1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Winnipeg Jets 19.02.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 19. Februar 2013 um 23:32
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 06:03
    Zitat von mig_69

dass es winnipeg verdient hätte und dem ist nun mal auch nicht der fall. die haben genauso mies agiert

doch, die haben 2/3 drittel besser agiert als die Sabres - ergo verdient gewonnen.

Du siehst aúch in jedem Spiel was positives bei den Sabres :rolleyes: Sieh ein dass sie einen Scheissdreck zamspielen und verdienterweise höchstwahrscheinlich nicht die PO schaffen. Die Sabres schönreden tut schon der gute Ray vorort ^^

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 07:48

Wenn man nicht mal mehr die Jets zuhause schlägt gegen wen will man denn dann noch gewinnen??

Mit solchen Leistungen kann man das Play Off bereits Ende Februar abschreiben [kopf]

Bin nach wie vor aber auch der Meinung dass es nur bedingt an Ruff liegt sondern der Großteil der Spieler einfach nicht über die nötige Qualität verfügt: ich mein was bringen ein Hecht, Gerbe oder Scott...die wären sogar in der EBEL vermutlich nur Mitläufer!

Man sieht ja an den Punkten dass man nur eine Linie hat die konstant punktet, ab und zu gesellt sich die 2. dazu aber dann wars das auch schon.....

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 09:04
    Zitat von RoterBulle84

ich mein was bringen ein Hecht, Gerbe oder Scott...die wären sogar in der EBEL vermutlich nur Mitläufer!

also ich kann die versichern dass zumindest Hecht KEIN Mitläufer in der EBEL wär. Während dem Lockout spielte er bei uns in Mannheim und war sofort mit Pomminville der beste Adler auf dem Eis. 13 Punkte nach 6 Spielen für die Adler sprechen da für sich. Klar, er ist kein Top Spieler in der NHL, aber für die 4. Linie dürfte es dann doch reichen ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 09:26
    Zitat von Grobmotoriker

also ich kann die versichern dass zumindest Hecht KEIN Mitläufer in der EBEL wär. Während dem Lockout spielte er bei uns in Mannheim und war sofort mit Pomminville der beste Adler auf dem Eis. 13 Punkte nach 6 Spielen für die Adler sprechen da für sich. Klar, er ist kein Top Spieler in der NHL, aber für die 4. Linie dürfte es dann doch reichen ;)

Oder die DEL ist im Verhältnis um soviel schlechter ;)

Ja gut da hatte er aber mit Pominville eben auch einen Top Linienkollegen und vermutlich hat er auch PP gespielt, was die 13 Punkte erklären...aber das kann ich eben nur vermuten!

Intressant wäre es ja wirklich wenn Ruff verabschiedet wird, ob sich unter einem neuen Trainer was ändern würde...ich bezweifle es, würde mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 09:36

Schlechter als im Moment kann es ja nicht werden. Und i-wann sollte man als GM auch reagieren und dem ganzen Dilema nicht einfach zusehen und tatenlos bleiben. Oder du tauschst den Kern der mannschaft komplett aus, was aber nur bedingt machbar wäre.

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2013 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

vielleicht ist ja die tortorellafresse bald am freien markt ...

Und was genau willst du damit sagen? Dass du einen Trainer, den du scheinbar nicht leiden kannst, gern als Nachfolger von Ruff hättest? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 09:53
    Zitat von Malone

Und was genau willst du damit sagen? Dass du einen Trainer, den du scheinbar nicht leiden kannst, gern als Nachfolger von Ruff hättest? ?(

:thumbup:

zumal ich nicht glaube dass sich Tortorella Buffalo antun würde. aber man weiss ja nie.....

• mig_69
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 12:39
    Zitat von Malone

ich bin ruff fan. wenn er geht ist mir eigentlich ziemlich egal wer kommt. tortorella kann ich nicht leiden, dass stimmt. er ist ein unsympathler sondergleichen. aber solche leute sind halt gift für gegnerische teams und fans. im eigenen klub sieht man das dann oft etwas anders (zum lieblingstrainer würd er bei mir aber wohl nie mutieren).
    ich mag chara, lucic, ovechkin, usw. auch nicht. im dress der sabres würd ich sie wohl genau so schätzen wie kaleta (der außerhalb von buffalo sicher nicht sehr beliebt ist).
    und so sehr ich fan von ruff bin, er lässt sich schön langsam nicht mehr argumentieren. es hilft einfach nichts, dass buffalo eine herzensangelegenheit für ihn ist, wenn es ihm nicht mehr gelingt halbwegs erträgliche saisonen abzuliefern. ich hätte ihm einen cup mit seinen sabres gegönnt, aber daran fehlt mir mittlerweile jeglicher glaube.

