesen drüber.
Mir selbst fällt der vermehrte Neuschnee vor allem entlang der Banden selbst auf, Puck verspringen auch viel mehr.
Jetzt weiß ich aus 2. Hand, dass die Kühlanlage nicht vergrößert wurde als die 3. Halle dazukam und deshalb auch immer recht an der Kapazitätsgrenze läuft. Kann es sein, dass dies Schuld ist, das Eis deshalb einfach einige Zehntel Grad wärmer ist?
Wissen die Ash-Insider hier vielleicht mehr?
es ist seit jeher so, das es in Kagran direkt am Eis sehr sehr warm ist.
Man tritt aufs eis und fängt ohne sich zu bewegen schon zum schwitzen an. (wie ich das erlebt hab, waren da gerde 500 leute in der halle)
daraus resultierend ist das eis einerseits recht weich, und andererseits ist die körperliche Belastung höher, wenn du eine kühlere Halle gewohnt bist.
das ist an sich für die caps, mein meiner meinung nach schon ein Vorteil.
Es zeigt sich ja auch das die caps in Hallen, in denen es tendeziell kühler ist, so ihre Probleme haben. (ist meine Erfahrung)
Es zeigt sich ja auch das die caps in Hallen, in denen es tendeziell kühler ist, so ihre Probleme haben. (ist meine Erfahrung)
Da müssten wir dann alerdings ÜBERALL Probleme haben (tendenziell)
Im Ernst...sicher wird schon was dran sein, das die Eisbeschaffenheit in der NASH etwas Spezielles hat, das gehört dann allerdings in die Kathegorie Heimvorteil 8))
es gab zeiten, wo sich die Caps beispielsweise in Graz sehr schwer getan haben, vor allem wenn es draußen richtig kalt war.
Oder in Salzburg.
Ist jetzt nicht mehr so wie früher, kein Thema
Aber wie du richtig sagst, es ist mehr ein Heimvorteil.
Nein, ich bitte um Nachschlag!!!
Smetana live in Wien! Why EBEL arbiters are only Austrian and Hungarian? :wall: EBEL must win Austrian team.Disgrace!
http://www.laola1.tv/en/int/ice-hoc…046-112625.html
2:27
Smetana live in Wien! Why EBEL arbiters are only Austrian and Hungarian? :wall: EBEL must win Austrian team.Disgrace!
at least you got someone to blame if you lose again [winke]
start to think more objective.... the Referees aren't against foreign Teams. why should they?! But its a fact that they are not really good in the EBEL, but that's the case for every Team, whether its an austrian Team or a foreign one
2:27 and 4:10 Penalty shootout? Kyle Wharton hit a puck first!
2:27 and 4:10 Penalty shootout? Kyle Wharton hit a puck first!
he didn't score anyway so what?! and as many other People already said: vienna was the better Team therefore they deserved to win. There'll always be wrong decisions of Referees in a game... s**t happens, but stop crying dude [kaffee]
What is "Arbiters"?
Seriously you are blaming the ref for a penaltyshot after that dive by Wharton?
ofiskaa Referee
he didn't score anyway so what?! and as many other People already said: vienna was the better Team therefore they deserved to win. There'll always be wrong decisions of Referees in a game... s**t happens, but stop crying dude [kaffee]
Lol better team. 1.period is Wien better! But in the second period is Znojmo better but in 2:27 is crosscheck and counterattack is goal for 1:2! ;)Wharton hit first puck watch video omg i watch this moment 20x!And you dont
know your national anthem?You say: Capitals in middle of anthem omg!
Lol better team. 1.period is Wien better! But in the second period is Znojmo better but in 2:27 is crosscheck and counterattack is goal for 1:2! ;)Wharton hit first puck watch video omg i watch this moment 20x!And you dont
know your national anthem?You say: Capitals in middle of anthem omg!
man thats a clear Penalty shot... even if he hits the puck first