und jetzt auch noch ein wechselfehler. das wird noch ein lustiges spiel [Popcorn]
1.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo (Spiel 1)
-
-
Ausgleich yes
Edit Rotter zum 2:1 so kanns weitergehen -
Führung!
-
Yes! Spiel gedreht
-
3:1 Mr.Ferland
-
Olsson zum 4:2 = )
-
- Offizieller Beitrag
Bande zerstört - Spielunterbrechung
-
[B]Nach Fehlstart bleiben die Caps souverän[/B]
Einen Fehlstart brauchten die Vienna Capitals, um gegen den Lieblingsgegner aus Znojmo doch noch auf Touren zu kommen. Die Wiener gerieten in der ersten Minute in Rückstand, am Ende siegten sie aber souverän mit 6:2 und stellten ihre Best of Seven Serie damit auf 1:0.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45967/nach-fehlstart-bleiben-die-caps-souverän']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Mit einer alles anderen als glanzvollen Leistung, trotzdem einen nie gefährdeten 6:3 Sieg eingefahren!
Ich würde mir einmal in dieser Saison wünschen, dass ALLE Caps in der gleichen Partie, das spielen was sie können, dann würde wahrscheinlich die Post abgehen.......Heute möchte ich Ferland herausheben, er hat sich das "C" allemal verdient, tolle Leistung mit 2 Toren gekrönt.
Rotter bräuchte in den Drittelpausen eine kalte DuscheDas heute Gesehene bestätigt mich jedenfalls, das Znaim kein Stolperstein sein darf.
-
Fands so geil!
Ich sah vor Spielbeginn Lakos und Rotter am Eis und hab den Leuten neben mir gesagt 1:0 für Znaim und dann wars auch soTotal enttäuscht hat mich heute Rotter, spielerisch sehr wenig gelungen und nur durch saudumme Aktionen bzw. Strafen aufgefallen!
Von den anderen so eine lala-Leistung! Bin mir nicht sicher ob die Znojmo nicht doch etwas unterschätzen.Zu hervorheben ist heute mit Sicherheit Ferland --> Wahnsinns Einsatz von ihm!
-
Für Ferland freuts mich extrem,solange weg aber vom spielerischen wie als wäre er nie weggewesen
-
So meine Eindrücke aus der Halle. Die Serie ist noch lange nicht gegessen. Der Vorteil den die Cape haben dürfte sein das Znaim das Tempo nicht über ein ganzes Spiel gehen kann.
die Minuspunkte heute
- Zuschaueranzahl - sorry aber 4150 für ein 1/4 kann gar nix - da sind am Freitag in der geht um gar nix Partie gegen den KAC 6500 in der Halle und heute geht's los und dann das - bin mir nicht einmal sicher ob das Minusrekord in der heurigen Saison war.
- 1/3 das war ganz schwach trotz Führung - ich glaube da wissen die Jungs bis heute nicht das wir da 2:1 geführt haben. Die viel gescholtene Chancenauswertung hat da zumindest gepasst
- Fraser - sorry aber der geht mir seit Wochen auf den Keks. Fehler über Fehler - eine falsche Entscheidung nach der anderen. Eindeutig schlechtester Defender am Eis heute
die Pluspunkte heute
+ Kampfgeist - gut zurückgekommen ins Spiel
+ Ferland und Schiechl von beiden eine super Partie
+ Andre Lakos - da kann man sagen was man will aber wenns um was geht so wie in der Olympiaqualifikation ist der top
+ Soares nach Anfangsschwierigkeiten lief er zu gewohnter Form auf.
-
die Minuspunkte heute
- Zuschaueranzahl - sorry aber 4150 für ein 1/4 kann gar nix - da sind am Freitag in der geht um gar nix Partie gegen den KAC 6500 in der Halle und heute geht's los und dann das - bin mir nicht einmal sicher ob das Minusrekord in der heurigen Saison war.
- Fraser - sorry aber der geht mir seit Wochen auf den Keks. Fehler über Fehler - eine falsche Entscheidung nach der anderen. Eindeutig schlechtester Defender am Eis heute
Zuschauerzahl wundert mich nicht, ein Ticket in Kategorie 3 kostet mittlerweile 20 Euro...
Nur zur Info, Fraser beendete das Spiel mit +4...
-
Das Rezept in der Serie gegen Znaim wird wohl sein, dass man die ersten 10 Minuten ohne Tor übersteht, weil länger halten die Adler das Spiel das uns gewaltig zusetzt (wie heute in der Anfangsphase) nicht durch - Gott sei Dank!
Fands auch schade dass so wenig Leut da warn, weils aus Wiener Sicht ja eig nett zum anschaun war heute. Auf jeden fall um einiges besser als die letzten male! Aber leider sind die Playoff-Tickets nicht unbedingt billig und ich kann dadurch verstehn dass ma sich das Geld fürs mögliche Halbfinale aufspart.
Ich muss sagen die Linzer Niederlage hat mich fast genausoviel gefreut wie unser sieg heute
-
Start war grottig!
