1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF EC KAC - Moser Medical Graz 99ers

• Tine
  • 22. Februar 2013 um 23:26
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 23. Februar 2013 um 13:47
    Zitat von groulx

Der KAC hatte natürlich auch nicht die Eier, die Bullen zu wählen. Auch den VSV hätten sie wenn, nur aus rein wirtschaftlichen Gründen gepickt. Für Graz umso besser. Zuschauer garantiert und jetzt liegt es an der Mannschaft selbst die seltene Gelegenheit zu nutzen, dem KAC mal endlich das Fell über die Ohren zu ziehen. Das es jetzt ein wenig ruppiger wird, kommt den Grazern nur gelegen.

Auch Wien und Linz hatten "nicht die Eier" die Salzburger zu nehmen, mein Freund. Und ihr hättet sie auch nicht gehabt, behaupte ich mal!
    Außerdem waren wir die letzten Jahre IMMER in Salzburg, mich nervt diese Halle, das Publikum (Klatschpappen) und das Team so dermaßen, dass ich froh bin, dass wir euch genommen haben. Obwohl da wenig Emotionen im Spiel sein werden. Schade ums Derby, das wär viel spannender gewesen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. Februar 2013 um 13:52
    Zitat von smokin_ace

Auch Wien und Linz hatten "nicht die Eier" die Salzburger zu nehmen, mein Freund. Und ihr hättet sie auch nicht gehabt, behaupte ich mal!
    Außerdem waren wir die letzten Jahre IMMER in Salzburg, mich nervt diese Halle, das Publikum (Klatschpappen) und das Team so dermaßen, dass ich froh bin, dass wir euch genommen haben. Obwohl da wenig Emotionen im Spiel sein werden. Schade ums Derby, das wär viel spannender gewesen.

wart nur solche klatschpappen haben wir in graz auch schon mal ghabt ... :D :D :D

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 23. Februar 2013 um 13:56

Ich weiß, war glaub ich eh beim letzten Spiel gegen uns :|

• groulx
    fly-out
    • 23. Februar 2013 um 14:11
    Zitat

Was glaubst du impliziert das Wort "auch" in meinem Beitrag eventuell, ha? Überleg mal!
    Emotionen können schon entstehen im Laufe dieser Serie, spätestens wenn euer Mikey einen Auszucker bekommt. Das Kärntner-Derby hat mittlerweile außerhalb von Kärnten einen Fadheitsgrad jenseits von Gut und Böse erlangt.

• FTC
    NHL
    • 23. Februar 2013 um 14:58

von der fanseite her bin ich froh dass wir es mit den grazern zu tun haben, zählen für mich du den angenehmsten, auch hier im forum.

wüsche mir eine spannende serie ohne verletzungen.

ich hoffe der "lebluff" beschränkt sich auf das was er nicht kann, nämlich eishockeyspielen. :D

auf ein paar tolle spiele [prost]

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 23. Februar 2013 um 17:27
    Zitat von groulx

Was glaubst du impliziert das Wort "auch" in meinem Beitrag eventuell, ha? Überleg mal!
    Emotionen können schon entstehen im Laufe dieser Serie, spätestens wenn euer Mikey einen Auszucker bekommt. Das Kärntner-Derby hat mittlerweile außerhalb von Kärnten einen Fadheitsgrad jenseits von Gut und Böse erlangt.

Kann man auch ohne weiteres so interpretieren, wie ich es getan habe.
    Kann schon sein, dass Emotionen entstehen werden, aber derweil ist das einzig Gute an Graz die kurze Distanz für die Auswärtsfans.
    Was interessiert mich als KAC-Fan und Besucher des Derbys, was sich die andren denken? Ich persönlich habs mir gewünscht, die anderen (außer Villach) sind eh net involviert. Wen es nicht interessiert, der muss es sich ja nicht ansehen.

• nana
    Nationalliga
    • 23. Februar 2013 um 17:28
    Zitat von groulx

Nicht nur außerhalb von Kärnten. Ich persönlich find Spiele gegen Wien, Salzburg und Graz schon interessanter als das Derby, welches in den letzten Jahren viel von seinen Emotionen verloren hat.

Zur Serie selbst:
    Ich freu mich total, dass die Grazer vom KAC gezogen wurden - wären auch meine erste Wahl gewesen. Nette Auswärtsfahrten, nette und zahlreiche Fans, leckere Schnitzelsemmeln und am Eis immer Emotionen.
    Wird eine spannende Serie werden, in der ich den Grazern schon zutraue, dass sie die Rotjacken ärgern können. Die Serie sollte trotzdem der KAC 4:2 oder 4:3 gewinnen. Dann hoff ich mal auf eine lässige Serie ohne Verletzte und mit dem richtigen Sieger.

• Stas
    KHL
    • 23. Februar 2013 um 17:31
    Zitat von nana

und am Eis immer Emotionen.

Hat keinen Wert! Bei den Fans heißts nämlich tote Hose..

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 10:28
    Zitat von haggi

Gegen den KAC sind die Emotionen mal voll da. Ich bin absolut kein Levebvr e Fan, weil er für mich unterm Strich den Grazern schadet, aber Angst hat er in der Tat vor niemanden und gegen den Sike hat er auch schon bestanden.

du meinst damals, als siklenka seinen teamkameraden, den torhüter, vor der willkür lefebvre's schützen wollte? ja damals hat er bestanden, das warm up vom mike. das strahlen der zähne, das man bei einem fröhlichen lachen zeigt, hab ich bis zu meinem platz rauf gesehen!

• hancock
    KHL
    • 24. Februar 2013 um 10:51
    Zitat von christian 91

du meinst damals, als siklenka seinen teamkameraden, den torhüter, vor der willkür lefebvre's schützen wollte? ja damals hat er bestanden, das warm up vom mike. das strahlen der zähne, das man bei einem fröhlichen lachen zeigt, hab ich bis zu meinem platz rauf gesehen!

