1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Winnipeg Jets 19.02.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 19. Februar 2013 um 23:32
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 19. Februar 2013 um 23:32
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Buffalo.gif[/img][b][size=24][color=#000000] VS [/color][/size][/b][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Winnipeg.gif[/img][/align]
    [align=center][b]First Niagara Center, Buffalo, New York[/b][/align] [align=center][b]19.Februar 2013 19:00 ET (01:00 MEZ)[/b][/align]
    6 - 9 - 1
    5 - 8 - 1

[align=center][color=#102139][font='Impact'][size=24][b]BUFFALO SABRES[/b][/size][/font][/color][/align]
    26 Thomas Vanek "A"
    19 Cody Hodgson
    29 Jason Pominville "C"
    82 Marcus Foligno
    63 Tyler Ennis
    36 Patrick Kaleta
    42 Nathan Gerbe
    55 Jochen Hecht
    9 Steve Ott
    32 John Scott
    8 Cody McCormick
    21 Drew Stafford "A"
    10 Christian Ehrhoff
    52 Alexander Sulzer
    24 Robyn Regehr
    57 Tyler Myers
    33 TJ Brennan
    6 Mike Weber
    30 Ryan Miller
    1 Jhonas Enroth

[b][u]BUFFALO-News:[/u][/b]
    [b]IR: Ville Leino (Hüfte)[/b]
    [b]Healthy Scratch: Mikhail Grigorenko, Jordan Leopold, Andrej Sekera[/b]
    [b]Ryan Miller wird im Tor beginnen, TJ Brennan statt Jordan Leopold im Lineup.[/b]

[align=center][color=#041E42][font='Impact'][size=24][b]WINNIPEG JETS[/b][/size][/font][/color][/align]
    16 Andrew Ladd "C"
    18 Bryan Little
    26 Blake Wheeler
    9 Evander Kane
    8 Alexander Burmistrov
    80 Nik Antropov
    27 Eric Tangradi
    12 Olli Jokinen "A"
    13 Kyle Wellwood
    17 James Wright
    19 Jim Slater
    22 Chris Thorburn
    6 Ron Hainsey
    33 Dustin Byfuglien
    5 Mark Stuart "A"
    44 Zach Bogosian
    24 Grant Clitsome
    4 Paul Postma
    31 Ondrej Pavelec
    32 Eddie Pasquale

[b]IR: Antti Miettinen (upper body), Al Montoya (lower body)[/b]
    [b]Healthy Scratch: Anthony Peluso, Tobias Enstrom, Zach Redmond[/b]
    [b]Tobias Enstrom wegen einer Schulterverletzung fraglich, der aus der AHL geholte Edward Pasquale bisher ohne NHL-Erfahrung.[/b]

• Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Februar 2013 um 00:12

Gegen Winnipeg sollte doch ein Erfolg her...schon erstaulich was aus dem Playoff-Team Sabres in den letzten Jahren geworden ist. Sehr schade.

• Schörgi
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 00:25

Will man heuer wirklich ins Playoff muss man Winnipeg einfach schlagen!

Stafford in der 4. Linie? 8| Also gerade in den letzten Spielen hat er sich ja doch etwas gesteigert und Kaleta ist für mich jetzt auch ned unbedingt produktiver neben Ennis und Foligno..

• Blair
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 00:49

Daß Grigorenko nicht spielt ist für mich völlig unverständlich. Gerade gegen schwächere Teams kann man ihm auch Top6-Aufgaben zuteilen und so kann er lernen. Durchs Zuschauen wird er nicht besser. Aber Ruff hat noch nie wirklich mit Talenten umgehn können ... wär wirklich besser gewesen, wenn er die Saison in Quebec beendet hätte.

Stafford und Leopold werden "bestraft" - find ich mal eine gute Maßnahme. Gerade Leopold spielt heuer einen unglaublichen Topfen und von Stafford erwarte ich eh nix anders, als dann mal wieder seine üblichen 15 Spiele pro Saison aufzutauchen und dann 25 Punkte zu machen. Ob er das in der 4. Linie tut, wage ich aber zu bezweifeln. Ruffs Konsequenzen kommen wie gewöhnlich viel zu spät ...

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2013 um 01:01
    • Offizieller Beitrag

Auch die PP-Reihen werden verändert: Vanek spielt mit Ennis und Foligno sowie Brennan und Pominville an der Blauen bzw. Gerbe-Hodgson-Ott mit Myers und Ehrhoff.

Btw: Charlie Sheen ist Freund von Ryan Miller - geile Antwort von Ehrhoff :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 01:05
    Zitat von Malone

Auch die PP-Reihen werden verändert: Vanek spielt mit Ennis und Foligno sowie Brennan und Pominville an der Blauen.

Keine Randnotiz: Die 2. PP Reihe der Sabres hat in dieser Saison noch keinen einzigen Punkt gemacht. Bei allen Sabres-PP-Toren war Vanek beteiligt.
    Ruff erhofft sich mehr Leistung von der 2. PP Formation, indem er Ehrhoff und Myers in die PP2 Formation verschiebt.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Februar 2013 um 01:10

Super D :cursing:

• Blair
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 01:11

Da warn jetzt Vanek und Hogdson schuld. Beide sind wie blinde Hendln herumgestanden und haben die Mitte ned abgedeckt.

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2013 um 01:19
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Blair','index.php?page=Thread&postID=765911#post765911']Da warn jetzt Vanek und Hogdson schuld. Beide sind wie blinde Hendln herumgestanden und haben die Mitte ned abgedeckt.[/quote] Vanek hat aber Hodgson eigentlich weggeschickt und irgendwie auf seinen Mann vergessen.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 01:23
    Zitat von Malone

Vanek hat aber Hodgson eigentlich weggeschickt und irgendwie auf seinen Mann vergessen.

