1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Pick Right

• 359herbert
  • 17. Februar 2013 um 00:12
  • alekhin
    WTF?
    • 18. Februar 2013 um 15:07

In Punkto Pick Right @Linz gibts mMn nach Einbeziehen aller Fakten nur mehr eines zu sagen: Graz, wen sonst?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2013 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von alekhin

In Punkto Pick Right @Linz gibts mMn nach Einbeziehen aller Fakten nur mehr eines zu sagen: Graz, wen sonst?

und plan b wenn der/die davor gereihten auch so denken?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 18. Februar 2013 um 15:27

Sollten wir das sein was ich nicht glaube kann es eigentlich nur Znaim sein eine andere Wahl würde mich wundern.

Was wir aber picken wenn wir 2. sind und Linz sich Graz nicht wählen darf und doch Znaim nimmt weiß ich nicht *G*

• alekhin
    WTF?
    • 18. Februar 2013 um 15:29

Unwahrscheinlich, da Wien wohl Znaim wählen wird. Sollten die G99ers aus irgendeinem Grund nicht wählbar sein, dann den zweiten Aufsteiger, also der Gewinner aus dem Trio Salzburg, Dornbirn, Laibach. Die 99ers wären aber wohl die "bessere" Wahl. Kompaktes Team dass mit viel Körper spielen wird, also kein Jausengegner - und trotzdem unwahrscheinlich dass Linz da eliminiert wird.

Zitat von Nussi

Was wir aber picken wenn wir 2. sind und Linz sich Graz nicht wählen darf und doch Znaim nimmt weiß ich nicht *G*

Von den 11 gegnerischen Teams ist Znaim nicht unter den ersten 10 die irgendjemand in Linz wählen würde.

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2013 um 16:46

Unser Top-Pick kann nur Graz sein, wenn die noch zu haben sind.

Absolutes No-Go ist garantiert Znaim, weshalb es schonmal gut ist, schlechtestenfalls noch 3. werden zu können und daher zumindest aus zwei Gegnern wählen zu können...

Meine persönliche Prio wäre (VIC mal ausgeschlossen, da deto Top3 fix und RBS mal einbezogen, da es schon recht gut aussieht, auch wenn ich persönlich DEC natürlich die Daumen drücke)

1. G99
    2. VSV
    3. RBS
    4. KAC
    5. ZAG
    6. ZNO

• Martin29
    NHL
    • 18. Februar 2013 um 18:45
    Zitat von DonStradivari

Unser Top-Pick kann nur Graz sein, wenn die noch zu haben sind.

Absolutes No-Go ist garantiert Znaim, weshalb es schonmal gut ist, schlechtestenfalls noch 3. werden zu können und daher zumindest aus zwei Gegnern wählen zu können...

Meine persönliche Prio wäre (VIC mal ausgeschlossen, da deto Top3 fix und RBS mal einbezogen, da es schon recht gut aussieht, auch wenn ich persönlich DEC natürlich die Daumen drücke)

1. G99
    2. VSV
    3. RBS
    4. KAC
    5. ZAG
    6. ZNO

Bin ich 100 Prozent bei dir. Wir nehmen sicher eher die Villacher als den KAC. Und dass wir uns trauen, gleich Salzburg zu picken, noch dazu, wo die ja jetzt einige Partien in Folge gewonnen haben, glaub ich auch nicht. Also 1. Pick Graz, wenn nicht mehr da: VSV!!

• 359herbert
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 19:28

genau deshalb würde ich znaim wählen..

1. um diese dunkle wolke ein für alle mal auszublasen
    2. um allen anderen zu zeigen . wir scheissen uns vor niemand an komme wer da wolle
    3. im Playoff mußt du sowieso jeden schlagen können.

• Lempi
    Obmann
    • 19. Februar 2013 um 07:10
    Zitat von 359herbert

2. um allen anderen zu zeigen . wir scheissen uns vor niemand an komme wer da wolle

und falls dann in die Hose geht, bist der Depp. Ich bin da voll bei DonStradivari...

• Max#87
    Nationalliga
    • 19. Februar 2013 um 07:36
    Zitat von Lempi

und falls dann in die Hose geht, bist der Depp. Ich bin da voll bei DonStradivari...

naja, falls man gegen die ausgesuchte mannschaft verlieren sollte, schaut es so und so scheiße aus. ich bin aufjedenfall gespannt, wobei ich znaim zu 99% ausschließen würde.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2013 um 10:54
    Zitat von Martin29

Bin ich 100 Prozent bei dir. Wir nehmen sicher eher die Villacher als den KAC. Und dass wir uns trauen, gleich Salzburg zu picken, noch dazu, wo die ja jetzt einige Partien in Folge gewonnen haben, glaub ich auch nicht. Also 1. Pick Graz, wenn nicht mehr da: VSV!!

Warum eigentlich sicher eher den VSV als den KAC? Gegen beide Mannschaften im GDG 3 mal verloren, Torverhältnis gegen KAC: +1, Torverhältnis gegen den VSV: -5. In der Zwischenrunde gegen KAC ein Sieg, eine Niederlage - Torverhältnis +2, gegen VSV nach dem heutigen Abend einmal gewonnen, einmal verloren ( ;) ) Torverhältnis vermutlich -2 Also warum bittesehr sollte da der VSV die bessere Wahl sein?

