1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 14. Februar 2013 um 00:00
  • chris2390
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2013 um 06:53

Ingo
    Das mit der Bahre wurde schon korrigiert, siehe vorige Posts!

Das es ein Auftrag war kann ich mir auch nicht vorstellen, denn wenn du Gratton ausschaltest hat der Gegner im Moment nicht viel davon!
    Eher im Gegenteil dadurch motivierst du den Gegner ja nur mehr.

Ich könnte mir gut vorstellen, das Graz die nächste Partie gegen Linz für sich entscheidet!
    Aber warten wir ab.

Bezüglich Tabellensituation hab ich folgendes gefunden:

http://www.erstebankliga.at/images/downloa…GORDNUNG_de.pdf

Sind zwei oder mehr Mannschaften punktgleich zählt das direkte Duell vor der
    Gesamttordifferenz. Bei drei oder mehr Mannschaften wird eine Sub-Gruppe
    gebildet, wo die Duelle der betroffenen Mannschaften herangezogen werden.

• Max#87
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 07:22
    Zitat von stefano

wurscht, dem iceman hats getaugt, von daher...

du weißt also was dem iceman taugt!? und nein, das foul hat nicht die 21 sondern die 55 gemacht.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Februar 2013 um 08:47

Schon interessant, dass die Grazer uns Linzer als "unattraktives Los" sehen. Anscheinend interessiert sich dort niemand für den Meister. Das zeugt von Eishockeyverständnis. :P :rolleyes:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Februar 2013 um 08:47

Schön, dass wir uns so im Griff haben :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Februar 2013 um 08:48
    Zitat von el_greco666

Schon interessant, dass die Grazer uns Linzer als "unattraktives Los" sehen. Anscheinend interessiert sich dort niemand für den Meister. Das zeugt von Eishockeyverständnis. :P :rolleyes:

Attraktivität und Erfolg sind zweierlei Dinge. Frag mal in Hütteldorf nach ^^

• neymo
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 08:53

Geht dieses Gestänkere wieder los? Graz als Dreckstruppn zu bezeichnen find ich ein wenig hat. Graz spielt halt hartes Hockey, dass ist bekannt und jeder Gegner kann sich darauf einstellen.

Das 2te Grazer Tor hat für mich sehr nach Abseits ausgesehen, aber dem Linesman war die Sicht verdeckt.

Aber so 100% fair kann der Check net gewesen sein, denn er ist nicht in der Zusammenfassung, was nur heißen kann, dass das Video auf jedefall vom DOPS bearbeitet wird. Es ist schade dass es hier keine Wiederholungstäterregelung gibt die Personenbezogen ist. Also Spieler A hat zum wiederholten mal Spieler B verletzt. Aber was genau passiert ist werden wir wohl erst dann sehen wenns ein Video davon gibt. Aber Knieverletzungen passieren schnell. Rotter hat sich auch verletzt ohne dass der Znaimer viel dazu beigetragen hat.

Lefebvre und Gratton haben bei ihren "Gretzn" Aktionen genau nichts gemein. Gratton ist einer der mal wo hält mal da wo einen Stock hat und provoziert, mault und vielleicht hie und da mal ein verstecktes Foul begeht. Lefebvre ist ein reiner Goon. Was Ben bei uns ist, ist Spurgeon beim KAC, Oulette bei Linz usw. Lefebvre ist zum Zerstören auf dem Spielfeld, so Spielertypen mag ich nicht.

Für was hat sich Romano die 2+10 eingehandelt?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Februar 2013 um 08:53

Schon. Aber ich finde das schon etwas frech vom Präsidenten, wenn man bedenkt, dass die 99ers jetzt auch nicht unbedingt DER Verein aus Österreich sind. Außerdem soll man ohnehin seinen Verein anfeuern und nicht den Lieblingsgegner benötigen, um in PlayOff-Stimmung zu kommen.

Ouellette bei Linz ist wie Gratton? Also ein Hisey provoziert, grinst den Gegner provokant an und lässt sich gerne fallen. Aber Ouellette? *hm*

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 20. Februar 2013 um 08:54
    Zitat von blacky3

« Zitat von »blacky3«

Gratton hat sich in den letzten Jahren trotzdem auch immer wieder mal mit unfairen, unsportlichen und unnötigen Aktionen ausgezeichnet bzw. "beliebt" gemacht und deshalb triffts da ja auch keinen ganz Unschuldigen. bitte um details...
    Willst mir jetzt erzählen, dass Gratton nicht eine "Ratte" par ex­cel­lence ist und nicht immer auf Unruhe stiften, provozieren und sonstige Kretznaktionen aus ist/war.