Naja er hat eher gedeutet, daß CoHo da decken soll wo letztlich keiner war - so hab ich das zumindest verstanden. Aber ja, gesehn hat ihn keiner, Miller hat wohl auch nix geschrien.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Februar 2013 um 01:36

Na, umsonst stehen beide Teams nicht ganz unten. Da spielt der Einäugige gegen den Blinden. :wacko:

• Blair
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 01:37

Geh bitte ... Stafford steht an Meter vorm Goalie und schaffts nicht, die Scheibe unterzubringen ...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 01:37

na die letzten 5 min waren doch sehr ansehnlich.

Blair: Stafford is eh der Chancentod, was erwartest also ;)

• mig_69
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 01:38

was glaubt die erste linie eigentlich was das ist? ein eiskunstlaufwettbewerb? a bissl körperspiel würd nicht schaden. man passt sich jedem gegner an. gegen die starken spielt man stark und gegen die schwachen schwach. umgekehrt würden mehr punkte rausschauen. :(

• Blair
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 01:42

Gegen kein anderes Team gibts soviele Breakaways wie gegen die Sabres. Die Verteidigung is einfach nur schlecht und spielt nicht mit dem Rest vorne zusammen. Aber gut, es is ein Kellerderby, in dem die Jets im ersten Drittel deutlich besser, aktiver waren und damit auch verdient in Führung liegen. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 01:43

jetzt habens 2x in Überzahl Glück gehabt. Der Kane lässt den Myers stehen wie eine Slalomstange :P [Popcorn]

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Februar 2013 um 01:43

Jep, die 1. Linie steht völlig neben sich.
    Dank Miller ist man noch im Spiel, was die Sabs großteils aufführen, insb. in der D, ist einfach schlecht.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2013 um 01:44

sabres sollen bitte zusperren das gibts nicht. wann muss ruff endlich gehen? da ghört endlich ein schlussstrich gezogen und es ghört ein richtiger umbruch her..... ich kanns nicht verstehen wie man da geld reinstecken kann und dann einen solchen outcome bekommt. das kann pegula doch nicht gefallen.....

ohne vanek wärens eh mit 4pkt letzter.....nur vanek und miller bringen leistung und ok pominville und hodgson muss man nennen aber die zieht vanek halt mit

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 01:54
    Zitat von Stefan1403

sabres sollen bitte zusperren das gibts nicht. wann muss ruff endlich gehen? da ghört endlich ein schlussstrich gezogen und es ghört ein richtiger umbruch her..... ich kanns nicht verstehen wie man da geld reinstecken kann und dann einen solchen outcome bekommt. das kann pegula doch nicht gefallen.....

dass ist das was ich schon seit Jahren sage, letztendlich müssen wir uns aber leider damit abfinden das Ruff nicht kündbar ist ^^ Pegula verliert lieber und pumpt lieber nen haufen Geld in die Organisation anstatt einen Umbruch zu wagen

Robitaille gefällt mir bei der Spielanalyse, der deckt die Schwächen gnadenlos auf im gegensatz zum Schönredner Ray

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2013 um 01:57

@grobmotoriker: ja ich bin halt berufsoptimist. aber heuer ist mir auch der geduldsfaden gerissen. nur ich denk iwann wirds pegula reichen. der typ ist ein erfolgsmann und ich glaub nicht, dass der sich das lang anschaut....würde mich sehr wundern

• Blair
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 01:59

Ich glaube aber nicht, daß Pegula und Ted Black da tatenlos zuschauen werden. Im Sommer wird sich was tun. Da geht die Saison gerademal 1 Monat und ich will schonwieder eine Offseason haben ...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 02:01
    Zitat von Stefan1403

@grobmotoriker: ja ich bin halt berufsoptimist. aber heuer ist mir auch der geduldsfaden gerissen. nur ich denk iwann wirds pegula reichen. der typ ist ein erfolgsmann und ich glaub nicht, dass der sich das lang anschaut....würde mich sehr wundern

das Problem ist das man immer mal zwischendurch ein recht ansehnliches Spiel bietet, und das dann langt um die Trainerfrage wieder ad acta zu legen. Es müsste halt mal ne saison völlig in sand gesetzt werden und man müsste abgeschlagen letzter in der Conf. werden, erst dann könnte ich mir vorstellen dass auch Pegula hellhörig wird

edit: nicht mal nen gscheiten Break kriegens hin [kopf] [kopf]

• Blair
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 02:04

LOL, Stafford versagt sogar bei einem 2on1 den Pass zu spielen ....

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2013 um 02:06
    Zitat von Grobmotoriker

das Problem ist das man immer mal zwischendurch ein recht ansehnliches Spiel bietet, und das dann langt um die Trainerfrage wieder ad acta zu legen. Es müsste halt mal ne saison völlig in sand gesetzt werden und man müsste abgeschlagen letzter in der Conf. werden, erst dann könnte ich mir vorstellen dass auch Pegula hellhörig wird

wenn sie so weitermachen wie bis jetzt werdens zumindest mal die PO klar verpassen......hoffen wir, dass das schon reicht....vor allem im Anbetracht der Leistungen der letzten jahre

alter schickts den sabres ein paar EBEL spieler zur verstärkung  :D rein mit lundmark, ryan und lebler :D

wird wirklich immer peinlicher....

• mig_69
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 02:07

unfassbar wie durchsichtig der passversuch von stafford beim 2 on 1 breakaway war. das war nicht mal ebel-reif. 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™