Toooooor!
Bravo Jungs! Was mit den Caps heute los?
Gegen die zweite Garnitur des KAC geht nix...
10.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
2:0 mit der jugendtruppe gefällt mir
-
Rechtzeitig zu den PO caps im arsch
-
Jetzt sieht man wie sehr Bjoernlie im Aufbauspiel fehlt.Alles gute Schelle hat böse ausgeschaut
Hmmm und schon 0:2,und einen neuen Troll der sich vermutlich aus dem ASB verirrt hat haben wir auch [Popcorn]
Chiodo spielt für mich heute sehr gut,keine Ahnung was der Grossteil gegen ihn hat -
Jetzt sieht man wie sehr Bjoernlie im Aufbauspiel fehlt.Alles gute Schelle hat böse ausgeschaut
Hmmm und schon 0:2,und einen neuen Troll der sich vermutlich aus dem ASB verirrt hat haben wir auch [Popcorn]
Chiodo spielt für mich heute sehr gut,keine Ahnung was der Grossteil gegen ihn hatWürde Chiodo immer so spielen, wäre Swette immer noch klarer Backup!
Tut er aber nicht! -
die Kameraführung ist heute eine Katastrophe --> da bekommt man ja fast einen eptileptischen Anfall
-
[B]VIC-KAC[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45930/vic-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Schönes Tor und jetzt weiter machen.
Schade das die Grazer jetzt auch schon nen Forumstroll haben
-
Sehr brav Pinter mit dem Anschluss
-
siklenka ist nie in der lage die scheibe ohne icing rauszuhauen
-
Chiodo kommt offenbar noch rechtzeitig in Playoff-Form. Defensiv ist das bis jetzt großteils sehr kompakt, wenngleich die Caps offenbar nicht 100% gehen. Schellander auch noch verletzt, heuer hammas aber wieder knüppeldick.
-
- Offizieller Beitrag
schelle hat ungut ausgschaut. wenn mich nicht alles täuscht ist ihm ein mitspieler seitlich in den fuß gefallen...
-
Kann mir jemand erklären was es bringen soll, 2.5 Linien der Stammformation 2 Tage vor dem Playoff totzuspielen?
-
linz auch in führung auch. somit wäre platz 1 futsch
-
Gefällt mir zzr.überhaupt net was wir da für einen Scheissdreck zamspielen,obendrein so kurz vor den Playoffs
Vorallem wenn viel zu umständlich,da wirds egal sein wenn wir uns in Runde1 picken.Edit: schimpfen muss man,geht doch
-
geschobene partie....
-
wenn kac und zagreb gleich auf wären, wer wäre da besser platziert bzw. wer das interne duell "gewonnen"?
vielleicht weis es jemand auswendig -
wenn kac und zagreb gleich auf wären, wer wäre da besser platziert bzw. wer das interne duell "gewonnen"?
vielleicht weis es jemand auswendig
Wollt ich auch grad fragen -
Zitat
geschobene partie....
Weil? -
Zagreb hat gegen den KAC insgesamt einen Punkt mehr geholt! Wäre als vor dem KAC bei Punktegleichheit!
-
Was hat der ref da wieder gesehen
-
Weil?flüstern die albaner im wettpoint ....
-
Zagreb hat gegen den KAC insgesamt einen Punkt mehr geholt! Wäre als vor dem KAC bei Punktegleichheit!
Bullshit!! Da helfen deine Rufzeichen auch nix!! [keks]
-
caps bekommen den extra punkt geschenkt .. ausgmachte sache! [keks]
-
Mit dem Punkt simma fix Dritter oder?
-