Dann hat man einen Weg gefunden, das Spiel unter Kontrolle zu bekommen und hat es letztendlich souverän heimgespielt.
Sicherer, glanzloser Sieg - ned mehr aber auch nicht weniger... bin vorerst zufrieden.lg
Walu -
Start war grottig!
Dann hat man einen Weg gefunden, das Spiel unter Kontrolle zu bekommen und hat es letztendlich souverän heimgespielt.
Sicherer, glanzloser Sieg - ned mehr aber auch nicht weniger... bin vorerst zufrieden.lg
Walu
Nüchtern auf den Punkt gebracht! -
- Offizieller Beitrag
Nur ein Gefühl von mir oder ist Romano im 3.Drittel nur jedes 2.Shift mit seiner Linie gefahren?
-
Nur ein Gefühl von mir oder ist Romano im 3.Drittel nur jedes 2.Shift mit seiner Linie gefahren?
Der wäre mir heute gar nicht aufgefallen.
Im Ernst:
Mir kam vor, dass im 2. und 3. teilweise ohne Draschko gespielt wurde und da wurden dann Schlacher und Woger anderen Linien zugeteilt - ob das was mit Romano zu tun hatte weiß ich nicht... aufgefallen wär mir nix.lg
Walu -
Vom Gefühl her hätt ich gsagt das bei Bully im Defensiv Drittel und eine der beiden Toplines von Znojmo Pinter statt Draschko beim Bully stand.
-
- Offizieller Beitrag
Ausgezeichnet! Erste Partie in einer Serie ist so wichtig! Am besten gleich nachlegen am Dienstag
-
Stimme walu zu,
die ersten 15-20 Minuten waren aus sicht der Caps nicht gut, die Znaimer Läuferisch und technisch überlegen.
Aber mit Fortdauer des Spiels den Gegner und vor allem sich selbst immer mehr unter kontrolle gebracht.
Mir hat gestern Veidemann besonders gut gefallen, hat gestern hinten dicht gemacht, und immer wieder den öffnenden Pass gespielt.
War ein recht ordentliches Play Off Spiel mit Nicklichkeiten auf beiden Seiten, ohne jemandem aus dem Spiel nehmen zu wollen oder gar zu verletzten.
Für den Zuschauer wird das meiner Meinung nach eine tolle Serie (ständiges Hin und Her, hohes Tempo)
-
Eigentlich war klar dass Znaim das extreme Anfangstempo nicht lange durchhält, aber war anfangs wirklich sehr beachtlich!! War im Gegensatz zum KAC Spiel wieder unterhaltsamer. Schwer gestern jemanden hervorzurheben, mal abgesehen von Zaba, der ja zu beginn wirklich alle Hände voll zu tun hatte! Gekämpft haben alle sehr brav und ich finde Fraser hat sich auch wieder gefangen. Romano war gegen Ende hin finde ich sehr selten am Eis, hoffe dass hat nichts zu bedeuten.... Ferland spielt als hätte er nie gefehlt
Bin gespannt wie es auswärts läuft!!
Achja, die Zuschauerzahl ..... hatte es befürchtet
-
Hat ja so begonnen wie vermutet. Znaim wie aus der Pistole geschossen uns um die Ohren gefahren und wir hatten schon ziemlich zu kämpfen... Aber trotz des sehr schnellen 0:1 das Spiel von Minute zu Minute besser unter Kontrolle bekommen. Also kämpferisch haben mir unsere gefallen. Endlich mal gekämpft und gekratzt und den Körper eingesetzt. Auch das extrem komplizierte Fang das Pucki hinterm Tor wurde nicht mehr so oft und ständig praktiziert. Irgendwie war das für mich gestern eine pfurztrockene gespielte PO Partie von den Caps und fürs erste Spiel schon ganz okay
Zur Zuschauerzahl.. nun ist nicht gerade ein Gegner der die Massen anlocken wird aber ich denke mal es wird auch viel damit zu tun haben, dass grad mal ein Tag Zeit war um Werbung in den Medien etc. dafür zu machen. Gerade in Wien wo viel Laufpuplikum ist , macht das schon was aus. Zagreb gestern ja auch nicht so berauschend gegen Salzburg von den Zuschauern her.
Bin gespannt auf morgen, ob man den Znaimer Sturmlauf erneut so trocken abwürgen kann und auf 2:0 stellen kann.
-
Die Zuschauerzahl is ne verdammte Schande! Das muss so offen und ehrlich aussprechen.
Wobei ich zumindest die 4. Linie lobend hervorheben würde, weil von den Jungs hätten wohl die wenigsten erwartet das se gegen eine derart läuferisch und technisch starke Mannschaft gegenhalten kann. Und vorallem auch immer wieder gute Torchancen kreiert haben.
-
- Offizieller Beitrag
hat es eigentlich einen grund warum bei den laola zusammenfassungen der Caps spiele keine Zeitlupe gezeigt wird und bei den anderen schon?
-