1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo (Spiel 1)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Februar 2013 um 11:17
    Zitat von oldswe

hat es eigentlich einen grund warum bei den laola zusammenfassungen der Caps spiele keine Zeitlupe gezeigt wird und bei den anderen schon?

Das ist Zeitlupe! Aber unsere Jungs sind einfach so unglaublich schnell, dass es einem wie Normaltempo vorkommt ^^

Psychologisch wichtig, dass man gut in die Serie gestartet ist. Sonst gäbe es gleich wieder Zweifel am Pick, weil Znojmo ja mit Anlauf aus der Quali-Runde kam etc. bla bla. Das PK hat mir gestern gut gefallen. Die 4 min gegen Rotter hätten durchaus einen Knackpunkt darstellen können. Waren sie aber zum Glück nicht. Jedenfalls bin ich nach dem gestrigen Auftritt schon etwas entspannter als nach den Spielen der Zwischenrunde. Schaumamal wie lange [Popcorn]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Februar 2013 um 11:46

ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass man die Partie verlieren könnte.
    Znaim hat sich mit aller Kraft "reingetigert", damit waren die zu Beginn verschlafenen Caps überfordert, die einfach noch nicht bereit waren und in den meisten Situationen, gegen die quirligen Tschenchen Zweiter waren.
    Breakpoint war mMn der Ferland-Check (im Back-Check), der Znoimer hat ganz ungläubig zum Schieri geblickt, warum es denn keine Strafe gibt.
    Ab da, hat man dann auch körperlich gespielt, und spätestens zu diesem Zeitpunkt, war der Zauber der Tschechen vorbei.
    Diese Serie wird wahrscheinlich noch jede Menge Tore bringen, typische PO-Resultate wie zbsp. 2:1, 1:0, etc. wird es nicht geben.
    Allerdings sollten die Caps von hinten konsequenter spielen, das teilweise rumgeeiere im eigen Drittel mit vielen dummen Scheibenverlusten, ist nervenzermürbend.

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2013 um 14:02
    Zitat von Capsaicin

Sonst gäbe es gleich wieder Zweifel am Pick, weil Znojmo ja mit Anlauf aus der Quali-Runde kam etc. bla bla.

Dieses (wie du mMn zurecht sagst) "Blabla" hab ich sowieso nicht verstanden, weil...

Znaim stand 4 Runden vor Schluss ix in den Playoffs und war 2 Runden vor Schluss quasi fix 7.
    Während WIR also bis zur letzten Partie gegen die stärksten Teams der Liga um die goldene Ananas oder den Grunddurchgangssieg samt Heimrecht (kann man sehen wie man will) fighten mussten, hatte Znoimo ein paar "pausenüberbrückende Freundschaftsspiele" gegen Teams, die in der Liga nicht grundlos hinten stehen und quasi schon im Urlaub waren.
    Da nen Vorteil für Znaim abzuleiten ist einfach falsch und wieder mal typisch für die Unart, jeden Gegner grundlos stark zu reden!

Znaim IST stark und KANN uns durchaus wehtun, aber unter den bestehenden Voraussetzungen wars die einzig logische Variante - und mich freuts, weil ich wenigstens noch ein paarmal den Marek Uram spielen sehen kann, bevor der wohl auch in die Pense geht.

lg
    Walu

• neymo
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 14:08
    Zitat von waluliso1972

...weil ich wenigstens noch ein paarmal den Marek Uram spielen sehen kann, bevor der wohl auch in die Pense geht...

wo er dann endlich Zeit für nen Friseurtermin haben wird! :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Februar 2013 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

Ja, die Stirnfransen sind schon a bissi lang. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • neymo
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 14:14

Bam Oida!

• Goose
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 14:14

Gestern hab ich mir nur gedacht: selten so einen fremdkörper in einer hockeymannschaft gesehen wie den uram ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 25. Februar 2013 um 14:15
    Zitat von neymo

wo er dann endlich Zeit für nen Friseurtermin haben wird! :D

Er braucht doch kein Friseur. Jede Hockeyspieler aus den tschechisch-slowakischen Raum, mit ein gewissen Sinn für Tradition, muß so ein Frisur haben. Auf Schwedisch heißt es "Hockeyfrilla" = Eishockeyschnitt = Vokuhila. :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 25. Februar 2013 um 14:19
    Zitat von Lenny the Swede

Er braucht doch kein Friseur. Jede Hockeyspieler aus den tschechisch-slowakischen Raum, mit ein gewissen Sinn für Tradition, muß so ein Frisur haben. Auf Schwedisch heißt es "Hockeyfrilla" = Eishockeyschnitt = Vokuhila. :D

Auchauf Norwegisch: Hockeysveis :)

Die dänen nennes es Bundesligafrisur!

• mephisto888
    EBEL
    • 25. Februar 2013 um 14:22

Bin ich doch nicht die einzige die von der Kopfbehaarung des Uram entsetzt ist ;) ...mir war ja MacDonald schon zuviel !!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Februar 2013 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Er hat aber gar keinen Vokuhila, das sieht nur so aus unterm Helm.

Das Bild hab ich nach einem Bratislava-Match im Hysteria-Pub in der Halle gemacht.

Walu und Lenny, ihr beiden wart damals auch mit, glaub ich :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2013 um 14:58
    Zitat von TVKC

Er hat aber gar keinen Vokuhila, das sieht nur so aus unterm Helm.

Das Bild hab ich nach einem Bratislava-Match im Hysteria-Pub in der Halle gemacht.

Walu und Lenny, ihr beiden wart damals auch mit, glaub ich :)

Klar, das war der 7-Becherovka-Abend... also bei mir, bei Lenny warens... 7,5 oder so... :D

Zitat von Goose

Gestern hab ich mir nur gedacht: selten so einen fremdkörper in einer hockeymannschaft gesehen wie den uram ;)

Ja, in Bratislava neben Kukumberg und Kulha (und ein paar Jährchen und Verletzungen weniger in den Knochen) hat er anders gerockt... war für mich damals der "bessere Bob Wren".

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™