wer ist dritter wenn der kac morgen 1 punkt holt und zagreb gewinnt?
wer zieht dann im direkten duell zagreb vs kac???

Playoff 2013
-
-
wer ist dritter wenn der kac morgen 1 punkt holt und zagreb gewinnt?
wer zieht dann im direkten duell zagreb vs kac???kac ist 3. wenn Zagreb weniger als +5 gewinnt
-
aus wiener Sicht würde ich sog nehmen
-
aus wiener Sicht würde ich sog nehmen
die sog. Adler aus Villach oder Znaim oder die sog. Bullen aus Salzburg .....[winke]
-
sog= Salzburg oder Graz?
-
lt. Wiener Krone sind die Villacher und die Grazer Prügeltruppen...
Ich finde, der heurige VSV spielt nicht schmutzig...
Frechheit!
-
Schätze mal die Krone hat die Schlümpfe mit den kroatschen Holzhackern verwechselt..
wobei da mit Sicherheit die Derby Geschichte ausschlaggebend war, ansonsten warts ihr im Vergleich zu den letzten Jahren dieses Jahr halbwegs brav und konntet mal richtig Hockey spielen und Eislaufen:)
-
Ich glaub, das schreibens mehr aus "Tradition" (quasi erarbeiteter Ruf), weil die wird in Kärnten ja großgeschrieben.
lg
Walu -
Was erwartest du dir von der Krone ?
-
lt. Wiener Krone sind die Villacher und die Grazer Prügeltruppen...
Frechheit!
...http://www.erstebankliga.at/de/statistik/team?nation=0&position=0&team=0&phase=0&season=6b&report=5
Graz, Zagreb und KAC sind Schlusslichter in der Fair Play Statistik. [winke]
-
Was erwartest du dir von der Krone ?
Möpse auf Seite 7!!! -
Möpse auf Seite 7!!! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Also mich würde es sehr freun wenn uns die Wiener nehmen
Wer hatt in dieser Saison 2 mal in Wien gewonnen
Also ich sag die Caps schicken wir in den URLAUB!!!Aber so richtig glauben kann ich es nicht das die Wiener lieber uns statt Znaim haben wollen.
Aber wir werden sehen ....NUR NICHT KLAGENFURT!!!!
-
-
hätte nicht gedacht daß ich dir mal uneingeschränkt recht gebe
zumindest im grunddurchgang haben die blauen echt sehenswertes und schönes hockey gespielt....... und sich durch diese neue spielweise möglichwerweise ihrer größten stärke beraubt....
-
ServusTV hat die Caps bezahlt, dass sie Gerüchte verbreiten und somit das Pickevent aus ServusTv spannender machen.
Es ist ja von vornherein klar, dass wir Znaim nehmen. Warum auch nicht . Haben sicher den schlechtesten Kader und wir haben eine makellose BilanzDas ist meine Theorie [Popcorn]
-
würd mich über wien ehrlich gesagt auch sehr freuen. die spiele waren immer sehr knapp. Samuelsons Gekringel hinterm tor liegt uns irgendwie. Also immer her damit!!
-
Werden die Playoff Picks gleich nach dem Match auf Servus TV gezeigt?
-
ja gleich im anschluss
also im zuge der SHN kompakt eben -
Na dann pick ma halt mal... [Popcorn]
[Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/iofoto/iofoto0712/iofoto071203709/2217383-golden-geschn-rt-wyandotte-h-hner-picken-im-futter.jpg]
-
Caps sollen ganz cool SBG picken 8))
-
Wien Znoimo
Linz Vsv
Kac Graz
Zagreb SalzburgMein Tipp
-
Wien SBG
Linz Graz
KAC VSV
ZAG ZNO8))
-
ich sag mal it's derby time - HF Caps - ZGB und Linz - KAC (vl. VSV)
-