1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

1.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Februar 2013 um 10:45
    Zitat von Eva

Auch fühlen sie sich von Servus Tv schwer benachteilig.

Inwiefern? Zu wenige Übertragungen? Tschechien ist nicht gerade der STV-Kernmarkt.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 26. Februar 2013 um 10:57
    Zitat von Capsaicin

Inwiefern? Zu wenige Übertragungen? Tschechien ist nicht gerade der STV-Kernmarkt.

Ja, die meisten empfangen STV und sie sagen, dass Znaim zu selten übertragen wird , egal gegen wen sie spielen.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2013 um 10:57

Afaik fällt Znojmo auch in die selbe Lage wie AV19, OLL und Zagreb. Sie dürfen sich selbst vermarkten in Sachen TV Rechte und sehen dafür ja auch kein Geld von Servus.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 26. Februar 2013 um 11:07

Ich glaube, das tschechische TV ist mehr in der Extra Liga unterwegs. (+ KHL +NHL)

Im Gegensatz zu Ungarn, Slowenien oder Kroatien ist die (TV) Konkurenz sehr groß - insofern haben sie schon Pech.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Februar 2013 um 11:23

Danke für die Info. Aber wie gesagt, STV und der werbenden Kundschaft wird der tschechische Markt wohl ziemlich egal sein. Oder wie heißt die Familie Putz in Mähren? :rolleyes:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 26. Februar 2013 um 11:29

ich nehme an, Putz

http://www.pressetext.com/news/20100707011

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 26. Februar 2013 um 11:55

Ein Beispiel aus dem Znaim-Forum

Heute fahren wir den Caps um die Ohren, wir sind jung, die sind alt..

Antwort (ich)

wir kommen eh mit Krücken, aber es wird uns kalt sein, drum werden wir schnell eislaufen

ja, ich habe gehört, ihr habt Schuhe mit zwei Kufen, damit ihr nicht umfällt.. ausserdem habt ihr angeblich für die Spielerbank einen Chirurgen, Orthopäden,Optiker und Neurologen verlangt.. so ist es ,ihr seid einfach alt

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.. Schade, dass Gratton nicht dabei ist, der würde euch wieder ein Tor mit den Zähnen schiessen. Was ist mit einem Zahnarzt auf der Bank ?!

So ungefähr geht es dort zu - ist eigentlich recht nett, oder? :)

Falls es euch nicht interessiert, bitte posten, dann lass ich's eben.

LG Eva

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. Februar 2013 um 11:58

Danke, Eva! Sehr informativ. Bitte weiter so. Vieleicht kannst Du ja die Leute zum Mitarbeit in unser Forum anregen. :thumbup:

• ibi
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 12:31
    Zitat von Capsaicin

Nachlegen, Jungs!

Gibt's da wieder einen 2,49€-Stream? [Popcorn]

Edit: Einfach selber suchen, statt blöde Fragen stellen ;) Link

kennst du die seite schon? kann man sich da getrost anmelden, ohne dann auf kreditkarte oder so sein blaues wunder zu erleben?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Februar 2013 um 12:34
    Zitat von ibi

kennst du die seite schon? kann man sich da getrost anmelden, ohne dann auf kreditkarte oder so sein blaues wunder zu erleben?

Hab den DIenst noch nie genutzt, aber die offizielle Seite der Adler verlinkt dorthin. Wer hat schon Erfahrung damit? Wie ist die Qualität des Streams?

• smoker
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2013 um 13:24
    Zitat von Capsaicin

Hab den DIenst noch nie genutzt, aber die offizielle Seite der Adler verlinkt dorthin. Wer hat schon Erfahrung damit? Wie ist die Qualität des Streams?

Wollte mich gestern anmelden aber leider kam bei 2 verschiedenen mailaddis nie ein Bestätigungsmail zurück, auch nicht im Spamordner :thumbdown:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 26. Februar 2013 um 14:09

Lt neuer EBEL Regel befindet sich hinter der Spielerbank eine Zahnordination. Ausserdem wird bei einem Angriff der Capitals eine Begleitperson bei der blauen und roten Linie anwesend sein, um allen Caps über 30 (also ziemlich allen Caps) über die Linie zu helfen. Falls es sich um einen Cap über 35 handelt(also um fast alle Caps), steht ein Polizist zur Verfügung, der mit einer roten Kelle den Verkehr stoppen wird. Falls der heimische Goalie versucht, den Puck fest zu halten, wird er abgemahnt und zur sofortiger Zahlung einer Organstrafe aufgefordert. Zahlt er nicht gleich, wird er angezeigt :D :D

Nein, nein, unser Protest ist durch - keine Strafe, der Goalie wird sofort verhaftet :whistling:

Na also, so was !! Aber trotzdem werdet ihr nicht treffen, weil sich , dem Alter entsprechend, ein Cap, der den Stok zum Schuss aufhebt, an der Schulter verletzt.....

