@stefano
lefebvre ist generell ein zündler.der versucht in jedem spiel mit irgendwem einen wickel zu beginnen.vorzugsweise gegen keyplayer.hockeyspielen kann er nicht besonders,dafür immerauf einen wickel aus.bin gespannt wann der spinner mal für längere zeit aus dem verkehr gezogen wird.weil mit hockey hat das nichts zu tun was der aufführt.
jedenfalls alles gute für unseren ben.
9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals
-
-
Sieg - aber zu welchem Preis?
Eigentlich sollten die Caps den Lefevbre verpflichten - offenbar fehlt der Truppe doch genau dieser "Spielertyp".
-
Sieg - aber zu welchem Preis?
Eigentlich sollten die Caps den Lefevbre verpflichten - offenbar fehlt der Truppe doch genau dieser "Spielertyp".
so einer hat keinen platz in wien, da herrscht halt dann doch ein anderes verständnis von Hockey, bei den herren samuelsson, kalla, freimüller und schnid.
gott sei dank! -
sehr fein, doch noch ein sieg gegen die dreckstruppn der Liga!
na siehst, habens die Dreckstruppen in OT doch noch gebogen...Gute Besserung dem Gratton natürlich! (und wehe einer glaubt mir das jetzt nicht
Die Caps werden mit ziemlicher Sicherheit nicht die Grazer im VF wollen...
-
na dann hat`s Lefebvre wieder mal geschafft Ben aus dem Verkehr zu ziehen. Und unsere Spieler schauen dabei zu......... "Kopfschüttel"
Gruß
ice33
-
asei: Aber nur als Security für den Gästesektor!
-
nope, ich denk mal, die werden znaim nehmen... weil wenn die 2 partien gegen die grazer mit lefebvre spielen, spielens dann die 3. partie ohne imports, weil alle verletzt 8))
findet der jps oder der richer das eigentlich geil, was der aufführt? ist das das, was man in graz (meinetwegen primär aus mgmt sicht) sehen will? auf der heimfahrt des in graz zu gast gewesenen auswärtsteams müssen zwingend verletzte im bus drin sitzen?
-
Aber wenn die Gegner fürchten müssten, dass sie uns nicht straflos die Keyplayer rausnehmen können, wärs vielleicht auch nicht schlecht - (auf Schiedsrichter brauchen wir nicht zu hoffen)
-
Angeblich ist es das Knie bei Gratton! Quelle: Auswärtsfan - Gespräch mit Gratton!
-
Kann Graz noch das 4. Platz nehmen, oder ?
-
Aber wenn die Gegner fürchten müssten, dass sie uns nicht straflos die Keyplayer rausnehmen können, wärs vielleicht auch nicht schlecht - (auf Schiedsrichter brauchen wir nicht zu hoffen)
es schwächt die grazer ja kaum, wenn der gl zuschauen muss, denn er ist ja technisch/eisläuferisch derart limitiert, dass das team am ende noch davon profitiert, wenn der nicht mehr dabei ist... -
Vllt könnte ein Hallenbesucher die Szene mit Lef. u. Gratton objektiv darstellen...
...jetzt scheint's ziemlich fix zu sein, dass uns Linz pickt...der Präsident wünscht sich zwar auch einen "attraktiveren" Gegner (Linz zieht einfach nicht so in Graz), aber was soll's!
-
Na dann hoffen wir mal das es "nur" ein blauer Fleck ist und net so schlimm ist,
also net wieder mal das Seitenband wie in der 1.Saison,wo es zwei mal passiert ist.
Allerdings muss man feststellen das die Mannschaft zum wiederholten mal
eine Partie ohne Ben gedreht hat und noch gewonnen hat
Ja und das sage ich als bekennender Grattonfan. -
@stefano
Ich meinte eigentlich, dass wenn du einen Spielertyp wie Siklenka oder Lefevbre im Team hast, der Gegner sich zweimal überlegen wird, was er tut - denn das Echo könnte unerfreulich sein. Früher genügte auch schon ein Phil Lakos - aber der will oder darf wohl nimmer.
-
@stefano
Ich meinte eigentlich, dass wenn du einen Spielertyp wie Siklenka oder Lefevbre im Team hast, der Gegner sich zweimal überlegen wird, was er tut - denn das Echo könnte unerfreulich sein. Früher genügte auch schon ein Phil Lakos - aber der will oder darf wohl nimmer.
genau das ist der punkt, typen wie siklenka (früher, mittlerweile selbst dafür zu langsam) und lefebvre erzeugen kein echo (auf irgendeine unsportlichkeit vorher), sondern gehen proaktiv mit ihrem auftrag ins spiel. -
Von Gratton selbst wurde das Knie genannt! Und laut Auswärtsfans wurde Gratton mit Barre raustransportiert, sieht also eher nicht gut aus!
