Auch ET?
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
-
Salzburg: Da gilt die ganze Meisterschaft, alle MHL - spiele, die ET - Spiele bin ich zwar gegangen, ich kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, ich glaube, da mußte man einen kleinen Zusatzbetrag löhnen
-
Salzburg: Da gilt die ganze Meisterschaft, alle MHL - spiele, die ET - Spiele bin ich zwar gegangen, ich kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, ich glaube, da mußte man einen kleinen Zusatzbetrag löhnen
is zwar schwerstens offtopic, aber ok^^
wenn ich mich richtig erinner, wars heuer inkl. ET (da bin ich mir sicher), gegen die LA kings zb warens 8(?) euro aufschlag, sonst im salute glaub 5 euro aufschlag
MHL ist genau wie früher NL (also RB farmteam früher) im paket inklund nein es gibt keine günstigere "NUR-GD" karte, mir taugt das gesamtpaket jedenfalls sehr und war auch ein mitgrund, warum ich nach der seuchensaison doch wieder schwach geworden bin
-
powerhockey: Du bist nicht schwach sondern stark geworden, wie Dein Name sagt. Zumindest bist Du für die Dauerkarte mit mehrheitlich guten Spielen stark belohnt worden.
lg
B
-
- Offizieller Beitrag
aber es gibt immer wieder mal so "kurzabos"
zb für die Zwischenrunde was ich mich erinnern kann
oder so um Weihnachten eine 4er Serie oder so
-
Wenn ich den Arniel nach seiner Aussage richtig deute, will er bleiben, Hoffentlich klappt das.
-
Wenn ich den Arniel nach seiner Aussage richtig deute, will er bleiben, Hoffentlich klappt das.
mag sein. Wird aber schwierig werden, denn er bekommt sicher genuegend angebot von anderen ebel Vereinen. ich glaub nicht, dass wir ihn halten koennen.
-
seine Aussage "wenn wir "uns in der kommenden Saison an einigen Positionen verstärken, dann.... lässt wirklich hoffen u. klingt verheißungsvoll.
-
klingt zwar verheissungsvoll, aber nützt im Moment gar nichts.
Ich kann mich an Spieler erinnern, die bei Abschlussfeiern quasi verkündet haben, in Dornbirn zu bleiben und in der darauf folgenden Saison bei einem Ligakonkurrenten unter Vertrag waren (dass ganze noch zu Nationalliga-Zeiten).
Es zählt erst, wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist.
Was wenn "Spieler X" gerne in Dornbirn bleiben möchte, aber finanziell nicht in den Rahmen passt? Ich denke mal, auch Kozek ist nicht nur wegen der guten Luft nach Linz gewechselt. -
Sicher nicht, ausserdem bezweifle ich das es in Linz die bessere Luft hat wie in Dornbirn
-
Denke auch dass es bei der Hoffnung bleiben wird.
-
seine Aussage "wenn wir "uns in der kommenden Saison an einigen Positionen verstärken, dann.... lässt wirklich hoffen u. klingt verheißungsvoll.
Woher kommt die Aussage? VN/Neue?
Ich befürchte leider, dass wir Arniel nächste Saison nicht mehr bei uns im Bulldogs Dress sehen.
Zu stark war der Eindruck den er am Eis hinterlassen hat, als dass da nicht einige Konkurrenten anklopfen werden.Dennoch hoffe ich darauf - durch seine Verpflichtung gings steil bergauf diese Saison.
-
Woher kommt die Aussage? VN/Neue?
Ich befürchte leider, dass wir Arniel nächste Saison nicht mehr bei uns im Bulldogs Dress sehen.
Zu stark war der Eindruck den er am Eis hinterlassen hat, als dass da nicht einige Konkurrenten anklopfen werden.Dennoch hoffe ich darauf - durch seine Verpflichtung gings steil bergauf diese Saison.
Interview in V-heute ... -
An Arniel wird wohl die halbe EBEL und auch manche anderen Europäischen Vereine dran sein.
-
Es wäre aber ungeheuer wichtig den stamm zu halten.
und außer jarrett kann man alle legios halten
Dennis -Madlener
D'aversa - legio (Nick angell)
Montgommery-Oraze
Legio - Lembacher
Jeitziner- junger Österreichersturm:
Aquino - Sonne - Mink
D ' alvise- Arniel- Grabher meier
petrik- legio- mairitsch (oder zusätslicher österreicher (herbi oda ganahl...)
Junger vorarlberger-Feichtner- Putnik -
Häusle ist ein junger Vorarlberger
Ansonsten bin ich in Vielem bei dir.
-
Wäre es nicht angebracht, den richtigen Thread zu verwenden?
Hier gehts weiter:
Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15 -