Also, dass ein Pretnar wegen Coles Verletzung geholt wurde stimmt maximal bedingt. Die Verteidigerpersonaldecke war klar für noch einen Verteidiger ausgerichtet, aber das weißt du ws. besser. Grabner?! Meinst das ernst? Der wollt halt in Villach spielen, wenn er nicht gekommen wär, wär auch keiner beleidigt gewesen und das mit Myers und Gagner vergleichen kannst auch nur du. (Ich weiß, die beiden haben schon seit dem Draft damals immer nur davon geträumt einmal am Wörthersee spielen zu dürfen)
Jetz bleibt noch ein Oraze - den lass ich mir gern einreden, wobei der Vertrag ws. unterirdisch ist und er einfach mal wo unterkommen wollte. Wenn man einen Spieler unter der Prämisse nimmt, dass "er sich in den Kader rien spielen muss" ist das nicht unbedigt das große Suche und Findne am Transfermarkt.
In dieser Beziehung bin ich heuer sehr froh, dass man einmal bei dme was man hat geblieben ist und nicht viel rum getauscht hat. Wie der KAC das handhabt muss von den eigenen Fans bewertet werden. Mir ist es so lieber wie es heuer in Villach läuft. Aber wennst hier iene Diskussion los tritts und so super Vergleiche bringst, dann musst schon damit rechnen ausgelacht zu werden.