Schnelles Spiel, hohe Intensität, geht rauf und runter, ein erkämpftes Tor für Ingolstadt bis jetzt.
Ach ja, Rick Goldmann hat anscheinend einen Fetisch, hat er doch schon des öfteren die Top-Füßis der Spieler gelobt
Schnelles Spiel, hohe Intensität, geht rauf und runter, ein erkämpftes Tor für Ingolstadt bis jetzt.
Ach ja, Rick Goldmann hat anscheinend einen Fetisch, hat er doch schon des öfteren die Top-Füßis der Spieler gelobt
@Tine
7km kabeln und 23 kameras und in hd ist absolut top.
vollste zustimmung,schwele und goldman sind spitzen kommentatoren.kein vergleich zu orf+ kommentatoren.
Des schlimmste an der serie is dass sie heute zu ende geht
Absolut geiles game 7!! Mein tipp 2:1 59.min conboy
Diese Top-Serie in Verbindung mit den 2 besten Kommentatoren im deutsch/österreichischen Raum, ist einfach nur feinstens.
Generell alle meine drei Daumen hoch für den Aufwand, den stv da betreibt!
Stimmt, ist echt top was Servus TV da auf die Beine gestellt hat. Zu den Playoffs hin wurden die Kameraperspektiven nochmal verbessert!
Zum Tor von Ingolstadt:
Der Puck ist hintern Tor und der Kölner setzt sichgegen den ERC Spieler durch, aber der Puck wird zum Ingolstädter gebracht, dieser bringt einen Schlagschuss auf Danny aus den Birken. Der Rebound prallt unkontrolliert in die mitte und ein ERC-er schafft es zu schießen und trifft(Weiß grad nicht welcher ^^)
Hm, umschalten zu Bayern gegen Real oder in Köln bleiben? Schwierige Frage...
Soooo genial die ganze Serie! Go Ingolstadt, go!
Tor nach dem sich Falk in der neutralen Zone den Puck zu weit vorgeleckt hat. Kommt Laliberte frei zum Tor und bezwingt Danny aus den Birken 2:0 Ingolstadt noch 18min zu spielen.
Jetzt wirds für Köln ganz schwer.
Danke für die Infos derweil. Bitte auf dem Laufenden halten.
Hoffe auch auf Ingolstadt!
Gar so Fußballfans scheinen die Kommentatoren nicht zu sein: der Kameramann hält gefühlte 2 Minuten auf den guten alten King Poldi und keiner sagt auch nur ein Wort....
bin von der defensive der panther beeindruckt.. wahnsinn was die wegfischen und laufen
Erstaunlich, dass Köln so überhaupt kein Rezept mehr hat ...
Danny aus den Birken iat draußen noch 2:00 zu spielen
tolles hockey - geile serie....so leid es mir für die haie tut - grats ingolstadt!
so,u jetz schaltma um auf srf2 u die bayern!
Gratuliere! Hammer Mannschaft!!
wahnsinn, als 9. meister geworden.. gratulation panther
wahnsinn !!
starten als 9ter in die play offs und holen sich den titel.
tolle finalserie nur schade, dass es schon vorbei is.
obwohl köln auch kämpfte und alles versuchte zu gewinnen,hatte ich den eindruck dasingolstadt den sieg um den ticken mehr wollte.
es war jedenfalls eine geile serie.wie dany_ sagte,schade das es vorbei ist.
Gratulation Erc,den haien ab minute 3o so gut wie nix mehr eingefallen!
Pfui die kec fans,nach so ner serie bei der meistermedaillenübergabe pfeifen is beschämend..
Gratulation nach Ingolstadt und danke an beide Mannschaften für tolle 7 Spiele!
wahnsinn !!
starten als 9ter in die play offs und holen sich den titel.tolle finalserie nur schade, dass es schon vorbei is.
da soll sich der kac mal ein Beispiel nehmen
gratuliere Ingolstadt zum meister, beiden Teams zur tollen Serie und Servus tv zu den übertrgungen
Gratulation an Ingolstadt.
was für ein tolles spiel, noch einen ticken besser als das ebel finale, dass mich in seiner intensität doch sehr überrascht hat.
