1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Ausschussware aus dem Graz 99ers Forum - zwecks da Übersicht warats ....

• stefano
  • 19. Februar 2013 um 22:38
  • Geschlossen
  • Max#87
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 13:46

bist dir sicher dass die das waren? die können normal nur eins gut, und das ist davon laufen.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2013 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

was ist mit dir ???? was willst von mir ??? gratton ist zufällig einer meiner absoluten lieblingsspieler in der liga ... was schreibts da für einen scheiß ??? und die attacke von ROBERT LUKAS damals hr. klugscheißer war absolute scheiße ...

nochmal damit es nicht verschwindet. weil auf eine pm bekomm ich auch keine antwort. und das will ich einfach nicht so stehen lassen, weil es defintiv nicht stimmt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • neymo
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 14:52

Ach lass es gut sein, lies dir die anderen Posts durch von ihm. Dem kann man höchstens nen Luftballon fladdern. Außerdem bist du ja eh unten durch weil du als Moderator Schimpfwörter verwendet hast und dir die Nivea ausgegangen ist. :)

• Stas
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 15:13

Geh bittschön sperrts zu den Thread. Der wird auch bestimmt nicht mehr besser, wenn der iceman den stefano noch 5 mal auffordert ihm eine Antwort zu geben....Wen interessierts..

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2013 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stas

Geh bittschön sperrts zu den Thread. Der wird auch bestimmt nicht mehr besser, wenn der iceman den stefano noch 5 mal auffordert ihm eine Antwort zu geben....Wen interessierts..

mich. weil ich mich in anderen "fredl" auch immer rechtfertigen muß. gleiches recht sollte dann wohl für alle gelten. würde auch genügen wenn er auf meine pm antwortet.

• Stas
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 15:20

Als Mod könntest ihn ja verwarnen und gut ist. ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2013 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

so, zwecks da übersicht warats ....

Zitat von Stas

Als Mod könntest ihn ja verwarnen und gut ist. ;)

nö, so ists dann auch wieder nicht. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Februar 2013 um 15:55
    • Offizieller Beitrag

also ich geh in wien jederzeit wieder auf die "rauchertribüne" und das ganz ohne angstzustände.
    8))

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2013 um 15:58
    • Offizieller Beitrag

Die waren nur so nett zu dir, damit sie wissen wie du aussiehst. :P :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Februar 2013 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

*g*
    dh beim nächsten mal, sollte ich zumindest ein bisschen "vorgespannt" hingehen? :D

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 17:43
    Zitat von Fan_atic01

also ich geh in wien jederzeit wieder auf die "rauchertribüne" und das ganz ohne angstzustände.
    8))

Das ist in Wien beim Publikum wie am Eis - hier wir dort haben wir keine Lefebvre... höchstens Kläffer, Kuchenesser und den einen oder anderen Stalker :D

lg
    Walu

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2013 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

dh beim nächsten mal, sollte ich zumindest ein bisschen "vorgespannt" hingehen? :D

Zeige Demut - das stimmt sie milde :D

In dem Eckerl sind alle nett [winke]

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2013 um 18:24
    • Offizieller Beitrag

also diese rauchertribüne kenn ich auch schon ... allerdings nur als passivraucher ... :D da gehts schon richtig zu drauf. [prost]

vor allem wennst als linzer geoutet wirst und neutral angezogen drauf stehst ... ;) aber alles friedlich :D

• byebyeforum
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 18:37
    Zitat von Malone

Zeige Demut - das stimmt sie milde :D

In dem Eckerl sind alle nett [winke]

ausser der walu nach 7 becherovka :D :P

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 19:18
    Zitat von spiritofdalmacija

ausser der walu nach 7 becherovka :D :P

Wenn er Kuchen bringt ist alles gut... auch dann! 8)) :D

• kac glen
    Moderator
    • 20. Februar 2013 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

was ist mit dir ???? was willst von mir ??? gratton ist zufällig einer meiner absoluten lieblingsspieler in der liga ... was schreibts da für einen scheiß ??? und die attacke von ROBERT LUKAS damals hr. klugscheißer war absolute scheiße ...

respekt iceman, 2 sätze und dreimal das sch-wort verwendet. das ist diskussionskultur :!:

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2013 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

hauptsache ich darf mir wieder sachen unterstellen lassen die schlicht weg gelogen sind. aber das ist ja kein problem ...

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 21:07

Man kann seine "Probleme" halt auch auf andere Art und Weise artikulieren, oder?!
    Du bist hier eine Art Aushängeschild... an Deinem Arbeitsplatz, redest Du dort mit Kunden auch auf diese Art und Weise?

