Wer war denn der Kölner Verteidiger der das 3:1 ermöglicht hat, etwa Tjärnqvist?
Ich wollte voriges Spiel schon schreiben dass der noch immer saugut ist.
Für Ingolstadt wars notwendig, für Köln ist nicht viel passiert.
Wer war denn der Kölner Verteidiger der das 3:1 ermöglicht hat, etwa Tjärnqvist?
Ich wollte voriges Spiel schon schreiben dass der noch immer saugut ist.
Für Ingolstadt wars notwendig, für Köln ist nicht viel passiert.
Sehe es auch so, dass Köln nach wie vor Favorit ist.
Stimmt schon, aber tu die Hopfenklauber nicht unterschätzen.
Tolle Serie, Köln macht gesamt gesehen schon den besseren Eindruck. btw. Conboy ist eine Krätzn, unfassbar.
Toll zu sehen, wie sich Ticar bzw. Sabolic/Jeglic weiter entwickelt haben
wobei ticar mMn in der 4.linie bisl untergeht,aber bei dem kader...
sabolic taugt mir pers am meisten von den dreien,obwohl des jeglic hendl a nit schlecht is so a conboy kretzn (der a spielerisch was drauf hat)würd mir übrigens in der ebel nach stewart auch wiedermal taugen!
das vierte spiel zwischen ingolstadt-köln ist eine hammerpartie.enormes tempo,hohe intensität,einfach klasse.innerhalb von 24std.das zweite spiel.nach dem ersten drittel 1 zu 0 für ingolstadt.
mh mMn hat laliberte glück das er nur 2 minuten ausgefasst hat. für mich hat seine aktion nach stockstich ggn minard ausgesehen.
tolles finale bin gespannt ob beide teams die kraft haben dieses tempo und vor allem diese intensität beizubehalten.
Tja, wer hätte nach den ersten zwei Partien noch einen Cent auf Ingolstadt gesetzt? Tolle Serie.
geile partie,zwar nit das tempo von gestern aber dafür umso intensiver! 2:1 erc,i hoff das bringens drüber um am fr des break zu holen:-)
das ist eishockey wie ich es mag.schiris lassen die partie laufen,harte aber faire checks und noch immer ein sehr sehr hohes tempo finde ich.klasse zum anschauen.
sabolic top pass! Also wenn bei uns in der landesliga 6min vor schluss bei an tor rückstand so a dämliche strafe nimmst dann kommst beim nä spiel auf nit viel eiszeit
die strafe war mehr als dämlich.
so hat köln sich das sicher nicht vorgestellt nach der 2 zu 0 führung in der serie.
ich freue mich schon auf freitag.wird unter garantie wieder ein tolles spiel.
Tja, wer hätte nach den ersten zwei Partien noch einen Cent auf Ingolstadt gesetzt? Tolle Serie.
nachdems gg berlin in da playoff round, gg krefeld nach 0:2 unglaublich geile comebacks gefeiert,und mit den freezers den vorrunden ersten eleminiert haben haben: ICH !
Schön wieder mal Rejo Ruotsalainen zu sehen.
Hammer-Spiel. Denke mal die Chancen sind jetzt ausgeglichen.
ingolstadt hat sich jetzt weit besser auf köln eingestellt,als in den ersten beiden partien.
ich denke jetzt könnte es über sieben spielen gehen.mir würde es taugen.
gawlik von ingolstadt gefällt mir sehr gut.ein ewiger unruheherd und noch dazu wieselflink.
partie hat schon wieder fahrt aufgenommen. ING mit 2 lattentreffer und einem nicht gegebenen tor und köln geht trotzdem 1-0 in führung.
btw. kann man den goldman für EBEL übertragungen ausborgen? - der erklärt recht gut und man merkt ihm förmlich die freude an der partie an.
fünftes finalspiel in der DEL zwischen köln und ingolstadt!
ein aberkanntes tor haben die bayern, was wieder mal was für regelexperten ist:
der scharfe schuß des ingolstädters geht von der stange zurück zum nächsten mitspieler und in dessen vorwärtsbewegung per oberschenkel ins tor.
Irre dieses Finale! Selten so geile Spiele gesehen!
Riesenpech für Ingolstadt - warum das Tor aberkannt wurde, verstehe ich nicht, was soll Turnbull denn machen?
Die Intensität und die Stimmung sind schon hammermäßig, tolle Serie.
Ja, sehr intensiv geführte Partien.
Riesenpech für Ingolstadt - warum das Tor aberkannt wurde, verstehe ich nicht, was soll Turnbull denn machen?
Nicht den Oberschenkel zum PUck bewegen. Aber dann wäre der Puck vermutlich auch nicht im Tor gelandet. Ich hätte dieses Tor auch nicht gegeben.
Sehe ich auch so, kein regelkonformes Tor
Muss wirklich sagen dass mich die Qualität in den gesamten Playoffs der DEL überrascht bzw. mehr als nur überzeugt hat. Man hört ja oft dass die EBEL durchaus mit der DEL mithalten kann, basierend auf den diesjährigen Playoffs würde ich aber sagen dass da schon ein klarer Unterschied zu erkennen ist.
war da jetz wirklich gerade ein zuschauer im RBS trikot in der halle
geiles interview vom müller