@Weetel: wirklich Vsv? Lt. Den OÖ Nachrichten haben sich zumindest die Spieler Mehrheitlich für Graz ausgesprochen.
Pick Right
-
359herbert -
17. Februar 2013 um 00:12
-
-
ich kann mir beim besten willen noch immer nicht vorstellen, dass die linzer sich das gegen villach antun wollen - sportlich wird der VSV ein anderes Gesischt zeigen als in der zwischnerunde und im GD sahs für dei Linzer eher nicht so rosig aus - MICH WÜRDS FREUEN! rechne mir da höhere chacnen als gegen ZAG oder KAC aus
-
@Weetel: wirklich Vsv? Lt. Den OÖ Nachrichten haben sich zumindest die Spieler Mehrheitlich für Graz ausgesprochen.
Gibt wahrscheinlich für jede These einige Gerüchte!
Was zählt ist heute Abend!
Bin gespannt...hätte liebend gerne die Grazer -
was man in linz so hört ist die erste wahl ganz klar Graz. Ob sich das vl nach dem spiel heute abend nochmal ändert kann sein aber denke nicht.
-
Aber ohne Gerüchte wär's doch fad ... [Popcorn]
-
Ich denke auch, dass Graz wahrscheinlich das am wenigsten starke Team ist. Gemeinsam mit Znaim. Aber in Tschechien ist es immer hart, x Stunden im Bus, etc. Ich denke aber a) dass der KAC in Wien heute nix holen wird, b) Zagreb gegen Villach zu Hause gewinnt und 3. wird und somit c) der KAC nur die verbleibende Mannschaft aus 5-8 wählen kann, die wahrscheinlich entweder Villach oder Salzburg sein wird. Anyway: Finale Wien - KAC!
-
Finale Wien - KAC!
...ich wette das keine der beiden Teams im Finale ist, falls ich verlier trink ich eine Flasche Schleppe vorm Lindwurm... (Strafe muss sein) 8))
-
...ich wette das keine der beiden Teams im Finale ist,
...ich wette das keine der beiden Teams im Finale ist,
Ok Wette angenommen. Eine Flasche Aperol? Und denk dran, dass wir diese Wette vor einer großen Forumteilnehemerzahl abschließen. Also nicht kneifen, wenn du verlieren solltest [prost]
-
...ich wette das keine der beiden Teams im Finale ist, falls ich verlier trink ich eine Flasche Schleppe vorm Lindwurm... (Strafe muss sein) 8))
Nein, er hat das heutige Finale des GD gemeint ...
-
Eine Flasche Aperol?
...nö danke, 1 Flasche Schleppe ist Strafe genug...
-
Kann mir nicht vorstellen , dass wir das Finale erreichen aber wer weiß vielleicht wachsen die Jungs ja nun plötzlich über sich hinaus und wir erleben eine neuauflage des 2004 / 2005 er Finales
Irgendwie ist das mit den Picks ja doch spannend
-
Wien, Linz und Klagenfurt werden es sich ausmachen. Wenn, ja, wenn nicht bei einem der 3 Teams das Verletzungspech (noch) härter zuschlägt.
-
Perthaler whooot???
-
na wer hat jez die eier in der liga.......
linzaaaaaaaaaaaaa
auf gehts linzaaaaaaaaaaaa
-
Na, das ist doch eine ordentliche Überraschung! Freue mich schon auf die Serie gegen Linz, ist mir persönlich lieber als KAC oder Zagreb.
-
mutig mutig [prost]
-
na wer hat jez die eier in der liga.......
linzaaaaaaaaaaaaa
auf gehts linzaaaaaaaaaaaa
Wirklich cool!
Gegen Linz wars in den letzten Jahren wirklich fair und spannend! Freu mich schon!
-
Geile Sache!
KAC wird jetzt wohl Graz nehmen und Zagreb gegen Salzburg
-
[quote='Capsaicin','index.php?page=Thread&postID=767582#post767582']Hävädings[quote] Made my day thx
-
Wow, mich überrascht die Wahl der Linzer durchaus
Glaube dass wir eine gute Chance gg Linz haben -
Also KAC-Graz und Zagreb-Bullen, da ist Skandalpotential vorhanden!
-
absolut ja
-
Voll Super!!!
VSV ist doch ein attraktiverer Gegner als Graz. Absolut geile Entscheidung, die mir voll taugt!
Wenn ich eine Packung Dragee Keksi hab, dann ess ich zuerst auch immer die dunklen! -
Faszinierende Worte vom Pierre
-
Also aus Villacher Sicht bin ich sehr zufrieden...
-