1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

1.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Februar 2013 um 21:34

Sieg!!!!

wobei ich mich schon ein wenig über diverse Entscheidungen ärgere!
    Adler sind Schauspieler, aber austeilen dürfen sie (fast)ungestraft! :evil:

Bin schon mal gespannt WER heute schuld an der Niederlage ist --> das Eis wahrscheinlich nicht! ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 26. Februar 2013 um 21:39
    Zitat von ViecFan

Bin schon mal gespannt WER heute schuld an der Niederlage ist --> das Eis wahrscheinlich nicht!

Dann wird's wohl der Schiedsrichter gewesen sein (Ausrede #2) ;) :P

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Februar 2013 um 21:41
    Zitat von niel92

Dann wird's wohl der Schiedsrichter gewesen sein (Ausrede #2) ;) :P

also gerade über Den brauchen sie sich nicht beschweren ;)

• onetimer79
    Gast
    • 26. Februar 2013 um 21:43

Passt sehr brav Burschen und am Freitag gleich nachlegen :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 21:45

[B]Znojmo setzt sein Capitals Trauma fort[/B]
    Es bleibt dabei: sobald die Vienna Capitals in Znojmo zu Gast sind, haben die Adler nichts mehr zu melden. Die Wiener bleiben mit einem 3:1 Erfolg nicht nur in der südmährischen Stadt ungeschlagen, sondern führen in der Serie nun schon mit 2:0.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46002/znojmo-setzt-sein-capitals-trauma-fort']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Znojmofan
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2013 um 22:15

I rate this match: Wien has 10x biger budget than Znojmo and
    he has problems with us.Arbiters are fucki.. disgrace. 2 period is
    disastrous.EBEL have to win Austria team because arbiters are Austrian. I
    support Medvěščak because he play fair play.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Februar 2013 um 22:17
    Zitat von Znojmofan

Arbiters

?(

• smoker
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2013 um 22:17
    Zitat von Capsaicin

Arbiters

Schiedsrichter

• Nussi
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 22:18

Endlich mal ein Znaimer hier im Forum und dann ist das ein Troll na supa..

Yeah sauber Burschen der Sieg war wichtig :)
    Bis Freitag Akkus aufladen und dann auf 3:0 stellen und dann am Sonntag bei der Megaauswärtsfahrt gehts rund:)

• cinderella
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 22:18

ich behaupt mal es heißt, die caps werden bevorzugt weil sie österreicher sind.
    er hält zu zagreb weil die fair spielen.

hmm.. wer hat sich die guten, objektiven znaim-fans ins forum gewünscht?

• smoker
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2013 um 22:20
    Zitat von Nussi

Bis Freitag Akkus aufladen und dann auf 3:0 stellen und dann am Sonntag bei der Megaauswärtsfahrt gehts rund:)

Und die Pause tut dann auch gut? ?(

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2013 um 22:20
    Zitat von Znojmofan

I support Medvěščak because he play fair play.

bis dahin wars ja fast noch ernstzunehmen.
    gratulation, toller einstand :thumbup:

• Znojmofan
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2013 um 22:21

Nussi your teams in EBEL has representational players. Our team played 2.highest ligue in Czech Republic. You will see in World cup.Czech Republic-Austria+arbiters 6:0 ;)
    Znojmo has budget 1 000 000 euro. Vienna-4000 000. Bazinga!

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2013 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Znojmofan','index.php?page=Thread&postID=770024#post770024']arbiters are Austrian[/quote] Kincses Gergely is from Hungary :huh:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 26. Februar 2013 um 22:23

so what ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Februar 2013 um 22:28

Der taugt mir [Popcorn]

• Znojmofan
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2013 um 22:28

But major arbiters are Austrian.Medvescak dont play fair play but arbiter dont help him. I go to bed bye.Next day.

• Nussi
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 22:29

Also wenn einer zu den Lumberjacks aus Zagreb hält weil die so fair spielen dann ist es sowieso schon vorbei..
    Über Budget und Co brauchen wir net diskutieren des hat scho so an Boart.... extra wegen rummosern sich anmelden ´s peinlich.

Smoker keine Ahnung ob eine Pause gut tun würde oder nicht.. soweit sind wir noch lange nicht, denn die beiden nächsten Partien sind ka gmade Wiesn und kein Spaziergang.
    Mal schauen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Februar 2013 um 22:30
    Zitat von Znojmofan

But major arbiters are Austrian.Medvescak dont play fair play but arbiter dont help him. I go to bed bye.Next day.

nice Dreams :D

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2013 um 22:38

Ok slow down Buddy :)

1. 10 times bigger budget or 1.000.000 vs 4.000.000? Yes you are right Vienna has the bigger budget (which for sure helps to get better Import Players then Znojmo), but Znojmo has the bigger and better talentpool for national players available. I am pretty sure that is useful for saving money. ;)