Zitat

doch, die haben 2/3 drittel besser agiert als die Sabres - ergo verdient gewonnen.

Du siehst aúch in jedem Spiel was positives bei den Sabres :rolleyes:
    Sieh ein dass sie einen Scheissdreck zamspielen und verdienterweise
    höchstwahrscheinlich nicht die PO schaffen. Die Sabres schönreden tut
    schon der gute Ray vorort ^^

das du alles so siehst wie es dir passt ist bekannt. winnipeg war mitnichten besser, auch nicht in den ersten beiden drittel. die spielen ganz schwach. deswegen ist es ja so traurig, dass man nicht in der lage ist die einfach vom eis zu hauen. du machst noch den fehler winnipeg hier stark zu reden. dann wär die niederlage eh ned so schlimm, nüm ?
    und bezüglich schönreden. du kannst einfach nicht lesen. ich habe gestern gar nix schön geredet. da war nämlich nix schön. aber fakten interessieren dich ja nicht. für dich ist ja als sabres "fan" nur wichtig, dass "dein team" verliert. wie bei einem spielsüchtigen der so lange geld in die maschine wirft bis er endlich verliert ......

2 Mal editiert, zuletzt von mig_69 (20. Februar 2013 um 12:49)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2013 um 13:42

Torts wird in NY sicher nicht entlassen, gerade jetzt wo so langsam auf Touren kommen und das ist auch gut so ;)

Ich hab mir gestern die ersten 2 Drittel in Konferenz mit Habs - Rags angesehen und muss sagen, so eine Scheißpartie der Sabres hab ich noch nie erlebt. Tom leider auch komplett neben der Spur

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 13:56
    Zitat von mig_69

ich bin ruff fan. wenn er geht ist mir eigentlich ziemlich egal wer kommt. tortorella kann ich nicht leiden, dass stimmt. er ist ein unsympathler sondergleichen. aber solche leute sind halt gift für gegnerische teams und fans. im eigenen klub sieht man das dann oft etwas anders (zum lieblingstrainer würd er bei mir aber wohl nie mutieren).
    ich mag chara, lucic, ovechkin, usw. auch nicht. im dress der sabres würd ich sie wohl genau so schätzen wie kaleta (der außerhalb von buffalo sicher nicht sehr beliebt ist).
    und so sehr ich fan von ruff bin, er lässt sich schön langsam nicht mehr argumentieren. es hilft einfach nichts, dass buffalo eine herzensangelegenheit für ihn ist, wenn es ihm nicht mehr gelingt halbwegs erträgliche saisonen abzuliefern. ich hätte ihm einen cup mit seinen sabres gegönnt, aber daran fehlt mir mittlerweile jeglicher glaube.

das du alles so siehst wie es dir passt ist bekannt. winnipeg war mitnichten besser, auch nicht in den ersten beiden drittel. die spielen ganz schwach. deswegen ist es ja so traurig, dass man nicht in der lage ist die einfach vom eis zu hauen. du machst noch den fehler winnipeg hier stark zu reden. dann wär die niederlage eh ned so schlimm, nüm ?
    und bezüglich schönreden. du kannst einfach nicht lesen. ich habe gestern gar nix schön geredet. da war nämlich nix schön. aber fakten interessieren dich ja nicht. für dich ist ja als sabres "fan" nur wichtig, dass "dein team" verliert. wie bei einem spielsüchtigen der so lange geld in die maschine wirft bis er endlich verliert ......

