Warum man so überhaupt antritt is mir ein Rätsel!? Tv Livespiel, Chance auf Platz 3 und dann mal locker flockig fünf Top6 Forwards daheim lassen.
10.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Find ich irgendwie lustig, überall liest man dass der neue Modus Wettbewerbsverzerrungen etc. verhindern wird und dann schei**** die Teams erst recht wieder aufs "Pick Right"
-
@Mac direktes Duell is Linz an Punkt voran afaik
Also nix mit OT Wien ohne Schützenhilfe -
Das Spiel beginnt verspätet. Warum?
Aufklärung gibt's im LIVE-Ticker => http://sportreport.biz/2013/live-vien…ec-kac-2/105801
-
Kac hat a scheibn zsamm gehaut^^
-
Kac hat a scheibn zsamm gehaut^^
schon wieder??? -
Jo vielleicht a guades Omen für uns *g*
-
lt. STV die schultz halle wieder ausverkauft. kann mir einer auf die schnelle sagen wie oft das heuer schon der fall war? bild mir ein, dass das heuer doch recht häufig so war
-
Scheiß KAC.
-
O-Ton Reichel:
"Ka Ongst. I bin hinter dir!"
Da ist Vallant sicher beruhigt, wenn der große Johannes das sagt!
-
bin ich eigentlich der einzige bei dem der §$#345#23@grtjfx servus stream ständig probleme macht?
-
-
...heute schaue ich zum erstenmal auf dem IPAD über die Laola App und nicht einen Ruckler bis jetzt... so gut war das noch nie auf meinem Laptop
-
caps sind aber sowas von dünn. da geht NICHTS.
-
caps sind aber sowas von dünn. da geht NICHTS.
nicht berauschend, aber Chancen wären da gewesen......is aber eh nix neuesOT:Jetzt in HD auf 52" Plasma hat der Check gg. Gratton NOCH schlimmer ausgesehen :wall:
-
Aber leider ist wieder der Ausländer im Tor
-
Aber leider ist wieder der Ausländer im Tor
Und? Am 3.3. wirst wohl brav das Kreuzerl bei der FPK machen? [kopf]
-
Das Interview mit Gratton gerade bei Servus TV ist ja echt peinlich - der hat ja fast zu heulen begonnen, weil er soo hart gecheckt wurde. Zwei Spiele Strafe sind dafür zu wenig meint er, wegen so einem Typ wird Eishockey noch zum "Memmensport"
-
Das Interview mit Gratton gerade bei Servus TV ist ja echt peinlich - der hat ja fast zu heulen begonnen, weil er soo hart gecheckt wurde. Zwei Spiele Strafe sind dafür zu wenig meint er, wegen so einem Typ wird Eishockey noch zum "Memmensport"
Wegen Gratton wird Eishockey zum Memmensport?
Einrahmen und Aufhängen - Stehst wohl in der engeren Auswahl zum dämlichsten Statement der gesamten Saison.Gratulation. Keine Ahnung vom Hockey und trotzdem hast du es geschafft, dich in diesem Forum zu registrieren...
-
EIn vielversprechender Neueinsteiger
-
sind bei uns die fehlenden erkrankt oder werden sie einfach geschont?
-
Hmmmm...Schelle angeschlagen, nicht gut!
-
Wie ist das mit Schellander passiert?
Kontte es nicht erkennen. -
Wenn Gratton die Augen so weit offen hätte wie sein Maul - dann hätte er seinen Gegenspieler gesehen
-
Wenn Gratton die Augen so weit offen hätte wie sein Maul - dann hätte er seinen Gegenspieler gesehen
bitte Sperrts den Typen! :wall: [kopf]
-