• igy91
    Nationalliga
    • 19. Februar 2013 um 11:10

Weil letztes Jahr Laibach im HF auch kein Problem war :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2013 um 11:17
    Zitat von igy91

Weil letztes Jahr Laibach im HF auch kein Problem war :D

Haha, elegante Antwort!  :thumbup: Gefällt mir wirklich!

fishstick
    Steel Wings
    • 19. Februar 2013 um 11:41
    Zitat von 359herbert

Nein im Playoff musst du nicht alle schlagen, sondern nur 3. [kaffee] Letztes Jahr hat auch jemand anderer Znaim für uns rausgekickt.
    Und selbst falls wir sie in der nächsten Runde kriegen ist es für den Verein finanziell besser so spät wie möglich rauszufliegen.
    Also ich halte nichts davon sich einen schweren Gegner auszusuchen.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2013 um 11:47

Klar lachen alle sollte einer gegen das ausgesuchte team verlieren. Aber das war vorher auch schon so hat der 7. zb den 2 rausgekickt haben auch alle gelacht.

Ich denke das man in linz sicher nicht drauf schaut wer jetzt der attraktivere gegner für vf ist. Die halle wird gegen jeden gegner voll sein. Graz liegt uns einfach. Außerdem seh ich die grazer(sollten znaim und salzburg in die PO kommen) immer noch als schlechtestes team von den 8 verbleibenden.

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2013 um 12:42
    Zitat von Eisprinz

Warum eigentlich sicher eher den VSV als den KAC?

na, weils da doch dieses wunderschöne Bildchen mit der Autobahnausfahrt Villach gibt... ich find's jetzt leider nicht, hab's aber vor dem geistigen Auge... geradeaus --> Halbfinale... rechts von der Autobahn abfahren --> Villach...
    Wenn wir Villach erst im HF raushauen, müssten wir das doch überarbeiten... wär auch irgendwie unpraktisch ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2013 um 15:47
    Zitat von fishstick

Nein im Playoff musst du nicht alle schlagen, sondern nur 3. [kaffee] Letztes Jahr hat auch jemand anderer Znaim für uns rausgekickt.
    Und selbst falls wir sie in der nächsten Runde kriegen ist es für den Verein finanziell besser so spät wie möglich rauszufliegen.
    Also ich halte nichts davon sich einen schweren Gegner auszusuchen.

Vollkommen richtig! :thumbup: Diesen Blödsinn hat mal irgendjemand geschrieben und (fast) jeder plappert denselben nach...

Zitat von DonStradivari

na, weils da doch dieses wunderschöne Bildchen mit der Autobahnausfahrt Villach gibt... ich find's jetzt leider nicht, hab's aber vor dem geistigen Auge... geradeaus --> Halbfinale... rechts von der Autobahn abfahren --> Villach...
    Wenn wir Villach erst im HF raushauen, müssten wir das doch überarbeiten... wär auch irgendwie unpraktisch ;)

Okok, ihr Linzer seid einfach ein spaßiges Volk, alles klar! ;) Dann nehmt mal ruhig den VSV, falls es möglich ist...würde mir auch sehr gut passen -> Linz liegt uns irgendwie....

• cappin0
    NHL
    • 19. Februar 2013 um 17:13

@ prinzale;linz vs vsv oder vsv vs linz, waren schon immer tolle spiele, und wir würden euch auch einen schönen urlaub wünschen,

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 17:14

Wie wird das verfahren ablaufen ? Ist heraus tv da dabei ?
    Glaubs zwar nicht weil die vereine ihre Wahl sicher schon getroffen haben aber nett wäre es schon

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Februar 2013 um 17:19
    Zitat von eisbaerli

Wie wird das verfahren ablaufen ? Ist heraus tv da dabei ?
    Glaubs zwar nicht weil die vereine ihre Wahl sicher schon getroffen haben aber nett wäre es schon

Soviel ich weiss, wird das Aussuchen in der hockeynight am 22.2. live gezeigt.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 17:21

Danke

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2013 um 07:30

So wie es aussieht, wird am Freitag Zagreb gg. Villach gewinnen, der KAC wohl in Wien verlieren und somit dürf ma wohl wieder gegen die Salzburger ran. :sleeping:

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 08:02

Ist eh lässig oder - Rivalitäten soll man pflegen, wurden in den letzten Jahren ja immer jede Menge Emotionen frei und der Pototschnig darf wieder wettern in seiner Schmierkolumne. Am meisten fürcht ich dem Lundmark seine späten entscheidenden Tore - da habt ihr eine scharfe Waffe. Also freuen wir uns gemeinsam drauf.

lg
    B

• pulce
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 09:17
    Zitat von Tine

So wie es aussieht, wird am Freitag Zagreb gg. Villach gewinnen, der KAC wohl in Wien verlieren und somit dürf ma wohl wieder gegen die Salzburger ran. :sleeping:

seh ich genau so - die Bullen werden kommen........

• DiMauro15
    EBEL
    • 20. Februar 2013 um 09:24

Es wird schon einen Grund geben warum Salzburg nur 8. ist. Ich sehe uns eindeutig in der Favoritenrollen bei einem Viertelfinalduell. Es gibt aber unter allen Viertelfinalgegnern keine g'mahte Wiesn. Ich schätze zwar Znaim und Graz etwas schwächer ein, aber in Znaim ist's nie leicht und die Ergebnisse gegen Graz deuten auch nicht auf einen Sweep für den KAC hin. Ich denke wir müssen nehmen was kommt. Bin aber schon in voller Vorfreude auf die Playoffs, denn so lässig die Zwischenrunde für die unteren Mannschaften (oder besser deren Anhänger) ist, so zach ist es bei den oberen 6.

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (20. Februar 2013 um 10:28)

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 10:42

Ich wäre mir da nicht sicher ob nicht zuvor wer dir Bullen nimmt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™