Ich schätze, dass er die 12. Spielsekunde beim 4:2 Heimerfolg der 99ers in der heurigen Saison meint. Lefebvre checkte Siklenka, dieser rutschte in die Bande, sprang auf und ging auf die 14 los. Es blieb aber nur bei einem kurzen Handgemenge bzw. einer leichteren Umarmung. ;)

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 10:55
    Zitat von groulx

Emotionen können schon entstehen im Laufe dieser Serie, spätestens wenn euer Mikey einen Auszucker bekommt.

okay, richtig verstanden: der puls steigt nur wenn seik miklenka sich nicht im "griff", unter kontrolle, hat! das hat bis jetzt nur ein spieler geschafft, der gerade in der zweiten deutschen liga werkelt . . .

Zitat von groulx

Das Kärntner-Derby hat mittlerweile außerhalb von Kärnten einen Fadheitsgrad jenseits von Gut und Böse erlangt.

nur ein bruchteil vom kärntner eishockeygemüt würde graz genügen um den bunker in graz mehrmals im jahr als ausverkauft zu melden !

• groulx
    fly-out
    • 24. Februar 2013 um 11:14
    Zitat von christian 91

nur ein bruchteil vom kärntner eishockeygemüt würde graz genügen um den bunker in graz mehrmals im jahr als ausverkauft zu melden !

Hast sicherlich recht. Nur ist es eben mal nicht so. Aber schön, dass du dir Gedanken machst, wie man den Bunker füllen könnte. Ich wiederum mach mir keine Gedanken wie man euer schönes Wörthersee Stadion befüllen könnte. Verzeih mir bitte.

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 11:18
    Zitat von groulx

Hast sicherlich recht. Nur ist es eben mal nicht so. Aber schön, dass du dir Gedanken machst, wie man den Bunker füllen könnte. Ich wiederum mach mir keine Gedanken wie man euer schönes Wörthersee Stadion befüllen könnte. Verzeih mir bitte.

hmm, mit einem eishockeyderby vielleicht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Februar 2013 um 11:19

Cool, erste Gehässigkeiten :thumbup:

Übrigens, Graz stinkt. [Popcorn]

• 2stein
    EBEL
    • 24. Februar 2013 um 11:20

nach altem Frittierfett von den Schnitzelsemmeln..................

• groulx
    fly-out
    • 24. Februar 2013 um 11:22
    Zitat von Tine

Cool, erste Gehässigkeiten :thumbup:

Übrigens, Graz stinkt. [Popcorn]

:thumbup: :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. Februar 2013 um 11:22

+ nach kaltem rauch und bier

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 11:30

ATSE! vier buchstaben und zwei gedanken: brutalität! auf und abseits des eises. da muteten selbst die härtesten spiele mit villach als "lärcherlschaaß" an. und spannung, gepaart mit der richtigen portion widerwillen gegen kartnig's elefantentruppe, fast schon hass. mei, das waren noch zeiten! heute? die 99ers, ein billiger abklatsch der schnalzertruppe von der mur? soll so sein, i freu mi :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Februar 2013 um 13:33
    Zitat von groulx

Das Kärntner-Derby hat mittlerweile außerhalb von Kärnten einen Fadheitsgrad jenseits von Gut und Böse erlangt.

Unterschreibe ich auch. Und ja, man sieht die Derbies ja doch immer wieder, weil sie ein Servus-TV Abo haben. Aber mal sehen, ob das so bleibt, wenn beide Kärntner Vereine schon im Viertelfinale ausscheiden.

Zitat von christian 91

die 99ers, ein billiger abklatsch der schnalzertruppe von der mur

Mah wir hätten so gerne so viele coole Nationalspieler wie ihr.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. Februar 2013 um 15:56

So, Wohnung in Graz is gekündigt! Die werdn mi nit!

• hancock
    KHL
    • 24. Februar 2013 um 16:03
    Zitat von Rantanplan2910

So, Wohnung in Graz is gekündigt! Die werdn mi nit!

Wo willst nun dein Rausch ausschlafen ?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. Februar 2013 um 16:07
    Zitat von hancock

Wo willst nun dein Rausch ausschlafen ?

Auf der EBA wie jeder verantwortungsvolle Erwachsene!
    Die Polizeiwache hälst ja du besetzt.

• hancock
    KHL
    • 24. Februar 2013 um 16:11
    Zitat von Rantanplan2910

Auf der EBA wie jeder verantwortungsvolle Erwachsene!
    Die Polizeiwache hälst ja du besetzt.

Anders als in da Erstaufnahme gibt aufn Wachzimmer wenigstens a paar Bier. :D [prost]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2013 um 09:38
    Zitat von christian 91

hmm, mit einem eishockeyderby vielleicht?

Haha, sehr souverän gekonteret!  :thumbup: :thumbup:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 25. Februar 2013 um 09:55

gratulation zum sieg!

was mich aber ein wenig schockiert hat war die stimmung in der halle. es
    sind playoffs und man kommt sich vor wie in einer etwas besseres
    vorbereitungspartie.

ich finds einfach nur peinlich das man seitens des kacs rein gar nix
    verändert hat. weder beim einlauf der mannschaft noch sonst etwas. grad
    sowas könnt ein wenig playoffstimmung entfachen und vl einmal die sitzer
    etwas anstecken!

30 jahre stiege 19?!?! anscheinend lässt sich der fanclub dieses jahr
    auch anderswo feiern denn hören tut man von den jungs und mädls rein gar
    nix.

alleine bei der vorstellung der fanclubs vor dem spiel würde man am liebsten im grund und boden versinken!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™