1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • sonne
    EBEL
    • 7. März 2014 um 16:28
    • #1.676

Früh nach Salzburg? Um 10:00 das ist früh genug.

Mag sein dass es eine Prämie gibt, sie Nüssen ja auch länger bleiben und Spielen. Aber 7000 x 15 + Einnahmen Gastro sollten diese Spiele nicht auffressen.

Außerdem ist im Viertelfinale noch nicht Schluss..

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2014 um 16:30
    • #1.677
    Zitat von sonne

Mag sein dass es eine Prämie gibt, sie Nüssen ja auch länger bleiben und Spielen. Aber 7000 x 15 + Einnahmen Gastro sollten diese Spiele nicht auffressen.

Mit früher meinte ich Anreise am Vortag und Übernachtung im Hotel.
    Optimistisch bist ja, bin gespannt, ob Dornbirn den Bullen etwas entgegen setzen kann!

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2014 um 17:15
    • #1.678

Was ich weiß ist ma schon am Donnerstag Vormittag los...

• lacoste
    EBEL
    • 7. März 2014 um 17:22
    • #1.679

hat mich auch gewundert...
    1.wie er auf das kam dass es um die abfahrt zum heutigen spiel geht
    2. was das mit 1000 zu bedeuten hat, war ja überall zu lesen dass es gestern losging
    3. zu d'alvise .... war ja schon mal zu lesen dass er vor einer vertragsverlängerung steht

auf jeden fall würds mich nicht wundern wenn man es schafft schlüssel spieler zu halten

• VEUforever
    Gast
    • 10. März 2014 um 09:44
    • #1.680
    Zitat von sonne

Gelten eure Saisonkarten nicht auch im Playoff 8|

• EpiD
    Wikinger
    • 10. März 2014 um 12:36
    • #1.681

Nein. Tun sie nicht. ;(
    Aber man bekommt einen kleinen Rabatt. :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 10. März 2014 um 12:41
    • #1.682
    Zitat von EpiD

Nein. Tun sie nicht. ;(

Schade dachte was anderes gelesen zu haben :wacko:
    Ach ja EpiD, am Sonntag gings mir nicht sorry!

phifi
    KHL
    • 10. März 2014 um 13:26
    • #1.683
    Zitat von EpiD

Nein. Tun sie nicht. ;(

Hätte man Anfang Saison dazu geschrieben, dass die Karten auch in den Playoffs gelten, hätte wohl jeder geraunzt dass wir es sowieso nicht schaffen ;)

• lacoste
    EBEL
    • 10. März 2014 um 14:15
    • #1.684

weiss das jemand...
    gibts überhaupt einen verein in der liga wo die saisonkarten auch jetzt gelten?
    sogar in der nationalliga gabs playoff-pässe - obwohls quasi fix war dass man so weit kommt.

• sonne
    EBEL
    • 10. März 2014 um 14:24
    • #1.685

Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Preise in Dornbirn sind günstig in fair. Mal sehe was dann die Spiele im Halbfinale kosten.

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. März 2014 um 14:33
    • #1.686

In Villach gibt’s für Abo Besitzer eine Frühbucher-Aktion. Das bedeutet, wer sein Abo bis April (so circa war´s glaub ich) bezahlt hat, hat die Spiele des Viertelfinales inkludiert.

Eventuell weitere Finalpartien gibt´s dann für einen etwas günstigeren Preis (für Abo Besitzer)

• Erebus
    Nationalliga
    • 10. März 2014 um 14:58
    • #1.687

Dafür wird die Dauerkarte von vornherein schon etwas mehr kosten nehm ich an?

In Dornbirn kostet die Sitzplatzkarte, ich bitte um Korrektur falls ich mich irre, um die 320,-

und jetzt konnten die Dauerkartenbesitzer für 32,- verlängern (Viertelfinale und Sitzplatz)
    falls es 3 Heimspiele gibt kann man also um 10,60- sitzen statt regulär 19,- pro Spiel

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 15:51
    • #1.688
    Zitat von lacoste

yoo in Salzburg,
    böse RedBull company ist schuld ;)

• sonne
    EBEL
    • 10. März 2014 um 15:58
    • #1.689

Ok. In Salzburg kannst du davon ausgehen, dass das Viertelfinale erreicht wird. In Wien auch dazu vielleicht noch Linz.