Alles anzeigen

du bist sogar der meinung Buffalo hätte den Sieg oder zumindest den Ausgleich verdient gehabt! Warum?! weil man im letzten Drittel mehr Torschüsse abgab als der Gegner? Alle anderen hier die das Spiel gesehen sind da anderer Meinung, es wurde sogar vom schlechtesten Spiel der sabres in dieser saison gesprochen .Aber ja, die haben vermutlich alle ein anderes Spiel gesehen 8o :rolleyes:

Aber was soll ich mit jemandem diskutieren der vor lauter Scheuklappen die realität nicht sieht oder sehen will ;)

PS: dein Vergelich mit nem Spielsüchtigen hinkt, weil ich bei der hoffnung auf ein baldiges ende der Ruff Ära kein geld verlieren kann [kaffee] ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Februar 2013 um 14:07

Weiß nicht warum ihr alle die Schuld bei Ruff sucht.
    Buffalo ist da wo sie hin gehören, sie haben 1, in Worten "eine", gute Linie, wenn die ausfällt gewinnen die kein Spiel.
    Alle anderen drei Linien sind schlechter als die meisten 3-4 Linien der anderen NHL Vereine.
    Hier hat eher das Management und nicht der Trainer versagt!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 14:11
    Zitat von PatMan

Weiß nicht warum ihr alle die Schuld bei Ruff sucht.
    Buffalo ist da wo sie hin gehören, sie haben 1, in Worten "eine", gute Linie, wenn die ausfällt gewinnen die kein Spiel.
    Alle anderen drei Linien sind schlechter als die meisten 3-4 Linien der anderen NHL Vereine.

Hm...momentan funkt nicht mal die erste.

Man muss Ruff zwangsläufig die Schuld geben, wenn er die Spieler nicht mehr erreicht. Vorausgesetzt natürlich dass das tatsächlich der Grund für das desolate Auftreten ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2013 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

Also schön langsam glaube ich wirklich, du siehst die Spiele, wie du sie sehen willst und nicht, wie sie tatsächlich sind. Buffalo war im zweiten Drittel sowas von abgemeldet, da hat nur Winnipeg gespielt. Erst ganz zum Schluss kam Buffalo zu zwei Torchancen, eine durch Vanek und die andere von Pommers, die auch zum Anschlusstreffer geführt hat. Im ersten warens auch schon besser, zwar nicht so eindeutig wie im zweiten, aber dennoch.

Selbst im dritten Drittel waren sie dem 1-3 näher als die Sabres dem Ausgleich. Die hatten die ersten 5 - 10 Minuten eine gute Phase, danach ist ihr Spiel wieder zum Niveau aus dem ersten Drittel abgeflaut.

Ich hab mir gestern noch im dritten Drittel gedacht, wenn der Ausgleich fällt, wäre er sowas von unverdient. Winnipeg war gestern das klar bessere Team und der verdiente Sieger. Mehr gibts zu dieser Gruselvorstellung der Sabres leider nicht zu sagen. Außer, dass sie generell so ziemlich das schlechteste Team im Osten sind.

Außerdem könntest auch mal aufhören, gewisse Leute zu bashen, während andere nicht mal mit Samthandschuhen angefasst werden. Stafford (der gestern im Verhältnis zu seinen bisherigen Leistungen ein gutes Spiel gemacht hat) macht einen Fehler und wird dafür scharf kritisiert, dass Vanek gestern bis auf die ersten 5 Minuten im dritten Drittel abgesehen von unzähligen Turnovers und Fehlpässen und fehlenden Emotionen gar nix gezeigt hat, wird natürlich nicht erwähnt. Der wird stattdessen in jeder Situation verteidigt. Und Aussagen wie die Tortorellafresse kannst dir auch sparen, die Fr**** in deinem Avatar is auch net viel sympathischer :whistling:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 20. Februar 2013 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Der wurde aber bereits im Jänner verlängert.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 14:23
    Zitat von MacStasy

Also schön langsam glaube ich wirklich, du siehst die Spiele, wie du sie sehen willst und nicht, wie sie tatsächlich sind. Buffalo war im zweiten Drittel sowas von abgemeldet, da hat nur Winnipeg gespielt. Erst ganz zum Schluss kam Buffalo zu zwei Torchancen, eine durch Vanek und die andere von Pommers, die auch zum Anschlusstreffer geführt hat. Im ersten warens auch schon besser, zwar nicht so eindeutig wie im zweiten, aber dennoch.

