keller covert (u.a.) brand new? guter mann.

Playoff 2013
-
-
Glaubt ihr das Weinhandl in den Play-Offs, irgendwann spielt ? (Außer Zaba verletzt sich)
-
Glaubt ihr das Weinhandl in den Play-Offs, irgendwann spielt ? (Außer Zaba verletzt sich)
Nein. Höchstens Zaba ist irgendwann mal komplett von der Rolle. -
Glaub ich auch nicht. Ist zwar schade für Weinhandl aber mit Zaba hat man einen absoluten Playoffgoalie und so lange der nicht patzt gibt es wohl kein Argument ihn auszutauschen.
-
- Offizieller Beitrag
Zaba ist die coolste sau am Eis seit dave c. #16
-
finde weder link für aboverländerung noch für zusatzkarten...
-
https://order.wien-ticket.at/online/changeself.php3?shopid=174
ansonsten schau auf der caps page da sind alle infos
-
danke,
jetzt gehts eh wieder.
bis vor ein paar min. waren aber die links nicht da... -
gab probleme wegen den frühbucher abos da wurde der normalpreis verrechnet
-
- Offizieller Beitrag
Immer noch e-Commerce at it's best:jede Karte muss einzeln gebucht werden dann neuer login.
-
das mit dem frühbucherbonus klappt mmn eh noch nicht!
denn mir wird 20,00 angezeigt und dann aber eine rechnung über 27,00 ausgestellt...
-
denn mir wird 20,00 angezeigt und dann aber eine rechnung über 27,00 ausgestellt...
Yep, bei mir auch... na mal abwarten, was die abbuchen... [kaffee]
-
was schäzt ihr wann ist die halle im po erstmals ausverkauft und wieviele glaubt ihr kommen am dienstag?
-
was schäzt ihr wann ist die halle im po erstmals ausverkauft und wieviele glaubt ihr kommen am dienstag?
kommt auf den gegner an!
vsv würde mehr auswärtsfans bringen als zagreb und die wiederum mehr als salzburg.
auf der anderen seite würde laufkundschaft wohl salzburg am meisten zusagen.was ich so gesehen haben läuft der verkauf aber ganz gut,
aber ausverkauft wirds wohl nur gegen vsv sein oder in spiel 5 bzw. 7. -
spiel3 an einem SO meinst nicht?
-
kann sein,
aber sicher bin ich mir nicht.
viell.bin ich auf nur aufgrund des vf-besuches von den fans enttäuscht und daher sehr vorsichtig. -
Da der Gegner noch nicht feststeht wirds noch keinen richtigen Run geben schätze ich mal.
Bei den Bullen oder Villach wirds mit sicherheit voller werden als gegen Zagreb.Aber es ist im Gegensatz zu den anderen Partien im VF mehr Zeit Werbung zu machen um Laufkundschaft zu bekommen.
-
salzburg als wahrscheinlichster gegner würd auch die meisten fans ziehen
denk das man schon mit > 5.500 rechnen darf bzw sold out am 17-ten
-
- Offizieller Beitrag
Der Frühbucherbonus geht immer noch ned...
Ich wollte auch das Passwort ändern geht ned. Man wird aufgefordert, die Abo-Nummer einzugeben, dann kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden.
-
Ich weiss schon warum ich mir die Karten direkt vom Schalter hole,bzw.es direkt aufs Abo draufbuchen lasse net ärgern wird schon
-
Der Frühbucherbonus geht immer noch ned...
Ich wollte auch das Passwort ändern geht ned. Man wird aufgefordert, die Abo-Nummer einzugeben, dann kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist danndern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden. Im Mail ist dann ein Link, den man anklicken muss um das Passwort zu ändern. KLickt man diesen, kommt man zu einer Seite, auf der man die Abonummer eingeben muss. Tut man das, kommt die Meldung, dass alle Infos zum Ändern per Mail geschickt werden.
...kann man hier einen Hauch an Frustration erkennen?
-
haha.. copy-paste-trick verraten aufgrund des "KLickt"-fehlers, der sich durch das posting zieht!
TVKC, du wurdest ertappt! -
Ich habe bei Wien-Ticket angerufen und aufladen lassen. Hat funktioniert. Die Mitarbeiter dort sind arme Hunde, denn heute früh haben sie ein e-mail bekommen, dass alle Probleme bereinigt sind
Was die für Programmierer beschäftigen, frage ich mich schon seit Jahren
, wahrscheinlich wurde alles, ganz modern, outgesourst und keiner, der die Systeme programmiert hat eine Ahnung von der Materie. :wall:
-
Sicher die selben fähigen Programmierer die für die Software der Bank Austria fürs Online Bankling zuständig sind [kaffee]
-
Ab wann startet der Online Verkauf für die "normalo" Fans ohne Abo??
Gibts ein Limit wieviel Karten eine Person erwerben kann/darf?
-