• EpiD
    Wikinger
    • 10. März 2014 um 16:56
    • #1.690
    Zitat von Erebus

Dafür wird die Dauerkarte von vornherein schon etwas mehr kosten nehm ich an?

In Dornbirn kostet die Sitzplatzkarte, ich bitte um Korrektur falls ich mich irre, um die 320,-

und jetzt konnten die Dauerkartenbesitzer für 32,- verlängern (Viertelfinale und Sitzplatz)
    falls es 3 Heimspiele gibt kann man also um 10,60- sitzen statt regulär 19,- pro Spiel

Ich hab glaub ich 375,- bezahlt. Allerdings mit fixer Sitzplatzreservierung. Verlängerung 38,- auch inkl. Demselben Fixplatz. Damit ist aber daskkomplette Viertelfinale bezahlt, egal ob zwei oder drei Spiele.

• EpiD
    Wikinger
    • 10. März 2014 um 16:57
    • #1.691
    Zitat von sonne

Ok. In Salzburg kannst du davon ausgehen, dass das Viertelfinale erreicht wird. In Wien auch dazu vielleicht noch Linz.

Du hast den KAC vergessen. ;)

• VEUforever
    Gast
    • 10. März 2014 um 17:43
    • #1.692
    Zitat von lacoste

sogar in der nationalliga gabs playoff-pässe - obwohls quasi fix war dass man so weit kommt.

Wo?! bei den jetzigen Vereinen war das mmn immer so das mit einer Saisonkarte die komplette Saison inklusive war sprich Vorbereitung - Finale

• eisbaerli
    Gast
    • 10. März 2014 um 17:55
    • #1.693
    Zitat von VEUforever

Gelten eure Saisonkarten nicht auch im Playoff 8|

die meldung des tages :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• lacoste
    EBEL
    • 10. März 2014 um 18:43
    • #1.694
    Zitat von VEUforever

Wo?! bei den jetzigen Vereinen war das mmn immer so das mit einer Saisonkarte die komplette Saison inklusive war sprich Vorbereitung - Finale

bei den bulldogs war das so. eben ein sogenannter playoff-pass - galt aber bis zum letzten spiel. jetzt ja nur schrittweise ;)

• lacoste
    EBEL
    • 13. März 2014 um 09:51
    • #1.695

da mairitsch nun ausfällt und montgomery sowie lembacher angeschlagen sind wäre es doch sehr ratsam david slivnik wieder zu aktivieren?!

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 13. März 2014 um 09:59
    • #1.696
    Zitat von lacoste

weiss das jemand...

In Linz ist das Viertelfinale inkludiert.

• Erebus
    Nationalliga
    • 13. März 2014 um 10:37
    • #1.697

Slivnik ist anscheinend auch wieder verletzt

• lacoste
    EBEL
    • 13. März 2014 um 10:46
    • #1.698

naja... dann wirds eng. die kooperationsspieler werden vom ehc bregenzerwald und denn zerller eisbären gebraucht.

dann wird das nächste spiel noch um ein stück entscheidender - weil leichter wirds danach nicht.

• Bewunderer
    NHL
    • 13. März 2014 um 10:46
    • #1.699

Salzburg, da gilt die Abokarte bis zum Ausscheiden oder Meistertitel, also tutti completti

• lacoste
    EBEL
    • 13. März 2014 um 10:49
    • #1.700
    Zitat von Bewunderer

Salzburg, da gilt die Abokarte bis zum Ausscheiden oder Meistertitel, also tutti completti

tolle sache! gibts dann aber auch eine billigere die nur fürn grunddurchgang gilt?

übrigens: bis zum ausscheiden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™