1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: EC Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 14. Februar 2013 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 19. Februar 2013 um 21:44

[B]KAC und Zagreb vertagen Entscheidung über Platz 3[/B]
    Es bleibt alles beim Alten! Fast immer, wenn die Klagenfurter und Zagreb aufeinander treffen, geht es ins Penalty Schießen. So auch in der vorletzten Runde des Grunddurchgangs, in der sich die Rotjacken mit 2:1 durchsetzten. Wer am Ende Dritter wird, wird allerdings erst am Freitag entschieden.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45840/kac-und-zagreb-vertagen-entscheidung-über-platz-3']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • open ice
    Bandenskater
    • 19. Februar 2013 um 21:45

Wieso hat jetzt im Ticker Lammers das GWG im Penaltyschießen bekommen. Nachdem Scofield als erster verwertet hat (und niemand von Zagreb) müsste er das doch bekommen, oder?

• Weasel
    EBEL
    • 19. Februar 2013 um 21:49
    Zitat von Zollstock

Aber heute wenigstens gewonnen.
    https://www.eishockeyforum.com/user/4858/weasel/
    @ Weasel
    Danke für den Link!

gerne!

leider sind die vics in die ot gekommen... damit simma trotzdem maximal nur 3.

• KAC_81
    status not available
    • 19. Februar 2013 um 21:49

Gewonnen, keine weiteren verletzten. Gelungener abend

• nile
    EBEL
    • 19. Februar 2013 um 22:00

Solche Penaltys hätt ich mir gegen den VSV gewünscht. 8o

• mejokim
    EBEL
    • 19. Februar 2013 um 23:47

Daran erkennt man die kärntner Mafia: gegen Zagreb lassen wir die Guten PS schießen

christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 13:05

zum match wäre noch ergänzend festzuhalten: florian iberer mit einigen gefährlichen schnitzern. hundertpfund (vielleicht weil ja tommy salo anwesend war?) mit einer soliden leistung und eine vielversprechende partie von isopp mit der #81. und perr mit kurzeinsaätzen in denen er doch schon etwas aufblitzen hat lassen!

• FTC
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 13:18

@ christian

bin ich voll bei dir, isopp spielt nicht spektakulär aber einen wirklich soliden part, ist in anbetracht von schumnigs out auch sehr wichtig. die fehlpassquote von iberer ist wirklich erschreckend und das zumeist ohne bedrängnis, nicht nur gestern sondern generell. deswegen wäre ich nicht böse wenn man ihn nicht verlängert, fehleranfällige verteidiger haben wir mit reichel, kirisits und siklenka schon genügend im sortiment.

abseits vom spiel haben mir die transparente der fanclubs gut gefallen. "keine lust auf wahlgeschenke-unser geld für unsere halle" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von FTC (20. Februar 2013 um 13:24)

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 13:23

muss sagen der Berr hat mir gestern auch gut gefallen. Den jungen kann man sicher aufbaun hoff das er nächste Saison mehr Eiszeit bekommt :rolleyes:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. Februar 2013 um 13:52
    Zitat von FTC

abseits vom spiel haben mir die transparente der fanclubs gut gefallen. "keine lust auf wahlgeschenke-unser geld für unsere halle"

Gibts da zufällig Fotos davon?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2013 um 14:00
    Zitat von christian 91

zum match wäre noch ergänzend festzuhalten: florian iberer mit einigen gefährlichen schnitzern. hundertpfund (vielleicht weil ja tommy salo anwesend war?) mit einer soliden leistung und eine vielversprechende partie von isopp mit der #81. und perr mit kurzeinsaätzen in denen er doch schon etwas aufblitzen hat lassen!

also von Hundertfpund habe ich gestern 2 kapitale Schnitzer im Aufbauspiel wahrgenommen / da wär mir Isopp gestern stärker vorgekommen, der versucht, ohne viel Risiko die Scheibe zu spielen... so wirkliche Emfpehlung für Salo war das sicher keine. Im PP an der Blauen war er ganz ok.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 20. Februar 2013 um 14:21
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Gibts da zufällig Fotos davon?

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cbq83dd9hond9qpvo.jpg]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2013 um 14:31
    Zitat von smokin_ace

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cbq83dd9hond9qpvo.jpg]

Keine Lust auf Wahlgeschenke? - Wahlgeschenke (allen voran eine neue Halle, als sozusagen Überdrüber Wahlgeschenk) würden ja mit "eurem Geld" finanziert werden.... Oder meinen die 20 Fanklub Mitglieder am Foto, dass der Verzicht auf 2000 Kugelschreiber und 10 000 Pickerln für eine neue Halle reichen würde?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. Februar 2013 um 14:37

smokin_ace: Vielen Dank!

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 21. Februar 2013 um 00:16
    Zitat von Eisprinz

Keine Lust auf Wahlgeschenke? - Wahlgeschenke (allen voran eine neue Halle, als sozusagen Überdrüber Wahlgeschenk) würden ja mit "eurem Geld" finanziert werden.... Oder meinen die 20 Fanklub Mitglieder am Foto, dass der Verzicht auf 2000 Kugelschreiber und 10 000 Pickerln für eine neue Halle reichen würde?

