1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

DEL 2013/14

• Allgemeines
  • Capsaicin
  • 17. Februar 2013 um 16:41
  • SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2014 um 21:06

absolut geiles finale,yes greilinger :)

• Martin29
    NHL
    • 25. April 2014 um 21:14
    Zitat von dany_

war da jetz wirklich gerade ein zuschauer im RBS trikot in der halle 8o

Ja, schaute nach einem Shirt mit der Nummer 47 aus.

Absolut super Spiele, die man da in der DEL sieht. Von der Klasse her kann da die EBEL auf keinen Fall mithalten.

Auch die Stimmung ist der Hammer, fast 19.000 in der Halle, da geht schon was ab.

Trotzdem bin ich für Ingolstadt, die taugen mir irgendwie.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2014 um 21:21

dann hab ich doch richtig gesehen. 47 hatte doch soviel ich weiß immer martin ulrich in salzburg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2014 um 21:21
    Zitat von VincenteCleruzio

Nicht den Oberschenkel zum PUck bewegen. Aber dann wäre der Puck vermutlich auch nicht im Tor gelandet. Ich hätte dieses Tor auch nicht gegeben.

Der Puck kracht an die Stange und von dort Richtung Turnbull, das innerhalb von Sekundenbruchteilen. Ob das eine gewollte Reaktion oder ein Reflex war, keine Ahnung. So klar war die Kickbewegung für mich nicht, aber Regel ist Regel.

• christian 91
    NHL
    • 25. April 2014 um 21:45

timo pielmeier heißt er :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. April 2014 um 21:45

what a save 8|

• Nussi
    NHL
    • 25. April 2014 um 21:46

LOL... da save i hau mi oh

• Martin29
    NHL
    • 25. April 2014 um 21:46

So ein Save bei so einem Spiel, einfach Wahnsinn!

• trant
    KHL
    • 25. April 2014 um 21:47

Bist du teppert!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2014 um 21:47

Was für ein save - die Bude jubelt und er zaubert die Scheibe aus der Fanghand raus :thumbup:
    Da kann man nur in Superlativen schwärmen, ein Spiel, welches alle Herrlichkeiten dieses Sports auf die Platte bringt!

• christian 91
    NHL
    • 25. April 2014 um 21:49

mein erstes like :love:

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2014 um 21:50

pielmeier mit traum play off,lustig is bevor er überhaupt als junger profi del2 u danach del eis betrat hat er schon nhl gspielt:-)

• snake1
    NHL
    • 25. April 2014 um 22:09

was ist DAS für eine tolle serie zw.köln und ingolstadt.eine der besten die ich jemals gesehen habe.man denkt nach jedem spiel es geht nicht besser,und wird eines besseren belehrt.und an den fans können sich die wiener fans eine scheibe abschneiden.die geben 2std gas,ununterbrochen wahnsinn.
    jeder der sich die serie nicht anschaut versäumt etwas.

• snake1
    NHL
    • 25. April 2014 um 22:11

köppchen von ingoldstadt wäre so ein verteidiger den ich mir in wien wünschen würde.

• trant
    KHL
    • 25. April 2014 um 22:11

Bis vor diesen Finalpartien hätte ich gesagt, dass die Top-EBEL Klubs durchaus mithalten können, aber jetzt sehe ich das schon anders.

• snake1
    NHL
    • 25. April 2014 um 22:15

mit den top teams nicht mal ansatzweise könnten wir mithalten.und wenn ich mir greilinger,der schon in die vierte liga abrutschte und jetzt wieder aufgeigt,wird mir warm ums herz.das was da auf dem eis abgeht macht diesen tollen sport aus.

• trant
    KHL
    • 25. April 2014 um 22:29

Bis jetzt hatte ich das auch gegen die Top DEL Klubs so gesehen (zugegeben an einem guten Tag der Top EBEL Klubs und bissl durch die EBEL Brille ;-)), aber gegen diese zwei würde keiner von unseren Klubs Licht sehen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2014 um 22:37

wahnsinn,von platz 9 zum matchpuck,einfach geil wennma das a bisl mitverfolgt hat!! Und wiedermal die sabolicplayoffreihe <3

• snake1
    NHL
    • 25. April 2014 um 22:43

der goali von ingolstadt hat köln den nerv gezogen.was der für scheiben gezogen hat WOW.
    alles in allem einfach nur begeisterndes eishockey.wenn ich da an die diätkost von unserer truppe denke wird mir übel.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2014 um 22:44

Kann mir jemand sagen, warum man Thomas Greilinger in den letzten Jahren bei den großen Turnieren nie in der DEB-Auswahl gesehen hat?
    Sicher kein Defensivhackler, aber nach vorne unfassbar talentiert.

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2014 um 22:59

wenn i mi nit ganz täusch is er(bin ma ziemlich sicher eigentlich) vor der heim wm unter i glaub uwe krupp ausgmustert worden u dann zurückgetreten

edith:war wer anders,greilinger war die letzten wms dabei!

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (25. April 2014 um 23:09)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 25. April 2014 um 23:06

Gott erhört meine Gebete: Auf gehts ERC! Ich gönne denen einfach diesen Titel so sehr :saint:

Wer so eiskalt seine Chancen nutzt der kann einem doch nur sympathisch sein :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2014 um 23:10

Ah, ok danke.
    Wohl ein schlampiges Genie, welches nicht ins Taktikkonzept von Krupp gepasst hat. Auf so einen begnadeten Spieler zu verzichten, heisst aber auch was, evtl. ist der ja sowas wie der deutsche Setzinger, möchte ihm da aber nicht unrecht tun. Vielleicht kann da ein DEL-Insider Licht etwas ins Dunkel bringen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2014 um 23:12

hab mi vertan,war die letztem wms dabei!!is aber nachdem er in mannheim war durch ein jahr 4. u ein jahr 3. liga erst wieder in die del gekommen!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. April 2014 um 23:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

war da jetz wirklich gerade ein zuschauer im RBS trikot in der halle 8o

ja die 47 - Martin Ulrich - spielte vorher auch in köln vermutlich deshalb das trikot

Zitat von Tine

Ah, ok danke.
    Wohl ein schlampiges Genie, welches nicht ins Taktikkonzept von Krupp gepasst hat. Auf so einen begnadeten Spieler zu verzichten, heisst aber auch was, evtl. ist der ja sowas wie der deutsche Setzinger, möchte ihm da aber nicht unrecht tun. Vielleicht kann da ein DEL-Insider Licht etwas ins Dunkel bringen.

also es gab schon mehrmals die Reportage über greilinger das er bis vor zwei jahren glaub ich in der 5ten Liga gespielt hat. das Training in der del war ihm anscheinend zu hart da hat er sich lieber mit seinem Talent (und stark übergewichtig) in der kreisklasse vergnügt

ich weiss nicht mehr welcher Manager ihn dann zurück in die del geholt hat, da hat er sich wieder alles abtrainiert und quasi eine zweite karriere gestartet

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Greilinger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (25. April 2014 um 23:34)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Tags

• DEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™