wärs da besser gewesen?
VEU Feldkirch Happy Birthday, Euroligasieg!
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
Naja einen besseren Ort als das Transfergeflüster des DEC hättest schon finden können
Wieso? Ist immer noch das Farmteam der Bulldogs. -
Da bin ich mir sogar sicher. So um die 24 werden es wohl sein, die in Innsbruck spielen werden.Gibt es in Tirol nur Innsbruck?
-
Was dis EBEL betrifft, ja.
-
wärs da besser gewesen?
VEU Feldkirch Happy Birthday, Euroligasieg!nö aber der Hier zB
EHC Bregenzerwald Peter Lenes hat einen neuen Vereinist aber egal
ich habs ja schonmal angesprochen, der INL Teil ist in einem schlechten Zustand
-
Was dis EBEL betrifft, ja.
Ich habe geschrieben, in Tirol - könnte ja sein, dass Kitzbühel aufsteigt. In Innsbruck sehe ich eher keinen Dornbirn Spieler. -
könnte ja sein, dass Kitzbühel aufsteigt.
in die EBEL?
-
Ich habe geschrieben, in Tirol - könnte ja sein, dass Kitzbühel aufsteigt. In Innsbruck sehe ich eher keinen Dornbirn Spieler.
In Kitzbühel hingegen schon? -
In Kitzbühel hingegen schon?
^Sollte Kitzbühel in die INL aufsteigen warum nicht mit einigen ausgemusterten DEC Spielern?
-
Freudige Nachricht, aber kein Transfer:
Der Dornbirner Eishockey Club gratuliert Kim und Martin Grabher-Meier zur Geburt ihrer Tochter Zoey Grace.
Und ich ebenso! Gratulation und sie soll dir den nötigen Rückenwind geben! -
naja irgendwie shcon ein transfer, ausm bauch raus
alles gute!
ab einem jahr bitte auf die kufen -
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dass er länger bleibt.
-
Außerdem bleibt uns chris d alvise aller Voraussichten nach erhalten
laut verbotene Seite -
Außerdem bleibt uns chris d alvise aller Voraussichten nach erhalten
laut verbotene Seite
Richtig. Steht schon im Transferthread 2014/15. -
lt der "neue" hat man kurz vor transferschluss noch einen verteidiger verpflichtet.
der burner ist der austro-schweizer nicht, aber er wird auf jeden fall die anderen entlasten.
wichtig für die anstrengenden spiele gegen salzburg. -
Schaden kanns sicher nicht, unsere Verteidigung wird gegen Salzburg ordentlich zu tun bekommen
-
Finde nicht den Hinweis für die Verpflichtung.
-
auf der homepage nicht, und auch nicht bei eliteprospects.
aber eben in der "neue" .
wird schon was dran sein -
Hm. Na dann. Gut ist es allemal. Auch wenn er nur zur Entlastung dient.
-
Jetzt auch auf ep.
-
Habt ihr schon was von möglichen Vertragsverlängerungen gehört bsp chris d'alvise
-
ojeee. da fragst du aber schon sehr früh..wie du vielleicht nicht weißt ist da unser vorstand sehr sehr zurückhaltend was die infos über spieler betrifft..frag ende august noch mal nach [Popcorn]
-
warum postet es bei mir in letzter zeit immer alles 2x?
-
Durch den Play Off Einzug, sollte ein wenig Geld in die Kriegskasse gespült worden sein. Dieses nicht kalkulierte Geld wäre gut angelegt, wenn damit die Schlüsselspieler eine Gehaltserhöhung bekommen.
-
Durch den Play Off Einzug, sollte ein wenig Geld in die Kriegskasse gespült worden sein. Dieses nicht kalkulierte Geld wäre gut angelegt, wenn damit die Schlüsselspieler eine Gehaltserhöhung bekommen.
Glaubst wirklich?
Könnte auch Erfolgsprämien für die Spieler gegeben haben, dann zahlen sich die Zuschauereinnahmen kaum aus.
Man muss ja auch auswärts fahren, wenn man früher anreist, kommen die Hotelkosten dazu.Bezweifel, dass man dadurch das Gehalt der Schlüsselspieler groß erhöhen könnte...
-