Wie viele Spieler wurden schon durch das 'Unruhe stiften' und 'Provozieren' schon verletzt ???? [kopf]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Februar 2013 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von el_greco666

Schon. Aber ich finde das schon etwas frech vom Präsidenten, wenn man bedenkt, dass die 99ers jetzt auch nicht unbedingt DER Verein aus Österreich sind. Außerdem soll man ohnehin seinen Verein anfeuern und nicht den Lieblingsgegner benötigen, um in PlayOff-Stimmung zu kommen.

Linz ist auch nicht DER Verein aus Österreich. Die eigenen Fans überschätzen das extrem in Linz. Der LASK interessiert ja auch keinen außerhalb.
    Für mich ist Linz ziemlich genau so interessant wie Graz - zur Zeit halt mit Vorteilen wegen besserem Kader. Nur dass die Grazer hier im Forum insgesamt die faireren Fans mit mehr Eishockeyverständnis haben. Die "Guten" bei euch zähl ich an einer Hand ab.
    Und DEINE Linzer Kollegen tun seit Tagen nix anderes als diskutieren, wer Finalgegner wird, weil Graz ist sowieso kein Gegner.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (20. Februar 2013 um 09:02)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Februar 2013 um 08:58
    Zitat von el_greco666

Der wird schon wissen, welcher Club viele und welcher wenige Zuschauer bringt. Scheinbar sind es bei Linz nicht so viele. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

• neymo
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 08:58
    Zitat von el_greco666

Ouellette bei Linz ist wie Gratton? Also ein Hisey provoziert, grinst den Gegner provokant an und lässt sich gerne fallen. Aber Ouellette? *hm*

Das war auf Keyplayer bezogen, nicht auf Gretzn. Sorry, anscheinend muss man jeden seiner Gedankengänge im Detail erklären. :) Linz ist in Fahrt, im Playoff Modus. Klar will die momentan keiner als Viertelfinalgegner. Und die nicht als attraktiv ansehen ist mmn nur vergriffen bei der Floskel, weil man ja net sagen kann, die woll ma net, weil gegen die kommen wir eventuell nicht ins Halbfinale.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Februar 2013 um 09:21

TVKC: Ich hatte diesen Eindruck bislang nicht, kann das aber vielleicht auch nicht beurteilen, da es mir da natürlich an objektivität mangelt. Denke, in Linz ist man einfach stolz, weil endlich mal ein Team aus dieser Stadt Meister wurde. Das kann dann eben auch mal in Merkwürdigkeiten ausarten. ;)

Verstehe, Neymo - das habe ich in der Tat mißverstanden. ;)

• Spezza19
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 09:21
    Zitat von TVKC

Linz ist auch nicht DER Verein aus Österreich. Die eigenen Fans überschätzen das extrem in Linz. Der LASK interessiert ja auch keinen außerhalb.
    Für mich ist Linz ziemlich genau so interessant wie Graz - zur Zeit halt mit Vorteilen wegen besserem Kader. Nur dass die Grazer hier im Forum insgesamt die faireren Fans mit mehr Eishockeyverständnis haben. Die "Guten" bei euch zähl ich an einer Hand ab.
    Und DEINE Linzer Kollegen tun seit Tagen nix anderes als diskutieren, wer Finalgegner wird, weil Graz ist sowieso kein Gegner.

stimmt, DER verein is ja immerhin der KAC, oder der VSV, oder wars doch die VEU !?

was is eigentlich los mit dir !? irgendein gröberes problem mit Linz !? nur weil dich irgendwas ned interessiert, gilt das ned gleich für alle.

@faire fans
    naja, bei den 5 fans die sich hier regelmäßig im forum rumtreiben, wär 1 troll eh schon eine extrem hohe quote (nix gegen die grazer user)

aber was solls, von unseren usern gibts wenigstens 1-5 die mit deinem niveau mithalten können, der rest is ahnungsloses proletariat... gsd gibts unsere hauptstadt an der wir uns orientieren können, da hamma ja noch was zu lernen :pinch:

und bitte wer redet vom finale !? es is den meisten durchaus bewusst, dass das noch lange keine "gmahte wiesn" is, nur is unsere saisonstatistik gegen die grazer astrein, oder warum wollen die meisten wiener znaim !? ah, weils so a attraktiver und herausfordender gegner is.

p.s. das nach graz (!?) erstmal ein halbfinale zu überstehen wäre, wissen sogar wir blinden aus der versifften stahlstadt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Februar 2013 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

Hach, springt ihr schön an auf ein paar Playoff-Trashtalk-Sätze!

