Lt hockeyfans facebook will Samuelsson gegen vsv spielen und nicht Znojmo. Finde ich merkwürdig...

Playoff 2013
-
-
Finde ich nicht komisch.
Znojmo hat die untere Zwischenrunde in beeindruckender Manier gewonnen.
Villach war das mit Abstand schwächste Team in der oberen Zwischenrunde.
Stützen wie Hughes spielen derzeit nicht in Überform, Oraze verletzt, Taylor sogar gebenched wegen zu schlechter Leistung.Könnte mit dem Los VSV sehr gut leben.
Sollten wir gegen sie ausscheiden, kann man natürlich auch nix machen, denn Qualität steckt genug in dieser Truppe.
Der VSV bringt auf alle Fälle jedes Heimmatch ein volles Haus in der ASH -
Bin mir nicht sicher, ob man diese Meldung wirklich ernst nehmen kann. Etwas "Wahlkampf-Geplänkel" gehört wohl dazu.
-
Hmmm...bin gespannt, ob die Caps das durchziehen!
Caps - VSV
Linz - Graz
KAC - Znaim
Zagreb - SalzburgKönnte mir gefallen!
-
- Offizieller Beitrag
ja, mir auch.
also ich drück euch die daumen, wenn ihr das probiert! -
-
Also man muss schon sagen, dass dieses Pick Right die Spannung vor dem letzten Spieltag doch deutlich erhöht hat. Man stelle sich mal vor, wir hätten es dieses Jahr nicht. Im besten Fall, wäre der morgige Spieltag deutlich langweiliger. Im schlechtesten Fall gäbe es morgen wieder die ein oder andere unsportliche Aktion wie im letzten Jahr.
-
- Offizieller Beitrag
jep, seh ich genauso!
-
Fernkampf um den 2. Platz oder was schwebt euch vor?
-
Möglich wär's. Allerdings ich kann mir nicht vorstellen, dass TS oder Daum da mitmachen würden.
-
Kann ich mir nicht vorstellen gerade bei unserer Bilanz gegen die Schlümpfe. Wir sind ja auch alles andere als gut in Form... das würde für mich keinen Sinn ergeben.
-
-
Wem würdest du sonst lieber nehmen ?
-
Wem würdest du sonst lieber nehmen ?
Ich erwarte mir schon Znaim, jedoch bin ich nicht beleidigt wenn uns die Wiener auswählen, meiner Meinung nach hätten wir da die größeren Chancen als gegen KAC oder Zagreb...
-
Znaim hat natürlich gut gespielt in der Zwischenrunde aber man muss auch die gegner nachschauen. 7 siege, wo 5 gegen Dornbirn, Innsbruck und Alba Volan sind, oder 3 VSV-siege in topgruppe? Was ist starker?
-
Ja das ist halt die Frage
Man könnte auch sagen das es unten um "ALLES" ging, daher die Mannschaft noch mehr Gas gegeben haben.
Und oben konnte Villach leichter gewinnen weil es ja eh um "NIX" ging.Mein weiß es leider nur nicht
-
also wenn die caps wirklich villach nehmen halt ich persönlich das für mutig, ohne jetzt villach überbewerten zu wollen, aber die partien waren immer eng und das ist mmn. schon ein risiko im playoff sich so einen gegner zu holen...
-
-
Ganz klar Znaim. Die Spielweise liegt uns, es wären für uns quasi immer Heimspiele und weit zum fahren ist es auch nicht.
Znaim hat unten gut gespielt keine Frage aber die Gegner waren allesamt mehr als schlagbar. Znaim wir sicherlich auch keine so leichte Sache aber sicherlich einfacher als Villach.
-
Ein Szenario wird hier offenbar noch vergessen: Wenn die Caps heute gegen den KAC gewinnen und Villach in Zagreb verliert, ist Zagreb Dritter und wählt demzufolge Znojmo. Dem KAC bleibt dann Salzburg.
Somit haben die heutigen Resultate tatsächlich noch Auswirkung auf den Pick: Kämen tatsächlich diese Ergebnisse zustande, könnte Samuelsson so im direkten Duell KAC-RBS mit Sicherheit einen unangenehmen Gegner eliminieren. -
Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, wenn du heute Abend den Fernseher aufdrehst
-
- Offizieller Beitrag
Sollten die Caps Erster werden, sollten sie den Achten nehmen. Und Punkt.
Wer hat den Artikel geschrieben? Ein Villacher? Duckt euch, die Villacher Fanhorden sind jetzt im Anmarsch auf diesen Thread!
-
Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, wenn du heute Abend den Fernseher aufdrehst
bin mir auch ziemlich sicher, dass der KAC heute keine Punkte holt, aber die Capitals auch nicht
-
-
Ein Szenario wird hier offenbar noch vergessen: Wenn die Caps heute gegen den KAC gewinnen und Villach in Zagreb verliert, ist Zagreb Dritter und wählt demzufolge Znojmo. Dem KAC bleibt dann Salzburg.
Somit haben die heutigen Resultate tatsächlich noch Auswirkung auf den Pick: Kämen tatsächlich diese Ergebnisse zustande, könnte Samuelsson so im direkten Duell KAC-RBS mit Sicherheit einen unangenehmen Gegner eliminieren.
Wieso sollte Zagreb Znojmo wählen? -
Und wieso sollten die Caps ihren Lieblingsgegner nicht wählen?
-
In jenem Szenario hätten sie zu dem Zeitpunkt nur mehr die Wahl zwischen Znojmo und Salzburg. Zagreb hat alle vier Saisonduelle gegen Znojmo gewonnen.
-
Darf man im Playoff noch Silberlinge rauf holen? für die 4. Linie weil gratton jetzt ja fehlt...
-
In jenem Szenario hätten sie zu dem Zeitpunkt nur mehr die Wahl zwischen Znojmo und Salzburg. Zagreb hat alle vier Saisonduelle gegen Znojmo gewonnen.
Weil wer den VSV wählt? Wien? Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber die ein oder andere Pick-Überraschung ist sicher dabei...
-
-