Selbst im dritten Drittel waren sie dem 1-3 näher als die Sabres dem Ausgleich. Die hatten die ersten 5 - 10 Minuten eine gute Phase, danach ist ihr Spiel wieder zum Niveau aus dem ersten Drittel abgeflaut.

Ich hab mir gestern noch im dritten Drittel gedacht, wenn der Ausgleich fällt, wäre er sowas von unverdient. Winnipeg war gestern das klar bessere Team und der verdiente Sieger. Mehr gibts zu dieser Gruselvorstellung der Sabres leider nicht zu sagen. Außer, dass sie generell so ziemlich das schlechteste Team im Osten sind.

Außerdem könntest auch mal aufhören, gewisse Leute zu bashen, während andere nicht mal mit Samthandschuhen angefasst werden. Stafford (der gestern im Verhältnis zu seinen bisherigen Leistungen ein gutes Spiel gemacht hat) macht einen Fehler und wird dafür scharf kritisiert, dass Vanek gestern bis auf die ersten 5 Minuten im dritten Drittel abgesehen von unzähligen Turnovers und Fehlpässen und fehlenden Emotionen gar nix gezeigt hat, wird natürlich nicht erwähnt. Der wird stattdessen in jeder Situation verteidigt. Und Aussagen wie die Tortorellafresse kannst dir auch sparen, die Fr**** in deinem Avatar is auch net viel sympathischer :whistling:

haha... :thumbup: :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 16:27
    Zitat von MacStasy

na dann war die niederlage ja nicht schlimm, wenn winnipeg eh soooo toll gespielt hat. beim grobmotoriker ist hopfen und malz verloren, dass ist eh schon seit jahren bei allen seinen nicks so gewesen. dir trau ich aber sinnerfassendes lesen zu.
    gestern haben 2 ganz grob schwache teams gespielt. und wer auch immer hier punkte mitnimmt hat sie nicht verdient. das hab ich jetzt in dem sinn ungefähr 20x geschrieben. was zur hölle ist so schwer daran zu verstehen. es gibt nun mal keine spiele in der liga ohne punkte. und wer immer die tore in einer derart grauslichen partie erzielt nimmt diese dann nicht unverdient mit. und hätten die sabres den ausgleich erzielt wäre er DESWEGEN nicht unverdient gewesen. und in keinem einzigen posting zum gestrigen spiel wirst du irgendetwas finden wo ich behaupte, dass das gut war was die sabres gespielt haben. ich habe einzig, wie du auch, festgestellt, dass sie im letzten drittel doch noch draufgekommen sin, dass das ein hockey game ist, sie aber nicht mal da imstande waren ein tor zu erzielen.

und spieler bashen? da gibts wohl gaaaaaaanz andere spezialisten hier. stafford hat einen kinderfehler beim breakaway gemacht und gerbe einen ebensolchen beim gegentor. das ist kritik während des spiels, und zwar mehr als angebrachte kritik. mich brauchst da nicht blöd von der seite anreden, dauernd. lies mal nach was andere hier über hecht schreiben. der kommt zwar mit dem tempo in der liga nicht mehr zurecht und es wär kein fehler, wenn er sich einen arbeitsplatz in einer anderen liga sucht. aber der gibt in jedem spiel 1000% und hat sich das bashing und geschimpfe sicher nicht verdient.
    vanek war gestern schwach, da gibts keine 2 meinungen. vielleicht sollten wir ja jetzt wieder mit dem hier allseits so beliebten vanekbashing beginnen. spielt ja echt eine scheisssaison und die sabres stehen nur wegen ihm so weit unten. und nur er war gestern schwach und er hat die entscheidenden fehler gemacht.

und zu ruff und tortorella. tortorella ist für mich ein unsympathler par excellence. das ist meine persönliche meinung. die tu ich kund wann und wo ich will. das verbietest du mir definitiv nicht.
    und von ruff bin ich ein fan. er trägt den klub im herzen und lebt für sein team. andere mögen ihn als unsympathisch empfinden - das ist genauso ihnen überlassen und sei ihnen unbenommen.

und ja - das war gestern mit sicherheit die schlechteste saisonleistung. gegen ein derart schwaches team ohne große gegenwehr zu verlieren lässt gar keine andere beurteilung zu.