Na wir müssen nicht treffen !! Ihr seid so verdammt schnell, dass einer coast to coast fährt, dann retour, und haut dem Kacettl oder Landmann den Puck ins Netz. Euer Trainer regt sich auf, ohrfeigt den Schützen und den Goalie - es gibt eine Rauferei, Abbruch, wir gewinnen 5:0 und können zurück ins warme Wohnzimmer fahren. (warmes Wohnzimmer = so nennen die Znaimer Fans die ASH)

Na das wars wieder aus dem Znaimer Forum

LG Eva

• ibi
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 14:21
    Zitat von smoker

Wollte mich gestern anmelden aber leider kam bei 2 verschiedenen mailaddis nie ein Bestätigungsmail zurück, auch nicht im Spamordner :thumbdown:

also mit anmelden hatte ich kein problem, hab aber auch nicht auf ein bestätigungsmail gewartet weil's ohnehin schon zum anmelden ging.
    daten fürs zahlen sind erst einzugeben wenn man ein spiel kauft (find ich gut), bezahlt wird dann über paypal.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2013 um 14:30

Wennst wieder im Znaimer Forum unterwegs bist - viel. lässt sich herausfinden ob die Regelung für die Ü35 Caps auch der Uram und Pucher in Anspruch nehmen dürfen ;)

Hab interessehalber nachgschaut wieviele Ü30er wird derzeit haben (Ü35er haben sich schon alle verletzt ^^). Sind leider nur 6(+1 Verletzter). Also da müssma definitiv nachverhandeln was die Organstrafe für Goalies angeht wenns an VIC über 35 beim Tor behindern ^^

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Februar 2013 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

Sehr lustig, Eva! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Februar 2013 um 14:46

Trotzdem sind mir die Znaimer sympatischer als die "türkis-helm-metallicer"! ;) :D

• smoker
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2013 um 14:48
    Zitat von ibi

also mit anmelden hatte ich kein problem, hab aber auch nicht auf ein bestätigungsmail gewartet weil's ohnehin schon zum anmelden ging.
    daten fürs zahlen sind erst einzugeben wenn man ein spiel kauft (find ich gut), bezahlt wird dann über paypal.

Bei mir kommt da " please enter your login and password."

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 26. Februar 2013 um 14:48

@ Sische

Hab alles getreu weitergegeben :)

• erich
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 14:56

eva

immer lustig deinen smalltalk im znaimer forum zu lesen :thumbup: , das kann ich ja nur leider nicht schreiben ;(

• ibi
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 14:59
    Zitat von smoker

Bei mir kommt da " please enter your login and password."

registriert hast dich? da hast ja nen login und ein passwort angegeben - mit dem meldest dich mal an der seite selbst an. dann kannst ein spiel auswählen und wenn du dort auf "buy" klickst kommt die paypal-gschicht.

• Stef#51
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 15:15
    Zitat von ViecFan

Trotzdem sind mir die Znaimer sympatischer als die "türkis-helm-metallicer"! ;) :D

Da ist aber nicht sehr schwer, mir sind alle sympathischer als die "türkis - helm - metallicer ", sogar die Villacher und das heisst was. :P

Sorry für OT

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 26. Februar 2013 um 15:18

Also dann - bis spät in der Nacht oder erst morgen.

Wir fahren nach Znaim und vorher geht's noch ab - Gassi mit dem Hund.

LG Eva

• smoker
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2013 um 15:42
    Zitat von ibi

registriert hast dich? da hast ja nen login und ein passwort angegeben - mit dem meldest dich mal an der seite selbst an. dann kannst ein spiel auswählen und wenn du dort auf "buy" klickst kommt die paypal-gschicht.

Ja, hab ich und da stand auch das ich eine Mail bekomme wo ich meine registrierung bestätigen muss.
    Wenn ich versuche reinzukommen steht es gibt keinen user mit diesem usernamen :cursing:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 26. Februar 2013 um 19:30

‏@viennacapitals

Toooor Capitals - Tony Romano bringt uns 1:0 in Führung!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Februar 2013 um 19:41

znaimer fallen wie kegeln und bekommen nat. PP, Caps vergeben 5 100%ige und jetzt der Ausgleich :wall:
    Caps mit mind. 7 100%igen Möglichkeiten und leider versemmelt! Znaim kommt maximal zum Kontern!
    Bitte weiter so UND TREFFEN!!!

2 Mal editiert, zuletzt von ViecFan (26. Februar 2013 um 19:53)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™