:thumbup:

Hab euch eh lieb. :P

Keine Stadt ist besser oder schlechter, Linz ist zur Zeit als Meister attraktiver nur euer Forum solltens echt wieder aufsperren...

• Max#87
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 09:37
    Zitat von TVKC

nur euer Forum solltens echt wieder aufsperren...

du wiederholst dich! [Popcorn]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Februar 2013 um 09:39
    Zitat von TVKC

Hach, springt ihr schön an auf ein paar Playoff-Trashtalk-Sätze!

Du schaffst es sogar dich in einem 99ers/Caps-Thread mit den Linzern anzulegen. Jetzt musst nur noch ein paar Villacher hereinlocken :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Februar 2013 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

@Max: Kann man nicht oft genug sagen. :D

@Das hast du grad erreicht. Es wird wohl bald mindestens einer da sein.

Sind Villacher da:?: [Popcorn]

• stefano
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 09:47

gratton - verdacht auf bänderriss im knie...

• groulx
    fly-out
    • 20. Februar 2013 um 10:39

einige Linzer Kollegen hier haben das posting von TVKC nicht ganz richtig gelesen oder verstehen ihn nicht ganz, ist so mein Gefühl. Und wieso bitte ist es frech, wenn der 99ers Präsident das von Linz behauptet. Da geht's ihm absolut nicht um die Qualität der Wings oder dem Erreichen des HF, sondern rein darum, dass andere Gegner einfach mehr Leute in den Bunker bringen würden. Ist das so schwer zu akzeptieren?!?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Februar 2013 um 10:47

scheinbar schon...

:rolleyes:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2013 um 10:57

Habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber schade, dass die 99ers gegen eine stark geschwächte Wiener Truppe, in der grad der Wurm drin ist, nicht zuhause (nach 60 min) gewinnen konnte.

Jetzt wird es wohl Platz 5 werden, und ich schliesse mich an, dass uns wohl die Linzer wählen werden. Schade, denn es stimmt, dass da die Halle nie sonderlich voll wird. Als ob wir in Graz so oft Play-Off Spiele hätten, dass wir uns den Luxus erlauben könnten, nur hinzugehen wenn irgendwelche persönlichen Lieblingsgegner antreten. Vermutlich hat es auch damit zu tun, dass uns Linz nicht liegt, und der Grazfan an sich - angeführt duch angewöhnten Pessimismus - dann gar nicht in die Halle geht.

Gute Besserung an Gratton, ist eigentlich idiotisch, dass er sich - kaum ist er wieder zurück - grad ein Spiel vor Beginn der Play-Offs verletzt hat. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Bei den Caps frag ich mich auch manchmal, ob Schmid nicht einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Gibt wohl kein Team, dass mit solch verlässlicher Regelmässigkeit in den letzten Jahren so viele verletzte Spieler hinnehmen musste...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Februar 2013 um 11:11

groulx: Dann ist es ein Armutszeugnis für die Grazer Fans.... sei mir nicht böse, aber als Fan der 99ers sollte man froh sein, überhaupt im PO vertreten zu sein. In Graz wird momentan gute Arbeit geleistet und dann macht man sich Sorgen, dass niemand die PO-Spiele gegen den Meister sehen will. Und auch wenn manche hier das besonders lustig finden, so bleibe ich dabei, dass entweder diese Wortwahl sehr ungünstig ist oder sich die Grazer Fans eher für ihre Gegner als für ihr eigenes Team interessieren.

Kronos: In etwa darauf wollte ich auch hinaus - :thumbup:

Seids froh, dass Linz in diesem Thread auch anwesend ist, sonst wird ja ohnehin nur diskutiert of Gui oder doch Gratton der größere Ungustl ist..... ;) Gute Besserung an Gratton!

• Nussi
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 11:15

diese ausfälle sind echt zum speiben... jedes jahr so viele leute down...unpackbar...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Februar 2013 um 11:31
    Zitat von neymo

Das 2te Grazer Tor hat für mich sehr nach Abseits ausgesehen, aber dem Linesman war die Sicht verdeckt.

Bin direkt auf Höhe der blauen Linie gesessen (als Wiener mitten unter den Grazern 8)) ) und habe das genau so gesehen, auch wenn es jetzt eh wurscht ist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2013 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

Für Veideman freut es mich sehr, der hat in der Zwischenrunde sehr viel nach vorne probiert (für seine verhältnisse) und gestern gelingt ihm das GWG in OT. Vielleicht war das ein Auftrag vom Coach nach dem Ausfall von Bjornlie daß Veids mehr probieren soll in der Zwischenrunde um zu sehen was er drauf hat in dieser Beziehung?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™