Die Zeitverschiebung ist eben auch ein Hund.
ok, unser neuer spieler heißt also zeitverschiebung
Die Zeitverschiebung ist eben auch ein Hund.
ok, unser neuer spieler heißt also zeitverschiebung
und lt forecheck interview verschiebt sich eine verpflichtung wohl bis nächste saison....
Dann sollte es eh schon aussichtslos sein
Wobei man es wahrscheinlich auch umgekehrt machen kann - also das Match gegen Kanada zuhause fertig schauen und dann ab in die Halle - und das Zitat gilt immer noch
aber Grats, eine tolle Verpflichtung, würde ich als Hundeflüsterer auch dem Spiel der Nationalmannschaft vorziehen.
da bin ich mir jetzt nicht sicher ob da nur der Zwischenstand vom motivierten Stadionsprecher durchgegeben wird oder ob tatsächlich eine Übertragung gezeigt wird![]()
Aber könnt sich als Unterländer auch ausgehn das man erst nach der Übertragung in die Halle geht
öhm da ist irgendwas beim quoten schief gelaufen und ich kann es nicht editieren, aber ihr versteht was ich meine
Im Kiosk, und wahrscheinlich dann auch im Restaurant, gibts ja einen Fernseher
Aber aufjedenfall eine tolle Verpflichtung. Hoffentlich werden wir nicht zu arg abegeschossen 8))
Und nach den beiden Testspielen wird es dem halben Genfer Kader dermaßen bei uns taugen, dass Sie direkt den Rest der Saison unendgeldlich hier bleiben
Und nach den beiden Testspielen wird es dem halben Genfer Kader dermaßen bei uns taugen, dass Sie direkt den Rest der Saison unendgeldlich hier bleiben
Aber nur wenn sie die richtigen Charaktere sind. Alle nehmen wir nicht
Genau. Kässpätzle sollten sie schön mögen!
Laut heutiger VN ist Dale Mitchell ohne Verein...vielleicht hat er Lust auf Kässpätzle
Wenn er kommt mach ich ihm welche. Dann wird er bleiben. Seiner Figur nach zu urteilen isst er gerne.
man wird die beiden kac spiele abwarten
Wenn man beide verliert muss man wohl nicht mehr viel am Kader ändern...
darum gehts ja
Ich glaube fast, dass wir keinen neuen Spieler mehr sehen werden. Was für mich aber auch ok ist da ich kaum glaube dass der Neue bereits jetzt noch vor den KAC Spielen kommt und danach ist es wohl bereits gelaufen.
Wie Kutzer gesagt hat, ist man schon länger auf der Suche nach Verstärkungen - dass es ausgerechnet jetzt noch klappen soll, fehlt mir ein wenig der Glaube dran.
So wird es kommen. Mich jedenfalls würde es schwer wundern sollte es anders kommen.
Mal sehen ob der Adler von Servette in Dornbirn seine Runden fliegen darf.
Wenn wie gegen den KAC mindestens drei Punkte machen, haben wir mit einem neuen, guten Legion noch Möglichkeiten. Wenn wir gegen den KAC nicht punkten, können wir uns das Geld sparen.
Mal sehen ob der Adler von Servette in Dornbirn seine Runden fliegen darf.
Wenn wie gegen den KAC mindestens drei Punkte machen, haben wir mit einem neuen, guten Legion noch Möglichkeiten. Wenn wir keinen den KAC nicht punkten, können wir uns das Geld sparen.
...und dir zeigen wie man Autocorrect am Tablet ausmacht
Das wäre beim Lesen so mancher Posts echt hilfreich... Puhh!
Jetzt wird man sicherlich keinen neuen spieler mehr holen!!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wir dürfen noch zwei Spieler wechseln.
Sollte sich Sonne morgen nach dem Spiel nicht gut fühlen, wäre es besser für ihn, im die Gelegenheit zu geben und Gesund zu werden. Toll, dass er sich jetzt für die Mannschaft und die Fans so aufopfert, aber die Gesundheit ist viel wichtiger.
Nach wie vor würde ich Jarrett tauschen, gestern habe ich ihn nur einmal bei einem Sprint gesehen. Der Bursche kann ja schnell sein, wenn er muss. Um ins HF zu kommen, reicht es nicht, nur einmal schnell zu sein.
Egal ob wir nun ins Play Off kommen oder nicht. Leider werden wir im nächsten Jahr einige von unseren tollen Legios nicht mehr in unserer Mannschaft spielen sehen. Die Jagd nach unseren Legios hat ja schon begonnen. Schade.
Das ist das Los mit geringerem Budget. Egal. Wenn man ein paar hält bin ich froh. Damit rechnen dass der Großteil bleit tue ich jedenfalls nicht.
also ohne AQUINO, MINK, D´AVERSA,D`ALVISE, ARNIEL,
Lembacher wird sicher auch ein gefragter Mann.
Dann können wir ja noch ein paar Jarretts holen....
Mink wollte, was ich weiss nur für eine Saison nach Europa.
mit D'Aversa und Aquino wird man sich wieder einigen können hoffe ich, mit D`Alvise und Arniel denk ich eher nicht.
ich gehe davon aus dass Linz oder den KAC mit viel Geld den Aquino zwingen die Unterschrift auf ihren Vertrag zu setzen.
In Linz würden sie gerne Aquino und Kozek in einer Linie sehen. Die Qualität von Aquino ist schon beachtlich.
Eigentlich sollte doch unsere Schatzkiste gefüllt sein. Letztes Jahr hatten wir in etwa den gleich teuren Kader und nur mit 500 Zusehern kalkuliert. Im Schnitt waren es dann über 2.000 Zuseher. Heuer ist der Schnitt bei 2.500, sollten wir das Play Off erreichen, sollten diese Zusatzeinnahmen die Überzeugungsarbeit erleichtern.
Ich weiß nicht was wir falsch machen, in Lustenau hatten die Spieler unterschrieben, alleine wegen dem Alfare, da ging es nie um Geld.
Geld ist immer der Hauptfaktor.
Sicher sind andere Dinge wie Umfeld, Trainer, Wohnung, Auto und Co auch sehr wichtig, aber wenn Verein X ums doppelte mehr zahlt wie Verein Y ist die Sache entschieden.
Manche Spieler wollen zB auch Titel gewinnen, da hat ein renomierter Verein mehr Potential.