Servus TV
10.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Wird das Spiel heute Live auf Servus TV übertragen oder nur Laola Stream?
in ServusTV -
Wird das Spiel heute Live auf Servus TV übertragen oder nur Laola Stream?
ServusTV, danach alle Spiele, alle Tore und wiederum danach ab 22 Uhr der Live Pick
-
besten dank @all
-
ab 22 Uhr der Live Pick ?
Da sind ja noch nicht mal gscheit die Spiele aus wennst a Pech hast , geschweige denn schon daham nach den Spielen
-
"Kalte" unbequeme Halle samt Stauanfahrt auf Schneefahrbahn oder bequeme Couch und HD-TV?
Schwere Entscheidung... weiß jemand, welchen Kuchen die heute in der Halle servieren?lg
Walu -
"Kalte" unbequeme Halle samt Stauanfahrt auf Schneefahrbahn oder bequeme Couch und HD-TV?
Schwere Entscheidung... weiß jemand, welchen Kuchen die heute in der Halle servieren?lg
Walu
da ich mir das "Picking" gerne ansehen möchte, überlege ich auch, mir das vor dem TV reinzuziehen!- bin ich jetzt ein schlechter Fan? 8))
-
da ich mir das "Picking" gerne ansehen möchte...
Geh bitte, wozu?
Ne Riesenshow wird das wohl ned werden und das Ergebnis liest´ ne Minute später im Net.in ich jetzt ein schlechter Fan?
Ja! 8))
lg
Walu -
da ich mir das "Picking" gerne ansehen möchte, überlege ich auch, mir das vor dem TV reinzuziehen!- bin ich jetzt ein schlechter Fan? 8))
is ma das als caps fan nicht immer? [prost] -
oder c) im Pub mit Freunden und Bier
(The Little in der Neustiftgasse, Wien 8, Hirter 2,50 während dem Spiel (klarer Vorteil gegenüber der ASH)).
-
ev. übertragen sie den pick in der halle über die screens!
Da würd ich die caps einfach mal anschreiben
-
ab 22 Uhr der Live Pick ?
Da sind ja noch nicht mal gscheit die Spiele aus wennst a Pech hast , geschweige denn schon daham nach den Spielen
ZitatNach dem ServusTV-Live-Spiel zwischen den Vienna Capitals und dem EC-KAC erfolgt auf Servus TV zunächst eine Zusammenfassung aller Spiele mit allen Toren der Freitagsrunde, damit die Team-Vertreter noch die Chance haben sich abzustimmen.
-
Na dann nach der Partie schnell über die verschneite Tangente ham dann soit sich des ja ausgehen.
Walu seit wann ist unsere Halle kalt ? sitzt du draußen und schaust rein ? oder is es bei euch auf den Sitzplätzen so kalt 8))
-
- Offizieller Beitrag
Chiodo im Tor, abgesehen von den Verletzten sind Lundmark, Lammers und Kirisits fraglich. Na wenn Lundmark und Lammers ausfallen, wer soll dann heute die Tore schießen?
-
- Offizieller Beitrag
Chiodo im Tor, abgesehen von den Verletzten sind Lundmark, Lammers und Kirisits fraglich. Na wenn Lundmark und Lammers ausfallen, wer soll dann heute die Tore schießen?
weiß ich nicht aber Vorbereiten wird sie vermutlich A.Lakos -
Gratton ist es nicht - soviel ist sicher
Ich tippe auf Fortier -
LOL @ oldswe
des war a Klassiker und leider wahr [kopf]
-
Geh bitte, wozu?
Ne Riesenshow wird das wohl ned werden und das Ergebnis liest´ ne Minute später im Net.Ja! 8))
lg
Walu
ok,, hast mich überzeugt! - eigentlich hätte ich "Schönwetterfan" schreiben sollen -
Walu seit wann ist unsere Halle kalt ? sitzt du draußen und schaust rein ? oder is es bei euch auf den Sitzplätzen so kalt
...da tipp ich mal schwer auf westlicher Nordrang wo ständig und ewig das Tor offen ist und es zieht wie in einem Vogelhäusel
Na dann nach der Partie schnell über die verschneite Tangente ham dann soit sich des ja ausgehen.
...kein Vergnügen so ein Anfahrtsweg
-
weiß jemand, welchen Kuchen die heute in der Halle servieren?
4:1 Caps Sieg, trotz der Verletzten ?
-
...da tipp ich mal schwer auf westlicher Nordrang wo ständig und ewig das Tor offen ist und es zieht wie in einem Vogelhäusel
Korrekt - früher hats da ned so gezogen wie zuletzt.
Aber ich komm eh - war zuletzt immer lustig bei uns oben und bezahlt ist der Platz ja auch...lg
Walu -
Korrekt - früher hats da ned so gezogen wie zuletzt.
Aber ich komm eh - war zuletzt immer lustig bei uns oben und bezahlt ist der Platz ja auch...lg
Walu
ist mir schon aufgefallen, sitzt du jetzt immer direkt unter den vips? -
ist mir schon aufgefallen, sitzt du jetzt immer direkt unter den vips?
Ja, Patzerl ist eigentlich Top (nur Nord 4 wär mir lieber, aber das geht ja nicht)... hoch oben mit gutem Überblick, fussfrei (also niemanden vor mir, der nervt) und zuletzt leiwande Leute rund um mich. Und die VIPs stören mich ned.
lg
Walu -
Wir sitzen jetzt meistens auch Nord 2 Rang in der letzten Reihe, da kann man schön die Jacken aufhängen, und wenn ein Großer Typ vor einem sitzt kann man ohne schlechtes GEwissen stehen.
Aber nord 4 Rang wär mich auch am liebsten
-
Wir sitzen jetzt meistens auch Nord 2 Rang in der letzten Reihe, da kann man schön die Jacken aufhängen, und wenn ein Großer Typ vor einem sitzt kann man ohne schlechtes GEwissen stehen.
Aber nord 4 Rang wär mich auch am liebsten
gehst du überhaupt noch ? schon ewig nicht mehr gesehen
-