Kronos: ??? Was genau meinst damit?* Auf der Leitung steh*
9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals
-
-
stimmt, DER verein is ja immerhin der KAC, oder der VSV
In Bezug auf das Publikumsinteresse ist das definitiv so.
-
avatar: Wenn es an der unfairen Spielweise der Caps liegt, frage ich mich aber, warum es diese Probleme immer nur gegen Linz gibt? Unsere Spieler sind eigentlich immer die gleichen.
-
Also zusammengefasst: Es wär eh alles ok und ruhig und friedlich aber schuld seid ihr Wiener! Und eure unfairen Spieler!
Du und dein Verfolgungswahn können es so sehen. Schade, dass offensichtlich eine konstruktive, interessante Diskussion nicht möglich zu sein scheint.
Ich hab bewusst auf die Linzer Reibebäume auch hingewiesen, aber das scheinst du ja nicht zu lesen. Und du kannst Gratton, Rotter, usw. gerne durch Stewart, Hohenberger, Selmser, Zanoski, Siklenka, Prpic, usw. ersetzen - vielleicht hilft das deinem "Wien-ist-Schuld" Verfolgungswahn....
Nochmal da gehts net um die Spieler als solches - nur Linz vs. Wien scheint (zumindest in Linz, in Wien kann ichs net beurteilen) sich einfach schneller zu erhitzen als gegen andere Gegner (Zagreb zB)....
-
Mit dem KAC besteht aber keine Fanproblematik. Trotz Reibebäumen und voller Halle. Das Duell Wien - Linz lockt einfach einen Haufen Idioten in die Halle. Auf beiden Seiten. Ist leider so.
-
Heee...Wiener...lassts und mit eurem Gratton in Ruhe! Der hat gestern wieder mal nur provoziert..und der Check vom Lefebvre war regulär! Nicht gegen den Kopf...dass er sich so verletzt hat ist tragisch! Aber wieso ists zu so was gekommen??? Eben die Schuld vom Gratton selbst!
Und was war vorher mit der Aktion gegen Scalzo??? Stockstich hätt ich mal gesagt...kann aber nicht sagen von wem!
Fussi und Smetana waren unterirdisch...a Frechheit!!! Nur bei uns kannst eh pfeiffen was du willst...Konsequenzen für die Schiris gibts ja eh keine!!!!
Dank an den SuperSchiriObmann Martin labitzke...selber als Aktiver a Katastrophe...und so Einer wird Schiriobmann...also mehr muss man eh dazu nimmer sagen!!! -
Bist du gefälligst ruhig, wenn Erwachsene miteinander reden?
-
- Offizieller Beitrag
Who's his daddy?
-
Who's his daddy?
Kommt darauf an, um welchen Gretzky es sich hier handelt? Wenn's die Dame mit den freizügigen Twitpics ist, wundert mich nix. -
Eben die Schuld vom Gratton selbst!Wie alt bist du denn? Was ist das für eine bescheuerte
Aussage das Gratton selbst Schuld ist? [kopf]
Danke toller hochwertiger Post,fehlt nur mehr hat eh den richtigen erwischt -
In Bezug auf das Publikumsinteresse ist das definitiv so.
wayne !? wart ab bis die VEU kommt, dann kannst brausen gehn
.
abgesehn davon, dass mich das ned interessiert, is es bei uns in linz DEFINITIV nicht mehr so. die intensität der duelle war gegen den KAC ohnehin nie SO groß und seit den abgängen von hohenberger und stewart sind auch irgendwie die emotionen gegen den VSV draussen.
Bin direkt auf Höhe der blauen Linie gesessen (als Wiener mitten unter den Grazern 8)) ) und habe das genau so gesehen, auch wenn es jetzt eh wurscht ist.so, damit i ned nur OT spamme:
habs genau richtig angehalten am laolavideo. zumindest als die scheibe schon ins drittel eindringt (ca. ein drittel des umfangs), hat der grazer den fuss noch auf der blauen. wenn also, dann is das so ein minimales abseits, dass das auch ned gepfiffen gehört bzw. unmöglich ist, das mit dem freien auge in der bewegung zu erkennen.@linzer fanproblematik bei auswärtsspielen
bitte, wie oft denn noch der gleiche mist ?? das die alleanzla ned ganz frisch sind, wissen mittlerweile wohl alle quer durch österreich (feldkirch ist die ausnahme, die die regel bestätigt). von denen distanziert sich echt jeder.... -
@Linzer Fans,
das mit dem unattraktiven los würde ich auch bei Salzburg sagen, einfach weil es das Grazer Publikum nicht so sehr intressiert und die Auswärtsfahrt auch nicht die schönste ist. Der Gästesektor, die Anreise selbst (Dauer/Mautkosten) und es ist eben keine Art von "Derby" wie man es hier in Graz gegen den KAC oder VSV verspührt. Wenn gegen Linz 2.500 Fans bei uns in der Halle sind und zwei Tage später kommt der KAC, sind dort um die 4.000, deswegen bezeichnet man den KAC als attraktiveren Gegner. Da sind auch mehr Emotionen dann am Eis dabei und so weiter und Wien ist eben auch Zuschauermagnet weil es da auch desöfteren heiß hergeht. Linz hat weder Spieler wie Gratton oder so die ziehen, noch gibt es da irgendwie ein "Hass/Derbygefühl".
Edit: Besiegt man Linz in Graz, freuen sich die Fans nicht so sehr, als würde man einen KAC besiegen. Glaube wenn die Tabellensituation "egal" ist würden sich 90% der Grazer lieber einen Sieg gegen KAC/VSV/Wien wünschen als gegen Linz wenn man es sich aussuchen könnte. Gegen Linz zu verlieren ist irgendwie auch nicht so schlimm, gegen den KAC oder so ärgert man sich da halt umso mehr.
Geht aber halt überhaupt nicht um die Qualität der Mannschaft oder sonstwas bei der Aussage die JPS da getätigt hat. (vermute ich) -
gretzky
in welcher heilanstalt wirst denn du vermißt [kopf] [kopf] -
- Offizieller Beitrag
so, mal a bissi aufgeräumt. ab jetzt HIER nur mehr zum spiel und den folgen
-
Spiel verloren.. Folge Linz
-
Spiel verloren.. Folge Linz
-