ehm kac ist 4ter?
10.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
gm99: Weil er in der Situation zwei mal mit dem Schläger auf einen capsspieler hindrischt.
-
Geil
habe mich schon lange nimmer so über einn Sieg gefreut,0:2 aufgeholt.Pinter hats richtig hesagt ersten 30min. waren Schei*** ,aber dad danach waren die Caps die schon das ganze Jahr spielen,super Burschen Hochschaubahn de Luxe
-
die kac penalties könnte ich auch noch
-
so und jetzt ganz cool SBG picken
-
Gratulation! - geht auch ohne Gratton...
-
ich hätt ja vallant,berr und schumnig schießen lassen [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein schlechtes Spiel von uns. Ich bin gespannt auf den Viel zitierten Playoff Schalter
-
Also das beim Kac Lammer,Lumdmark und Co.gefehlt haben,hat man fast nicht gemerkt meinen tiefsten ehrlichsten Respekt die Jungs die da für den Kac am Eis gestanden sind Hut ab
Edit: @Olswe:ich war bis zum 0:2 auch nicht begeistert aber was willst danach sagen?Schön langsam werde ich das Gefühl net los wie als würdest die ein Ausscheiden wünschen,positives lese ich eigentlich genau nix mehr ausser alles sch*** kein Bobby in Wien,Trainer noch net verlängern etc.
Was würdest du wohl schreiben wenn wir wirklich weit kommen würden?
[prost]
-
Tolles Spiel, sehr spannend.
Im Endeffekt der verdiente 1. Platz für die Caps.
Gratulation nach Wien.
-
Zitat
Also das beim Kac Lammer,Lumdmark und Co.gefehlt haben,hat man fast nicht gemerkt meinen tiefsten ehrlichsten Respekt die Jungs die da für den Kac am Eis gestanden sind Hut ab
Edit: @Olswe:ich war bis zum 0:2 auch nicht begeistert aber was willst danach sagen?Schön langsam werde ich das Gefühl net los wie als würdest die ein Ausscheiden wünschen,positives lese ich eigentlich genau nix mehr ausser alles sch*** kein Bobby in Wien,Trainer noch net verlängern etc.
Was würdest du wohl schreiben wenn wir wirklich weit kommen würden?
[prost]
Aber OldSwe hat recht. Nüchtern betrachtet wars a schweinspartie von unsren caps.
Ebenfalls grats an die jungen wilden vom kac, für mich heute das bessere team am Eis, und ohne überheblich zu sein, das is traurig. -
Diese Caps waren heute auch mit unserem lineup absolut zu schlagen. Reichel in der OT hatte den Sieg am Schläger, im Endeffekt ist es aber egal. Siklenka heute mit 2 unbedrängten icings, der kann echt nix.
Ich hoffe mal dass sich der VSV in wenigen Minuten als gepickt betrachten kann. [Popcorn]
-
flotte, unterhaltsame partie heute in kagran.
aufgrund vom letzten drittel der sieg der caps nit unverdient.
chiodo sehr stark heute.
schuller mit geier/geier tadellos.
auch die jungen mit einer tapferen talentprobe.
mit dem verdienten punkt platz 3 und pick gesichert.die playoffs können kommen
-
Stimmt schon Barfly aber immer alles schlecht sehen kann auch nix,Rückstand aufgeholt brav zurüvk gekämpft was soll noch kommen,jeden Gegner von der Platte schiessen?
-
- Offizieller Beitrag
Onetimer Du musst mich verwechseln
-
Mein Herz ahhhhhh also den Playoffschalter bitte sofort finden weil sonst blamieren wir uns noch gegen Znaim
-
Mein Herz ahhhhhh also den Playoffschalter bitte sofort finden weil sonst blamieren wir uns noch gegen Znaim
du bist ja wirklich unser "Parade-Zweckpessimist"
Die Serie wird mMn klar mit 4:1 an die Caps gehen -
Kann auch gerne 4:2 an uns gehen aber des hat hier nix im Spielethread zu tun *G*
Wo waren wir stehen geblieben ? Herz ahjo.. langsam erholt es sich von heute
Was hat der lange eigentlich wirklich ausgefasst, dass er so lange schon fehlt ?
-
Was für ein schlechtes Spiel von uns. Ich bin gespannt auf den Viel zitierten Playoff Schalter
im vorjahr hats super geklappt, also auch dieses jahr. -
Wobei heute schon Andre gereicht hätte um auch hinten mehr Sicherheit rein zu bringen. Peter war leider komplett von der Rolle heute und wurde zurecht gebenched und durch Schlacher ersetzt. Ab dem Zeitpunkt plus Wechsel von Olsson und Fortier gings wieder bergauf.
-
Gratton wird euch fehlen...
Wien muss erst mal beweisen, dem Druck standzuhalten., das gelang die letzten Jahre nie.. [winke] -
Leider fehlen uns Spieler die das Spiel von hinten aufbauen können..
-
capsalex: Hat man heute extremst bemerkt. Wahnsinn war das, beinahe jeder Pass von hinten raus kam über 2,5 Drittel auf dem Schläger eines Kaclers an.
-
Leider fehlen uns Spieler die das Spiel von hinten aufbauen können..
Ich denke dass ein Andre Lakos und ein Björnlie sowas können, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren....
-
Vielleicht eine blöde oder banale Frage, aber ich bin noch am nach Hauseweg.
Gibts eine komplette Spielaufzeichnung auf STV oder nur die Highlights? -