Sooo Eisprinzi. Eigentlich habe ich mir vorgenommen dich zu ignorieren, aber hier muss ich einfach Aufklärungsarbeit leisten, denn das kann ich nicht so stehen lassen, v.a. weil du gerade den Eindruck vermittelt hast, als ob du FPKler wärst! Der Nickname passt ja eigentlich zu dem Verein.. Deinen kleinen Seitenhieb bezüglich der Anzahl der Fanclubmitklieder lasse ich mal unkommentiert, ich schätze dich doch schon so ein, dass du zählen kannst.

Aber selbst wenn da nur ein einziger Typ steht, hat dieses Spruchband seine Berechtigung! Ich sage dir auch warum:
    Wahlzuckerln sind nämlich nicht nur "Kugelschreiber und Pickerln", alter Freund! Es sind zum Beispiel auch die Konzerte, die der Dobernig - auf Kosten der Steuerzahler wohgemerkt - am 14. Februar veranstaltet hat! Er schweigt übrigens über die genaue Summe. Für dich, da du ja dieses spezielle Zuckerl nicht erkennst, erkläre ich das mal: ES HAT AN HAUFEN GELD GEKOSTET! Also Millionen an Kulis und Sticker, damit du dir das auch vorstellen kannst!

Weiters verzückt uns der Dörfler mit seinen Plakaten! Alle 200 m grinst einem der so entgegen, dass man fast einen Unfall baut! Da war doch irgendmal irgendwas von wegen "keine Plakatfluten".. diese Plakate kosten hunderttausende Kulis und Sticker! Okay?

Ich könnte dir noch ein paar Dinge aufzählen (Zukunftsfonds wollten's anzapfen, etc.), aber ich hoffe, dass die oberen Zeilen reichen, um dir klarzumachen, dass es sich nicht nur um verdammte Kulis oder Pickerln handelt, sondern um hunderttausende, wenn nicht Millionen an Euro für NIX!

Zum Schluss: weil du "euer Geld" unter Anführungszeichen gesetzt hast - es ist auch nicht das Geld der FPK (Unser Geld für unser Kärnten), mit dem sie werben! Im Gegensatz dazu sind aber KACler Steuerzahler, deshalb UNSER GELD!

@all
    Sorry für die Emotionen im Text, aber ich ertrage es einfach nicht, wenn es noch immer Leute gibt, die dieses blaue Gsindel verteidigen wollen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Februar 2013 um 11:12

Uiuiui, da hast mich aber echt falsch verstanden.... Ich bin ganz und gar kein FPKler und will diese super Bande auf GAR KEINEN FALL verteidigen.... Ganz im Gegenteil... Ich habe nur das Spruchband, sagen wir mal als ziemlich "Stammtisch-mäßig" empfunden.... Weil ja niemand ernsthaft denken kann, dass selbst bei absoluter Nichtverteilung von Wahlgeschenken, die Eishalle gegenfinanziert werden könnte. Abgesehen davon, dass die Muttertagskonzerte und ähnliche Aktionen nicht nur seit bekannt ist, dass es Neuwahlen gibt, statt finden, ist doch wohl auch klar, dass die Landesregierung jetzt nicht auf alle "Werbetätigkeiten" verzichten wird um eine neue Eishalle zu bauen.

Ich bin bei Dir, wenn es darum geht sinnvoller mit dem Steuergeld umzugehen (Wörthersee Stadion, Hypo usw.usw.) aber das ganze jetzt auf "Wahlgeschenke" zu reduzieren ist eben mMn stammtischmäßig.... Und warum nimmst du dir bitte vor mich zu ignorieren? Nur weil a paar aus dem roten Lager nicht vernünftig (ja das beinhaltet auch manchmal einen Seitenhieb auf den "Erzfeind") mit mir umgehen können und oft mal alles viel zu Ernst nehmen?

In diesem Sinne, lg

Eisprinz

Btw.: warum passt mein Nickname zur FPK? Weil Eis blau anmutet?

Einmal editiert, zuletzt von Malone (21. Februar 2013 um 23:55) aus folgendem Grund: Zitatflut

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 21. Februar 2013 um 17:20

Na dann tut mir diese Unterstellung leid.

Natürlich kann hier keine Gegenfinanzierung stattfinden, jedoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung! Wenn alle Kosten dieser unnötigen Beschlüsse der FPK addiert, hat man dann schon die neue Halle drin (Stadion-Oberrang, Birnbacher Millionen, Connect, SK Austria Kärnten/Klagenfurt etc..), finde ich.

Bzgl. Ignorieren: keine Sorge, ich mache mir da schon mein eigenes Bild. Ausschlaggebend war deine Unwissenheit ggü. den Rude Boys (dein Vergleich mit Absolut Villach, obwohl du einfach null Ahnung hast, was die Gruppe eigentlich symbolisiert), aber trotzdem fest spekulieren und Vermutungen als bare Münze verkaufen.

Edit. zur Nickname frage:

Dobernig ist auch so ein kleiner Eisprinz.. klingelts ;) ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™