mensch, was man so alles zu Hause sein Eigen nennt..............hat mir letztes Jahr ein Sommergast (Dieter Flink) geschenkt, der hat bei den Kölner Haien die Goaliemasken gemacht, Cateye Gitter geschweisst usw....

DEL 2013/14
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
17. Februar 2013 um 16:41
-
-
In der Deutschen Eishockey Liga DEL läuft zur Zeit eine der spannendsten Finalserien im europäischen Eishockey der letzten Jahre.
Köln vs. Ingolstadt spielen am Dienstag, den 29. April das letzte und alles entscheidende Spiel 7 der Finalserie.
Servus TV überträgt am Dienstag ab 18:20 Uhr, das Spiel beginnt um 19 Uhr.
-
Morgen, Dienstag, ab 18:20 Uhr, live auf ServusTV die finale 7. Partie zwischen Köln und Ingolstadt.
-
Gottseidank in Köln. Dieses einfältige Fanclubgsangl in Ingolstadt kann einem echt den Nerv ziehen.
Tät mich nicht wundern wenn der ERC auswärts Meister wird. -
18:20 schon? 40 minuten vorberichte? - wow
-
-
Der Kölner Collins ist wegen eines Stockstiches in der letzten Partie heute gesperrt.
-
wird aber nur in servustv germany gezeigt oder ?
-
mir egal, ich seh mir es auf alola an Hauptsache ingoldorf schafft es auswärts *grins
-
wird aber nur in servustv germany gezeigt oder ?
Ja, leider. STV AT zeigt lieber Tierfilme. Dabei gäbe es eh Haie und Panther...Andere Frage: Hat sich schon jemand an einem Servus-Stream mittels Chromecast versucht?
-
Frau ausser Haus,Bier kalt,chips liegen bereit,auf gehts Ingos!:-)
-
-
kann mir einer erklären bitte wie ich bei A1 TV das deutsche servus TV reinkriege?
oder läuft das spiel vl. auch wo anders?
-
So, los gehts, auf ein tolles Spiel!
-
bah jetzt kann ich vorm pc sitzten nur weils bei A1 TV den sender nicht gibt...so ein mist.
-
Basti Schwele als Philosoph "Die Jungs wissen, es gibt heute kein Morgen"
-
aber rick goldmann ein wirklich guter co...
-
-
Bisher ists ein schönes Spiel mit vielen guten Chancen auf beiden Seiten, auch wenn ich Ingolstadt ein bisschen vorne sehe.
-
Basti Schwele als Philosoph "Die Jungs wissen, es gibt heute kein Morgen"
Jaaa, ich hab mir auch gedacht, Berger und Znene schauts oba
-
zuerst ein fettes danke an servus tv für die tollen übertragungen sowohl ebel als auch del.der aufwand der da betrieben wird ist enorm.
spiel 7 setzt nahtlos an die vorherigen sechs spiele an.tempo,intensität,kampfgeist ungebrochen,absolut geil zum anschauen.den titel hätte sich jeder der beiden verdient.
-
spiel 7 setzt nahtlos an die vorherigen sechs spiele an.tempo,intensität,kampfgeist ungebrochen,absolut geil zum anschauen.den titel hätte sich jeder der beiden verdient.
Stimmt, manche Fortsetzungen können tatsächlich das Niveau des ersten Teils halten
Was noch auffällt in der Serie, die Refs lassen das Spiel viel mehr laufen als bei uns und die Spieler jammern und schwalbieren gar nicht
-
Schön langsam wird's dann noch einmal Zeit für Tore...
-
-
eins is eh schon auf der welt
-
Da ham mas Tor ja.
Des war schon nicht unverdient. -
Kann nicht schauen. Wäre froh um genauere Infos...
-
Diese Top-Serie in Verbindung mit den 2 besten Kommentatoren im deutsch/österreichischen Raum, ist einfach nur feinstens.
Generell alle meine drei Daumen hoch für den Aufwand, den stv da betreibt! -
die schiris pfeifen sehr gut finde ich.auch in den spielen davor.
wann können wir köppchen und gawlik vom flughafen schwechat abholen
-
-