[B]ZAG-VSV[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45927/zag-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
Im übrigen sensationell dass man das vermeintliche 3-1 auch nach ewig langem Videostudium wieder aberkannt hat..absolut regulärer Treffer. Gottseidank wars egal
hahaha... der kommentator hat jetzt immer statt powerplay "overtime" gesagt. unpackbar.
was is denn bitte mit dem Servus Tv Kommentator los bei der Zusammenfassung mit seinen 2 Overtimes bei einem Powerplay haha [kopf]
Die echten Experten arbeiten halt bei Servus TV...
hahaha... der kommentator hat jetzt immer statt powerplay "overtime" gesagt. unpackbar.
Wo haben's denn den Vollpfosten ausgegraben Wenn das im ORF passiert,gibt's wieder 10 Seiten á la "der ORF soll lieber beim Skifahren bleiben".
Und die strittige Szene mit dem aberkannten VSV-Tor in der Schlussminute hätten's auch ruhig zeigen können...
die zusammenfassung war eine frechheit, inhaltlich, fachlich und nicht zuletzt dank der leistung.
dreckspartie der unsrigen, wobei es um nix mehr ging. trotzdem hätte ich mir ein wenig mehr erwartet wenn ich schon vorort bin. pk untern hund, das pp mies. einzig und alleine peints taugte es nach dem spiel das uns linz gepickt hat, der dürft richtig heiß sein 4,5 std heimfahrt und der abend war gelaufen. die reise wars dennoch wert, coole halle - nette menschen. eiscafe zum mitnehmen, gratis gummibärchen und ab dem 2:0 gabs bier umsonst. so lob ich mir einen biersponsor
kann ich jedem nur empfehlen dort mal hin zu fahren 8))