Fürchte auch für ihn wird die Saison vorbei sein. Aber warten wir mal ab. -
@stefano
in bezug auf siklenka musst da aber gewaltig was verwechseln ! -
@stefano
in bezug auf siklenka musst da aber gewaltig was verwechseln !
wren im finale anno dazumal? stockschlag aufs knie- Seitenband? -
Also das Lefebvre bei den Fans der anderen Teams gehasst wird (wie übrigens auch Gratton) ist ganz klar und dass er auch a bissl ein "Verrückter" ist, ist glaub ich auch unbestritten. Ich für meinen Teil hab den Check gegen Gratton nicht ganz genau gesehen, da er hinter dem Tor passiert ist, allerdings würd ich spontan sagen, dass es ein sehr harter aber fairer Check war, da er von vorne kam und die Verletzung eher unglücklich zustande kam. Bei Gratton dürfts ja das Knie erwischt haben, was man so an seiner Reaktion gesehen hat und vielleicht hat er es sich unglücklich verdreht oder so etwas in der Art, weil ein reiner Kniecheck wars glaub ich nicht, aber wie gesagt, ich habs nicht genau gesehen...
edit: chris2390
Gratton wurde erstens nicht auf der Barre raustransportiert und hatte zweitens anscheinend auch nicht solche Schmerzen, die ihm von meckern beim rausgehen abhielten -
dass es ein sehr harter aber fairer Check war
das kommst mir irgendwie bekannt vorbin gespannt auf die videos.
die beurteilung der selbigen übernimmt wieder user iceman, der zwar alle (per vornamen) kennt aber von nix a ahnung hat. -
die beurteilung der selbigen übernimmt wieder user iceman, der zwar alle (per vornamen) kennt aber von nix a ahnung hat.
-
Sorry Stefano aber so einen "Eishockeyspieler" mag ich nicht/schon gar
net in Wien sehen.Nein ich mag solche Goons net die Keyplayer aus dem
Spiel nehmen,eher einen Spieler der nach einer harten Attacke dem Gegenspieler
zeigt: bis hierher und net weiter .Ala A.Lakos gegen Lefebvre letzte Saison:"
"Come over her,i knock you out"
Die ganze Kacke mit Dreckstruppn kann ich nimmer lesen,zuerst warens
die Holzhackerbuam aus Zagreb,dann die Grazer und in den Playoffs sinds wieder
die Bullen inklusive Pages "Plan".
Ich halte von solchen Aussagen net viel,wenn man bedenkt das wir die
"zarten" Lakos Brüder drinnen haben die immer ganz nach den Regeln spielen
Also Burschen a bisdl owe vom Gas.Wenns bei Ben wirklich das Knie ist wars das dann eh,wenn ich ehrlich bin
hat er sich nach den ganzen Verletzungen eh diese Saison nie wirklich erholt.
Schade,so leid wie es mir tut aber ein halbfitter Gratton bringt uns leider gar nix. -
die beurteilung der selbigen übernimmt wieder user iceman, der zwar alle (per vornamen) kennt aber von nix a ahnung hat.
Also solange er dazu nicht noch anonym Leute in der Halle beobachtet und danach de**ert redet ist er nur zweiter Sieger.
-
Sorry Stefano aber so einen "Eishockeyspieler" mag ich nicht/schon gar
net in Wien sehen.Nein ich mag solche Goons net die Keyplayer aus dem
Spiel nehmen,eher einen Spieler der nach einer harten Attacke dem Gegenspieler
zeigt: bis hierher und net weiter .Ala A.Lakos gegen Lefebvre letzte Saison:"
"Come over her,i knock you out"
Die ganze Kacke mit Dreckstruppn kann ich nimmer lesen,zuerst warens
die Holzhackerbuam aus Zagreb,dann die Grazer und in den Playoffs sinds wieder
die Bullen inklusive Pages "Plan".
Ich halte von solchen Aussagen net viel,wenn man bedenkt das wir die
"zarten" Lakos Brüder drinnen haben die immer ganz nach den Regeln spielen
Also Burschen a bisdl owe vom Gas.Wenns bei Ben wirklich das Knie ist wars das dann eh,wenn ich ehrlich bin
hat er sich nach den ganzen Verletzungen eh diese Saison nie wirklich erholt.
Schade,so leid wie es mir tut aber ein halbfitter Gratton bringt uns leider gar nix.
??? -
blacky3
nur von gratton habe ich solche attacken wie lefebvre sie immer wieder in jedem match produziert eigentlich noch nie gesehen.und seit dem foul von ph.lukas ist gratton sowieso nicht mehr der alte. -