2. If EBEL is sooo bad in your eyes (and thats something i would guess from your posts so far here) and 2nd highest Czech League is sooo good, why are you playing here? Dont get me wrong i am happy EBEL was able to expand to the Czech Republic (and maybe Slovakia in the near future). And Extraliga isnt the praised land, Teams from Czech and Slovakia joining KHL, rumours about Czech and Slovakia Extraliga joining each other. mhmmm

3. The referees were from Hungary as Malone pointed out
    3b. Havent seen the match, but which oh so desastrous decision did they make you are thinking the tried to rule Znojmo down? (Btw good luck trying to find somone who thinks EBEL referess are good - and no Lyle Seitz and his Referee Safety Department doenst count)

• waluliso1972
    Gast
    • 26. Februar 2013 um 22:46

Staubtrocken! :thumbup:

@Romano
    scheint wohl nicht ganz gesund (wäre ja derzeit nicht der einzige) zu sein, denn wie schon in Wien hat er die eine oder andere Ruhepause bekommen, wo dann Schlacher oder Woger für ihn eingesprungen sind. Verletzungs scheints aber keine zu sein, denn dann wäre er ja nicht immer mal wieder rausgekommen.

lg
    Walu

• cinderella
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 22:50

vielleicht gings ja nur drum romano wieder mit den shifts am schluss aufzuwärmen.
    nicht dass er sich auf der spielerbank am ende noch einen ganz bösen schnupfen holt, weil er so lange verschwitzt ohne bewegung herumsitzt. wie schon so oft erwähnt: unsere sind die kälte ja nicht gewohnt. ;)

der wird schon nicht verletzt sein. wird wirklich nur eine verkühlung oder so sein. notwenig wars am ende nicht mehr und warum spieler total auspowern, wenn man am freitag wieder spielt?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Februar 2013 um 22:54
    • Offizieller Beitrag

Ich sehe schon da wird es was zu moderieren geben wenn er morgen aufgewacht ist :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eva
    auf den Hund gekommen
    • 27. Februar 2013 um 09:58

Na, bevor der Znaimer aufwacht, möchte ich hier meine Sicht der Dinge darstellen.

Für mich ein absolut verdienter und ungefährderter Sieg der Caps.

Aber: Falls die Znaimer das 1:2 als Knackpunkt sehen und behaupten die Schiris sind dafür verantwortlich, haben sie Recht. Die Schiri Leistung war schwach, hüben und drüben. Vor dem 2. Tor der Caps hätte 3x gepfiffen werden müssen.

1. Foul von Pinter - hab's genau gesehen, bin auf der Bandenhöhe gesessen - beide Hände im Gesicht des Gegners, Stock auf Halshöhe

2. Foul gegen P. Lakos - ausgehoben und von hinten ins Tornetz befördert

3. Revanchefoul von P. Lakos - ausgehoben und aufs Eis befördert

Es wurde niemandem wehgetan, aber bei Pinter haben wir (waren zu viert) alle geglaubt, jetzt geht er.... Dass die Schiris relativ viel haben durchgehen lassen, ist den Caps natürlich mehr entgegen gekommen, weil die Znaimer ein Körper betontes Spiel nicht mögen.

Insofern kann ich die Aufregung der Znaimer ein wenig nachvollziehen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Caps überlegen waren und nach dem 1. Drittel mit 2-3 Toren Differenz führen hätten können. Im 2. Drittel sind uns die Znaimer anfangs heftig um die Ohren gefahren, haben aber zu schlecht und zu wenig geschossen. Nach dem 1:2 haben sie sich dumme 10 Minuten Strafen eingehandelt und den Faden total verloren. Im 3. Drittel haben sie aufmachen müssen und die Caps haben abgebrüht die Partie ins Trockene gebracht.

Noch einen Nachsatz zu den Schiris: ich weiss, es ist Play off time und da wird härter gespielt, aber wenn wir gegen Graz oder Zagreb gespielt hätten, hätte es Verletzte gegeben, weil beide Seiten härter, als es gegen Znaimer nötig war, ans Werk gegangen wären.

LG Eva

P.S. im Znaim Forum war ich heute noch nicht, muss mich erst durchackern und werde später berichten

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 27. Februar 2013 um 12:00

Eigentlich, wie erwartet..

Die Aufregung gegen die Schiris ist gross - angeblich erwägt der Klub einen offiziellen Protest ( nicht gegen den Ausgang aber gegen die Schiedsrichter) - das ist aber wirklich nur ein Gerücht

Es gibt auch sehr faire Stimmen, die sehen, dass die Caps nach dem ersten Drittel (Zitat: 5:1) hoch hätten führen können und dass der Sieg verdient ist.

Diesmal tauchen naturgemäs auch ein paar Dillos auf, die mich z:B auffordern im Forum nicht, zu schreiben, weil die Schiris den Caps geholfen haben :D :D

Ich nehm's halt mit Humor

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™