1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Pick Right

• 359herbert
  • 17. Februar 2013 um 00:12
  • Linzer88
    NHL
    • 1. März 2013 um 23:51
    Zitat von coach

na klar ... toller plan :D

sehe das eher anders.
    linz wollte definitiv dem körperspiel von graz ausweichen und spätestens seit heute geht der plan auch gegen villach auf.
    pech dabei ist nur das dann wohl der kac im semifinale wartet :P

War aber im finale letztes jahr auch kein problem für uns. ;)

• 359herbert
    Gast
    • 2. März 2013 um 00:08
    Zitat von iceman

langsam erkennt man den masterplan hinter dem denken von daum ... zagreb wird von salzburg rausgehaut. kac von graz ... damit haben wir unserem lieblingsgegner graz im halbfinale. da marschieren wir locker drüber. und können dann in ruhe zuschauen wie wien und salzburg sich gegenseitig zerfleischen. um dann im finale einem team von halbinvaliden gegenüber zu stehen und erneut meister zu werden :D ... rob daum :love:

seh ich auch so, wobei ich mir ein breites grinsen nicht verkneifen können sollte für wien schon im vf schluß sein.

• onetimer79
    Gast
    • 2. März 2013 um 00:15

Und ich könnte mir das Grinsen net verkneifen wenn Linz nicht so "drüber fahren" würde und in den Playoffs stolpen würde :P

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. März 2013 um 15:40

oha, kommen die Kritiker jetz drauf, dass man da auch weitergedacht hat als nur an das VF!? :thumbup:
    Sollte sich aber in Ö schon herumgesprochen haben, dass Rob Daum weiter denkt, als die Nase lang ist. ;)

• coach
    YNWA
    • 2. März 2013 um 16:02
    Zitat von magneticspeed

oha, kommen die Kritiker jetz drauf, dass man da auch weitergedacht hat als nur an das VF!? :thumbup:
    Sollte sich aber in Ö schon herumgesprochen haben, dass Rob Daum weiter denkt, als die Nase lang ist. ;)

versteh die logik nicht.
    kommt salzburg weiter, hätte wien in jedem fall gegen salzburg gespielt.
    bei linz vs graz wärs im vf zum kärntner derby gekommen.
    da hätte man dann im hf das bekommen was man jetzt sowiso hat (vsv), oder das was man jetzt wohl bekommt (kac).

wo liegt da der vorteil außer das man sich im vf die schläge der grazer erspart. (bitte liebe grazer, nit wieder wörtlich verstehen)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. März 2013 um 16:32
    Zitat von coach

versteh die logik nicht.
    kommt salzburg weiter, hätte wien in jedem fall gegen salzburg gespielt.
    bei linz vs graz wärs im vf zum kärntner derby gekommen.
    da hätte man dann im hf das bekommen was man jetzt sowiso hat (vsv), oder das was man jetzt wohl bekommt (kac).

wo liegt da der vorteil außer das man sich im vf die schläge der grazer erspart. (bitte liebe grazer, nit wieder wörtlich verstehen)

Richtig, der große Vorteil bleibt aus. Wie du sagst Graz spielt mehr über Kampf, Härte (sieht man e sehr schön wenn man die beiden VF Duelle vergleicht. Graz-KAC und Linz-VSV)
    Und da Linz nicht gerade die Schlägertruppe, bzw die Jungs hat die jeden Check fertig fahren und der VSV auch net kann man hier von "schöneren" Spielen ausgehen.

Aber ich bin bei dir coach: den Riesenvorteil den gibts net, sehr wohl aber den feinen Unterschied, dass man sich in dem letzten Spiel der Serie von Villach weniger Härteeinlagen erwartet als von den Grazern, und der KAC hat die Grazer dann ja bereits spüren müssen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™