gefühlt müsste hier aber in der Statistik Salzburg führen, oder?
gefühlt führt hier sicher herr dr. reichel, nicht der KAC
gefühlt müsste hier aber in der Statistik Salzburg führen, oder?
gefühlt führt hier sicher herr dr. reichel, nicht der KAC
Nein, singen sie eben nicht.... Zumindest nicht die Version die ich meine - die dann weitergeht: - wir sind die jenigen die auf eure Farben schei.en...
naja, hab mir in wien auch einige Spiele VIC vs VSV angeschaut, und da haben sie das sehr wohl gesungen... auch mit auf caps schei**en oder auf kac schei**en... wie man mag
naja, hab mir in wien auch einige Spiele VIC vs VSV angeschaut, und da haben sie das sehr wohl gesungen... auch mit auf caps schei**en oder auf kac schei**en... wie man mag
Also in der Stadthalle habe ich das (zumindest bewusst) noch nie gehört... Aber danke für die Info... Vielleicht haben die einfach eine andere Melodie dazu, die die ich meine singen sie jedenfalls nicht denke ich...
Denken heißt nicht wissen Herr Eisprinz!
Denken heißt nicht wissen Herr Eisprinz!
Vollkommen richtig Herr Weezel, was auch der Grund dafür ist, dass ich dieses Wort gewählt habe...
Geh bitte, könnt ihr nicht endlich damit aufhören, absolut JEDEN Thread mit euren kindischen Streiterein vollzumüllen, das ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten.
Geh bitte, könnt ihr nicht endlich damit aufhören, absolut JEDEN Thread mit euren kindischen Streiterein vollzumüllen, das ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten.
Wenn der Eisprinz seine KAC-Phobie aufgibt und nicht mehr zu absolut jedem Thema irgendeinen Müll bezüglich des KACs schreibt, gerne [winke]
Wenn der Eisprinz seine KAC-Phobie aufgibt und nicht mehr zu absolut jedem Thema irgendeinen Müll bezüglich des KACs schreibt, gerne [winke]
Und du meinst, das könnte ich umgekehrt von dir nicht behaupten? [winke] Außerdem habe ich keine KAC Phobie sondern eine KAC Antipathie...