1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 17. Februar 2013 um 00:00
  • Goose
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 14:17

jetzt dem ende hingehend wieder öfters, heute bin ich auch wieder in der halle.

Bin froh keinen Stehplatz mehr zu haben, und dadurch nicht zwangsläufig jedes spiel gehen zu müssen

• byebyeforum
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 14:20
    Zitat von Goose

Wir sitzen jetzt meistens auch Nord 2 Rang in der letzten Reihe, da kann man schön die Jacken aufhängen, und wenn ein Großer Typ vor einem sitzt kann man ohne schlechtes GEwissen stehen.

kannst das in der letzten reihe nicht ohnehin?

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 14:23
    Zitat von spiritofdalmacija

kannst das in der letzten reihe nicht ohnehin?

??

Wenn ich auf einem Sitzplatz sitzen möchte, kann ich das natürlich, und ich durch die leute vor mir nicht so viel sehe, kann ich ohne probleme aufstehen, weil die Vips doch ein gutes stück weiter oben sitzen.

Oder versteh ich da jetzt was nicht?

• byebyeforum
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 15:37

ich meinte wenn du in der letzten reihe bist kanns sowieso immer reinen gewissens stehen, also nicht nur wenn ein großer typ vor dir sitzt. hätte ja sein können das irgendwer neben dir nicht will das du stehst

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 15:51
    Zitat von spiritofdalmacija

hätte ja sein können das irgendwer neben dir nicht will das du stehst

MIR taugt das ned, wenn er steht... macht mich ganz nervös. 8)) :D

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 15:55
    Zitat von waluliso1972

MIR taugt das ned, wenn er steht... macht mich ganz nervös. 8)) :D

Mir wurde noch nie gesagt, das ich jemanden nervös machen könnte ;)
    :P

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Februar 2013 um 15:58
    Zitat von MacStasy

Chiodo im Tor, abgesehen von den Verletzten sind Lundmark, Lammers und Kirisits fraglich. Na wenn Lundmark und Lammers ausfallen, wer soll dann heute die Tore schießen?

LKL sind heute daheim geblieben... Scheinbar legt man keinen großen Wert auf Platz 3... ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2013 um 16:01

Alle 3? :pinch: Na servas, das wird ein rot-weisses Angriffsfurioso!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. Februar 2013 um 16:02

"@HB_Crunchtime

Projected Capitals forward lineup for tonight: 8-97-15, 26-20-24, 6-10-19, 23-3-51. Game live on @ServusTV at 19.10. #EBEL #TV #VICvsKAC"

• DiMauro15
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 16:15

Das wird heute nix aus KAC-Sicht. Eine Partie war selten so wurscht und ich noch nie so wenig angespannt im Büro vor einem KAC Spiel in Wien. Die Capitals werden sich um Platz 1 bemühen, wir werden den letzten Biss vermissen lassen. Da müssten die Kräfteverhältnisse wohl eindeutig verteilt sein. Ok, kann man ein paar jungen auf die Füße schauen. Werden dann wohl die Bullen werden im Viertelfinale. Auch nicht schlecht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2013 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

LKL sind heute daheim geblieben... Scheinbar legt man keinen großen Wert auf Platz 3... ;)

Als 4. ist halt nix mehr mit Gegner aussuchen, außerdem würde das bedeuten, dass man bereits im Halbfinale aufs topgesetzte Team trifft, solange es keine Überraschungen im Viertelfinale gibt.

Wenn sie auf diese Weise ins Finale kommen, solls mir recht sein, wenn wir dann aber vorzeitig ausscheiden, wars die falsche Entscheidung, die wichtigen Spieler in dieser Phase zu schonen. Halt generell recht wenig davon, in dieser Phase Spieler zu schonen. Die sollten sich heute eigentlich schon auf die POs einspielen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 22. Februar 2013 um 16:27
    Zitat von ofiskaa

"@HB_Crunchtime

Projected Capitals forward lineup for tonight: 8-97-15, 26-20-24, 6-10-19, 23-3-51. Game live on @ServusTV at 19.10. #EBEL #TV #VICvsKAC"

Für Leute wie mich, die die Caps-Nummern nicht parat haben: Romano-Soares-Fortier, Schiechl-Olsson-Ferland, Rotter-Pinter-Keller, Schlacher-Draschkowitz, Woger

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. Februar 2013 um 16:28
    Zitat von open ice

Für Leute wie mich, die die Caps-Nummern nicht parat haben: Romano-Soares-Fortier, Schiechl-Olsson-Ferland, Rotter-Pinter-Keller, Schlacher-Draschkowitz, Woger

Welche leute sind das? Unglaublich.

• christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 16:29
    Zitat von Goose

und wenn ein Großer Typ vor einem sitzt kann man ohne schlechtes GEwissen stehen.

ist das jetzt so zu verstehen dass die sitzplätze so wenig gefälle aufweisen, ähnlich wie im kino, und man bei einem groß gewachsenen menschen nicht drüber sieht?

• open ice
    Bandenskater
    • 22. Februar 2013 um 16:30
    Zitat von ofiskaa

Welche leute sind das? Unglaublich.

Die KAC-Nummern kann ich auswendig. Hab sogar die Hälfte von den Wienern gewusst (Hauptsächlich die, die mir ungut aufgefallen sind :D )

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 16:36

Interessantes Line Up, denke so wird auch im PO gespielt werden (wenn alle Fit bleiben)

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Februar 2013 um 17:12
    Zitat von open ice

Für Leute wie mich, die die Caps-Nummern nicht parat haben:

Des hatt man auswendig zu wissen :) Wobei i beim Ferland nach der langen Zeit scho kurz nachdenken musst ^^
    Soares und Romano machen also den Gratton//Fortier

Mir persönlich gefällt das eigentlich ganz gut, damit kann man arbeiten. Jetzt muss sich nur die D wieder erfangen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. Februar 2013 um 17:14

"Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
    Pre-Game-Infos: John Lammers, Jamie Lundmark und Tommy Koch werden heute gegen Vienna Capitals geschont und fehlen im Line-up (mq)"

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 17:20

Sicher kein Nachteil für uns

EBEL
    • 22. Februar 2013 um 17:28

Wenn ich seh wer da geschont wird "und es für uns kein Nachteil ist" erinnere ich mich schmerzlich an ein Spiel gegen einen Verein aus dem Westen der damals auch einige wenn nicht fast alle Stammspieler zuhause gelassen hat. Das Ergebnis war für uns eher bescheiden. :pinch:

Aber ich hoffe heute auf einen Sieg und keine neuen Verletzungen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Februar 2013 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

Da gab es aber auch ein wenig anderer Voraussetzungen damals

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2013 um 17:34
    • Offizieller Beitrag

Wenn LKL nicht mit dabei sind, sind das schon wieder zumindest 9 Ausfälle beim KAC. Kirisits ist ja auch noch fraglich, vermutlich auch Zanoski. Also wie hoch heuer allein die durchschnittliche Anzahl der Verletzten bei uns ist, a Wahnsinn. Am Anfang der Saison hab ich mir noch gedacht, es wird wieder besser werden, aber eigentlich spielen wir seither mit durchschnittlich um die 8 Ausfälle ;(

In Anbetracht dessen ist die Performance des KAC gar nicht mal so schlecht heuer, zumindest besser als im letzten Jahr mit weit weniger Verletzten...

• onetimer79
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 17:36

Das Line Up gefällt mir sehr gut,ich werde erst vermutlich bei einem möglichen Spiel 5 in der Ash anwesend sein,wegen der Leiste warads gwesn :pinch:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Februar 2013 um 17:55
    Zitat von HB

As per @BastiSchwele, KAC will play without Kirisits, Spurgeon, Zanoški, Koch, Lundmark, Lammers tonight. #VICvsKAC #EBEL

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2013 um 18:01
    • Offizieller Beitrag

LOL, da könnens ja gleich zaus bleiben und das Spiel strafverifizieren lassen.

Oder wurde da eventuell was vereinbart? Wie siehts denn bei den Caps aus? Bei Punktegleichstand mit Linz wären sie voran, oder? Also ich tipp mal auf einen KAC-Sieg nach Verlängerung, das reicht für beide, um ihre Positionen zu halten und warum sollte der eine dem anderen weh tun, wenns auch gemütlich geht? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™