Wir wissen jetzt (das hast du mehrfach bekräftigt), dass du die Lukas-Attacke NICHT leiwand fandest - alles andere ist ein Problem zwischen diesem Stefano und Dir und hat hier eher nix verloren. Siehst Du das anders?

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2013 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Man kann seine "Probleme" halt auch auf andere Art und Weise artikulieren, oder?!
    Du bist hier eine Art Aushängeschild... an Deinem Arbeitsplatz, redest Du dort mit Kunden auch auf diese Art und Weise?

nein ... war halt in der früh, und mich regen solche lügen über mich ganz einfach auf ...

Zitat

Wir wissen jetzt (das hast du mehrfach bekräftigt), dass du die Lukas-Attacke NICHT leiwand fandest - alles andere ist ein Problem zwischen diesem Stefano und Dir und hat hier eher nix verloren. Siehst Du das anders?

öffentlich darf ich mich anpatzen lassen, aber dann soll das alles im stillen kämmerlein geregelt werden. aha. ganz ehrlich walu, gleiches recht für alle. ich muß mich auch permanent für alle rechtfertigen und persönlich beleidigen lassen. wenn dann hier öffentlich unwahrheiten über mich verbreitet werden, darf ich mich nicht wehren und darüber aufregen. ist das fair ? ich finde nein ...

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 21:25
    Zitat von iceman

nein ... war halt in der früh, und mich regen solche lügen über mich ganz einfach auf ...

Ich will echt ned streiten, aber ned bös sein... die bist volljährig, wahlberechtigt, im Arbeitsleben, kurz ein Erwachsener mündiger Staatsbürger... da muss doch drinnen sein, sich einen Text vor dem Absenden nochmal kurz zu überlegen. Das KANN doch ned zuviel des Guten sein!? (was hätt ich da bei den vielen Verunglimpfungen des Agenten schreiben sollen? Da hätt ich mir ja Verbalnachhilfe im Hanappistadion holen müssen! :D ).

Zitat von iceman

öffentlich darf ich mich anpatzen lassen, aber dann soll das alles im stillen kämmerlein geregelt werden. aha. ganz ehrlich walu, gleiches recht für alle. ich muß mich auch permanent für alle rechtfertigen und persönlich beleidigen lassen. wenn dann hier öffentlich unwahrheiten über mich verbreitet werden, darf ich mich nicht wehren und darüber aufregen. ist das fair ? ich finde nein ...

Du HAST JA öffentlich Deinen Standpunkt (mehr als einmal) dargelegt - alle, die es interessiert, werden das wohl gelesen haben - REST => PRIVAT!

lg
    Walu

• stefano
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 21:34

um das klarzustellen: entschuldige mich hiermit in aller form für meinen deppaten und unüberlegten Kommentar von gestern beim iceman, nehme alles zurück, war wohl ein wenig durch die emotion nach der attacke an gratton hochgekocht, sorry dafür!

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2013 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

[prost] angenommen :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 07:01
    Zitat von groulx

nachdem richer im heutigen interview verraten hat, dass er noch 2 spieler holen will, wollt ich fragen

und ich wollt fragen wer deisem wahnsinn langsam einen riegel vorschiebt. das wären dann 12 legios 2 "austro" [kopf] [kopf]

da können einem die eltern nur leid tun

und dann sehe ich solche kracher wie den lefebvre. sorry aber dan fehlt mir jegliches verständnis

SMG99
    99er
    • 20. Juli 2013 um 09:58

Die "Austros" könnten theoretisch ja auch für das Nationalteam spielen. Also was ist an ihnen schlechter als an Österreichern? Ob der Backup nun Stefaniszin oder Enzenhofer heißt ist doch ziemlich egal, außer dass der eine besser und der andere weniger gut ist. ;)

Und es ist auch nur ein so ein "Kracherl" wie Lefebvre dabei. Die Anderen haben schon was drauf.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 10:10
    Zitat von SMG99

Die "Austros" könnten theoretisch ja auch für das Nationalteam spielen.

das würde ic hzuerst einmal prüfen lassen da er u20 wm für germany gespielt hat

Zitat von SMG99

Ob der Backup nun Stefaniszin oder Enzenhofer heißt ist doch ziemlich egal, außer dass der eine besser und der andere weniger gut ist. ;)

aus meiner sicht absoluter blödsinn der backup sollte müller stroj zirngast imrich oder still ......................................heißen

Zitat von SMG99

Und es ist auch nur ein so ein "Kracherl" wie Lefebvre dabei.

ist einer zuviel [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (20. Juli 2013 um 10:19)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™