mein Gott sind die schlecht.....

vs Winnipeg Jets 19.02.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
19. Februar 2013 um 23:32
-
-
gerbe
-
frage: warum genau sind wir immer bis 4 uhr auf? wir sind wohl anständige Masochisten
-
Ruff tauscht Gerbe und Vanek. Die Folge:
1.) Ennis spielt die Scheibe irgendwohin wo Vanek nicht ist. -> OZone Turnover
2.) Gerbe spielt die Scheibe viel zu früh zu Pominville, der damit nicht gerechnet hat. -> DZone Turnover = Gegentor. -
- Offizieller Beitrag
Hat sich ausgezahlt, Gerbe in die erste Linie zu stellen
-
vanek und pommers haben teilweise blind zusammengespielt, die zu trennen ist ein ordentlicher fauxpass.
-
"not out of their zone", wie oft hört man das in einem Spiel
-
- Offizieller Beitrag
Es fällt schwer eine Bezeichnung für dieses Drittel zu finden, wenn das erste schlecht gewesen sein soll
-
"not out of their zone", wie oft hört man das in einem Spiel
kommt drauf an wer kommentiert. -
nach vorne geht net viel...echt armselig was Buf zustande bringt
-
Da war jetzt aber auch Vanek ein bisserl schuld an der Druckphase der Jets. Die Scheibe nicht tief bekommen weil er immer wieder durch irgendwelche Beine spielen will.
-
WTF - ein Tor am Ende eines Drittels von den Sabres!
-
WTF - ein Tor am Ende eines Drittels von den Sabres!
resultierend aus einem Fehler der Jets, war also net wirklich rausgespielt
-
und da hat pommers dem stafford mal gezeigt wie man das spielt. man schaut z.b. nicht gefühlte 2 minuten dort hin wo man den puck hinspielen wird ....
schade, dass man einem stafford sowas noch zeigen muß. -
- Offizieller Beitrag
Sieh an, die Herrschaften haben sich doch noch entschlossen, heute ein bisschen Eishockey zu spielen...
-
Wie immer halt nicht wahr.....
Man Man. Die kann man doch schlagen oder? -
reichlich spät sinds draufgekommen, dass das ein hockey game ist. wahrscheinlich zu spät. dabei ist es eh ein wunder, dass sie noch immer die chance haben dieses spiel zu gewinnen.
-
Und für sowas zahlen wir auch noch, damit die so einen Schaß spielen. :wall:
-
Also das heute ist wirklich schwach.
Edit:
Die zweite PP Line hat gezeigt wie man abschließt. Auch wenn nicht erfolgreich........Tja das wars. wieder verloren. Wie lang kann sich Ruff noch halten?-Die Stimmen werden lauter denk ich irgendwann.
Schade das Vanek nicht gepunktet hat. Vielleicht dann Freitag. -
lächerliches spiel gesamtgesehen......bin froh dass sie verloren haben (!) weils insgesamt einfach verdient ist mit so einer leistung zu verlieren......die bringen in wichtigen situationen wichtige pässe nicht am mann, ein wahnsinn.....aber ok was solls vlt reißen die islanders noch was
-
im letzten drittel ist man wenigstens aufgewacht. aber nicht mal diese überlegenheit konnte man zu einem torerfolg nützen. das war heute das geld nicht wert, welches die fans in buffalo abdrücken müssen um eine eintrittskarte zu ergattern. 2 drittel lang hat man ja nicht mal probiert so etwas ähnliches wie hockey zu spielen. hätte man heute die leistung vom spiel gegen die penguins gebracht, dann hätte man wohl zweistellig gewinnen können. mit welchem recht unterschätzt ein derartig erfolgloses team irgendeinen gegner 2 drittel lang? unfassbar !!!
-
Das war heute das schlechteste Spiel der Sabres in der Saison, das ich gesehen habe. Die letzten 2 Spiele hab ich pausiert, weil ich Schifahren gegangen bin. Denke das werde ich auch für die restlichen Spiele machen, solange es keine Änderungen am Roster und/oder auf der Trainerbank gibt. Jedes Mal 2.5 Stunden dafür freihalten is es mir dann nicht mehr wert, wenns so an Schas zamspielen. Wenns gut spielen und verlieren sag ich nix, weil dann bin ich immer noch unterhalten worden. Aber das heute war eigentlich eher a fade Gschicht.
-
weils insgesamt einfach verdient ist mit so einer leistung zu verlieren......die bringen in wichtigen situationen wichtige pässe nicht am mann, ein wahnsinn.....aber ok was solls vlt reißen die islanders noch was
natürlich hätte man den ausgleich verdient, wenn denn einer dazu fähig gewesen wäre den puck irgendwie ins tor zu befördern. ist ja nicht so, dass winnipeg hier irgendwas angeboten hätte was höhere qualität als das spiel der sabres gehabt hat - die sind ja genau so am sand. um so trauriger ist es, dass man nur ein drittel dominieren konnte und sogar in diesem nicht im stande war ein tor zu erzielen.
und die new yorker teams sind praktisch genauso am sand wie buffalo. was im falle der islanders nicht überrascht, dafür bei den rangers um so mehr. vielleicht ist ja die tortorellafresse bald am freien markt ...
-
sry aber mit so einer leistung über einen großteil des spieles, hätten sie sich den ausgleich nicht verdient gehabt. das war nichts und ein ausgleich und ergurkter sieg bringt gar nichts!
-
das impliziert aber, dass es winnipeg verdient hätte und dem ist nun mal auch nicht der fall. die haben genauso mies agiert. punktelose spiele gibts nun mal nicht in der liga. somit haben sich jetzt halt die jets die 2 punkte ergurkt. im vergleich zur leistung des gegners wäre der ausgleich nicht unverdient gewesen, aber man war ohnehin zu schwach um ein tor zu erzielen.
und natürlich würden punkte in schwachen spielen was bringen - die zählen genau so viel wie jene in guten spielen. gegen die sehr starken pengs hat man sehr gut gespielt und die verdienten punkte nicht gemacht. heute hat man 2 drittel völligen mist gespielt und die leicht möglichen punkte nicht gemacht. und das zieht sich hinfort wie ein roter faden. -