• Schörgi
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 16:48
    Zitat von MacStasy

Sorry, aber Winnipeg als klar besseres Team zu bezeichnen finde ich jetzt etwas übertrieben. Wenn sie klar besser gewesen wären, hätte sich das im Ergebnis oder in der Schussstatistik etwas zeigen müssen und außerdem war es nicht zum Ansehen was die gespielt haben. Damit will ich nicht sagen, dass Buffalo besser war, aber Winnipeg war bestimmt nicht besser als Buffalo, die waren gestern ebenbürtig und zwar gleich schwach! Das Spiel gestern hat sich keinen Sieger verdient, das war eines der schlechtesten (NHL) Spiele, die ich je gesehen habe. Zugegebenermaßen waren das noch nicht so viele wie bei dir/euch, aber wenn das NHL ist, dann brauch ich mir keine Spiele mehr anschauen!

Zu Vanek: der kurvte gestern sowas von ohne Power herum. Als er kurz vor dem Anschlusstreffer die Chance hatte, da hat er mal ein bisschen was gezeigt, ansonsten sehr schwaches Spiel. Vor allem auch in der eigenen Zone. Das 1:0 geht ja wohl auf seine Kappe!

Zur Ruff-Trainerdebatte: Ich bin kein großer Fan von Ruff, aber mit diesem Kader ist MMn nicht allzu viel mehr möglich! Das Team hat seit Jahren keinen 1. Linie Center, die Verteidigung ist schwach und man lebt nur von Miller. Okay, heuer auch mal von der Vanek Linie, aber ansonsten ist´s halt finster! Hätte Ruff einen besseren Kader zur Verfügung würde man die Diskussion jetzt nicht führen, weil der Erfolg (Conference Finals vor Jahren) gibt ihm Recht und seit dem hat man es verabsäumt Stars zu halten mit Außnahme von Vanek (siehe Drury, Briere) und auch keine anderen holen können. Warum er Grigorenko wenig einsetzt oder ihn auf die Tribüne sitzt, weiß nur er. Aber vielleicht will er ihn in seiner ersten NHL Saison nicht verheizen. Grigorenko hat auch noch nicht viel gezeigt bis jetzt und ist in der 3. Linie gut aufgehoben. Die Vanek Linie hat bis vor ein paar Spielen funktioniert und über Ennis ist er einfach nicht zu stellen. Grigs Pech ist halt dass seine Mitspieler in der 3. Linie von Buffalo Ott, Kaleta, Hecht, usw. heißten.

kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2013 um 16:58

Jetzt hauts euch halt net. Wahnsinn unglaublich.
    Die Sabres spielen dieses Jahr schlecht also richtig schlecht für ihre Verhältnisse und allen voran da sie SELBST jedes Jahr als Season Ziel die Po's ausgeben ist es zu wenig,OK.
    Nichts desto trotz gab es auch Licht momente, Vanek.Hodgons-Pominville Line z.b Miller und auch Erhoff und Sulzer machen ihre Sache mehr als gut.
    Ich hoffe einfach nur noch für diese Season das Vanek sich unter den Top 5 Scorern Festsetzt(ist absolut möglich) und evtl. ein Wörtchen um die "Maurice Richard Trophy" mitreden kann bis zum Ende.
    Für die Sabres ist ein Gedankenspiel Vanek Pominville-Miller Trade für eine Spielerische Verbesserung sicher von Nöten, nur für diese bekommst du auch etwas zurück bzgl. TOP Center. Ein neuer Coach ist das andere Gedankenspiel, weil das auch frischen Wind bringen KÖNNTE(nicht zwingend muss).
    Man wird sehen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 17:02
    Zitat von Schörgi