was bleibt ist allerdings ein wehmutstropfen:
wenn ich richtig gezählt habe spielen jeweils 2 slowenen in beiden teams. sabolic und jeglic bei ingolstadt bzw. ticar und kranjc bei köln. kein wunder also dass uns die slowenen international überholt haben...
beide teams jeweils mit 9 legios vielen doppelstaatsbürgern (vorallem ingolstadt) allerdings fällt dennoch auf dass in entscheidenden situationen dann doch wieder viele deutsche am eis stehen (im vergleich zur ebel).
auch finden sich unter den topscoreren der DEL um einiges mehr deutsche als bei uns österreicher. hier sieht man den unterschied mmn. sehr deutlich zwischen deutschland/slowenien die ich pers. beide als A nationen sehe (deutschland hat sich etabliert und slowenien wird immer stärker) und österreich langfristig eher B nation.
Beide Teams hätten sich den Titel verdient, Ingolstadt hat ihn geholt - gratuliere dazu.
Obwohl das zwei kollektive Glanzleistungen über 7 Spiele waren würde ich trotzdem noch Pielmeier ( tolles Spielverständnis, Spielwitz und gut Saves) als auch adBirken (auch tolle Leistung/Saves) hervorheben.
Was mich persönlich am meisten freut ist die Tatsache, dass es große Werbung für die DEL war, die ich (im speziellen die Haie) schon sehr sehr lange verfolge. Wenn ich mir die DEL Threads der letzten Jahre so ansehe, waren die meist nur stiefmütterlich besucht, wie sie auch in anderen Threads oft "gedisst" wurde. Insofern hat sie durch diese Finalserie viele neue Fans (auch hier aus dem Forum) gewonnen und viele auch zum aktiven posten in der DEL gebracht.
Eine Wahnsinns Serie, die beide Teams da aufs Eis gezaubert haben. So muss Eishockey sein! Die Ingolstädter stellen mir Ihrem Einsatz, Siegeswillen und Talent die Tabelle als Neunter mal eben auf den Kopf und ringen die deutlich favorisierten Haien das siebte Spiel ab. Was diese Mannschaft auf dem Eis geleistet hat ist kaum anzuerkennen, einfach ein Meisterstück im wahrsten Sinne des Wortes.
Bis auf die leichten Tumulte nach Spiel sechs und den pfeifenden Kölnern bei der Siegerehrung gibt es eigentlich keine negativen Aspekte die mir so auf die schnelle einfallen würden (aber nach Spiel sechs lagen auch die Nerven blank und der allgemeine Kölner Sportfan, sei es Fußball oder EIshockey, ist ja ohnehin nicht gerade für seine Züge als fairer Verlierer bekannt).
Mich als Düsseldorfer freut zum einen, wie sich der sympathische Underdog hier behauptet hat...und das auch noch mit attraktivem Eishockey, zum anderen das Köln es einfach mal wieder nicht gepackt hat. Aber auch die Leistung des KEC gilt es anzuerkennen, was der Krupp da auf die Beine bekommen hat ist aller Ehren Wert (momentan aber eben noch nicht mehr
). Ich bin mir aber sicher das die Haie mittelfristig mit Titeln belohnt werden, bei der soliden Jugendarbeit und der Arbeit die man dort leistet wäre das nur fair. Also Kölner, dranbleiben (wünscht man Euch in Düsseldorf). Zum Wintergame sieht man sich ja dann hier!!!
Was Servus TV angeht, Chapeau In Deutschland können wir noch froh sein das uns das österreichische Tv so etwas bietet. Dies Übertragungen haben spitzenformat und die Einschaltquoten stiegen ja auch kontinuierlich. Wenn ich da an die Premiere Übertragungen von damals denke, kaum ein Vergleich (und das obwohl Pay TV). Die Kommentatoren sowie die geladenen "Experten" einfach eine super Wahl und alles immer sachlich professionell auf den Punkt gebracht. Wir können nur hoffen, dass Servus TV der DEL lange treu bleibt und man als Zuschauer die Arbeit und den mitreißenden Sport mit dem "Einschalten" belohnt.
Für das deutsche Eishockey wurde in den letzten Tagen und Wochen beste Werbung betrieben, ich hoffe das wir hier einen Trend erkennen können der noch lange anhält. Und außerdem hoffe ich das die DEL Sparte dieses Forums bald mal belebter wird