Zur Ruff-Trainerdebatte: Ich bin kein großer Fan von Ruff, aber mit diesem Kader ist MMn nicht allzu viel mehr möglich! Das Team hat seit Jahren keinen 1. Linie Center, die Verteidigung ist schwach und man lebt nur von Miller. Okay, heuer auch mal von der Vanek Linie, aber ansonsten ist´s halt finster! Hätte Ruff einen besseren Kader zur Verfügung würde man die Diskussion jetzt nicht führen, weil der Erfolg (Conference Finals vor Jahren) gibt ihm Recht und seit dem hat man es verabsäumt Stars zu halten mit Außnahme von Vanek (siehe Drury, Briere) und auch keine anderen holen können. Warum er Grigorenko wenig einsetzt oder ihn auf die Tribüne sitzt, weiß nur er. Aber vielleicht will er ihn in seiner ersten NHL Saison nicht verheizen. Grigorenko hat auch noch nicht viel gezeigt bis jetzt und ist in der 3. Linie gut aufgehoben. Die Vanek Linie hat bis vor ein paar Spielen funktioniert und über Ennis ist er einfach nicht zu stellen. Grigs Pech ist halt dass seine Mitspieler in der 3. Linie von Buffalo Ott, Kaleta, Hecht, usw. heißten.

woher willst wissen dass mit dem jetzigen Kader nicht mehr möglich ist?

Kann es vielleicht auch daran liegen (nur mal so nebenbei gefragt), dass die Spieler unter Ruff nur das Nötigste zu tun bereit sind? Das wäre nicht das erste mal im Profisport dass ein neuer Trainer neue Maßstäbe, mehr Engagemet, die Mannschaft ja einfach mehr Herzblut zeigt und spielt! Ich werd das Gefühl nicht los dass bei den Spielern ein gewisser Trott herrscht, der unter Ruff nicht mehr rauszukriegen ist.

Ich behaupte nicht dass Ruff ein schlechter Trainer ist, ich behaupte lediglich dass sein Zenit bei den sabres schon lange überschritten ist. es braucht frischen Wind in Buffalo, das ist nach 15 Jahren Ära Ruff mehr als notwendig

@kankra: was bringt es uns als Sabresfans wenn Vanek unter den Top5 Scorern der Liga weilt? ?( Für die Mannschaft absolut unrelevant

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (20. Februar 2013 um 17:07)

• Schörgi
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 17:15
    Zitat von Grobmotoriker

woher willst wissen dass mit dem jetzigen Kader nicht mehr möglich ist?

Betrachtet man die Erfolge bzw. den Verlauf der Saison der letzten beiden Jahre und der heurigen, so finde ich, dass hier eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Die Stärke des Kaders blieb in etwa gleich, deswegen ist MMn nicht mehr möglich als die Jahre zuvor. Wenn ich dann vor jeder Saison lese, dass TV den Stanley Cup gewinnen will, muss ich doch immer etwas schmunzeln.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 17:18
    Zitat von Schörgi

Betrachtet man die Erfolge bzw. den Verlauf der Saison der letzten beiden Jahre und der heurigen, so finde ich, dass hier eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Die Stärke des Kaders blieb in etwa gleich, deswegen ist MMn nicht mehr möglich als die Jahre zuvor. Wenn ich dann vor jeder Saison lese, dass TV den Stanley Cup gewinnen will, muss ich doch immer etwas schmunzeln.

alles schön und gut, der Trainer war aber auch immer derselbe ;)

• Schörgi
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 17:23
    Zitat von Grobmotoriker

alles schön und gut, der Trainer war aber auch immer derselbe ;)

Beim Erreichen der Conference Finals auch ;)

Da hatte man aber auch noch Drury, Briere, Campbell, ... = besserer Kader!

kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2013 um 17:26
    Zitat

@kankra: was bringt es uns als Sabresfans wenn Vanek unter den Top5 Scorern der Liga weilt? ?( Für die Mannschaft absolut unrelevant

nichts... :P
    Die Möglichkeit einen guten Center für ihn zu bekommen. ;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 17:32
    Zitat von kankra9

nichts...:P
    Die Möglichkeit einen guten Center für ihn zu bekommen. ;)

kein Club wird seinen TopCenter gegen eine Winger eintauschen, schon gar nicht für einen unkonstanten wie Vanek

Schörgi: das CF war vor 6 Jahren. Da war Ruff noch nicht so abgelutscht als Buffalo Trainer, um es mal überspitzt zu formulieren :P

• morti
    EBEL
    • 20. Februar 2013 um 17:47

sie werden die playoffs halt wieder knapp verpassen. hat halt net sein sollen... so gehts ewig weiter mit ruff.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™