ja klar hat man das Horstl..
Weil er laut ep noch nicht fix ist. Deshalb frag ich..
es wird erst bekannt gegeben wenn die "arbeitsgenehmigung" da ist
@VEUforever,
möchtest du nicht lieber in eurem ihl block dein fachwissen unterbringen?
jetzt wo es der veu doch so gut läuft - nicht eine zeile von dir für die leistung "deiner" veu.
von dir als oberfan hätte ich da schon mehr erwartet.
aber immer fleissig am tippen sobald dornbirn oder wapedo/sonne da steht.
mit der ebel liga verbindet dich doch nichts -einzig das dein lieblings hassbild dornbirn dort spielt.
wenigstens kann man klar erkennen was deine wirklichen beweg gründe sind hier zu sein.
finde ich schon etwas kindisch von dir.
Ps. dein veu avantar passt so irgendwie nicht zu dir.
@VEUforever sorry aber was hat das thema mit dem fanclub zu tun? und wer sagt das sie bezahlt worden sind?
Bezahlt im weitesten Sinne, Rauch und Rexam Mitarbeiter haben dieses Jahr ein schönes Fanpaket erhalten mit Trikot Freikarten Trommeln Fahnen, was das Herz begehrt.
Und weiter? Was soll verwerflich daran sein? Man bewegt etwas in die richtige Richtung. Bist nicht auch du der Meinung dass Handlungsbedarf existiert. Das Angebot von Rauch (Sponsoring der Trommeln etc.) stand letzte Saison schon und jetzt wird seitens der Fans der Schritt getan. Dem gegenüber stehen aber auch Verpflichtungen. Ist also nicht nur ein Geschenk von diesen Paketen an irgendwelche Nutznießer.
Wollt ihr euch wirklich auf diese sinnfreie Diskussion mit ihm einlassen? Wenn ja bitte nicht in diesem Fred...
hat jetzt schon jemand erfahren oder unser "neuer" Spieler morgen spielen darf? Wer muß den Verein verlassen??
Brooks?
Jerret?
Und weiter? Was soll verwerflich daran sein? Man bewegt etwas in die richtige Richtung. Bist nicht auch du der Meinung dass Handlungsbedarf existiert. Das Angebot von Rauch (Sponsoring der Trommeln etc.) stand letzte Saison schon und jetzt wird seitens der Fans der Schritt getan. Dem gegenüber stehen aber auch Verpflichtungen. Ist also nicht nur ein Geschenk von diesen Paketen an irgendwelche Nutznießer.
a.) ja es besteht klar Handlungsbedarf
b.) ja schöne Geste von Rauch
c.) ich weiß davon erst seit heuer, hab die E-Mail gesehen die durch die beiden Firmen gegangen ist
ich finde das ist ein Armutszeugnis wenn man Fans mit solchen Paketen locken muss damit sich was tut, die sollen eigentlich von selbst kommen und Stimmung machen. Potential lässt sich ja erkennen.
Armutszeugnis oder nicht. Es wäre weitaus verwerflicher nichts zu tun. Das ganze hat auch damit zu tun dass sonst kaum einer die Zeit aufbringen würde. So finden sich relativ einfach und schnell Gleichgesinnte von welchen jeder wieder einen animiert mitzumachen. Sollte davon die Hälfte dabei bleiben und etwas aufbauen hat man schon gewonnen. Es ist eben heutzutage nicht mehr so leicht einen Verein zu betreiben.
Wenn du aber nur darauf aus bist kundzutun dass der DEC deshalb arm ist dann dürfte alles gesagt sein bezüglich Fangeschehen...zumindestmeinerseits.
Sorry lector, es hat mich interessiert was seine Beweggründe für sein Post waren. Scheinbar niedere.
Wollt ihr euch wirklich auf diese sinnfreie Diskussion mit ihm einlassen? Wenn ja bitte nicht in diesem Fred...
Genau, bitte führt diese Diskussion woanderst.
Fanclub hat nichts mit Transfers zu tun, Danke.
leute glaubts mir....... ICH BIN GAAAAAAANZ RUHIG
Langsam wäre es echt super irgendwas zu erfahren. Kann doch nicht soooo schwer sein.
Sorry lector, es hat mich interessiert was seine Beweggründe für sein Post waren. Scheinbar niedere.
Ich wollte Ranger auf seine Frage antworten, wenn du das als niederen Beweggrund ansiehst soll es so sein....
War vorhin in der Eishalle beim Morgentraining. Nichts neues, wie schon geschrieben wartet man noch auf die Arbeitsbewilligung. Wenn die Heute bei der BH ankommt, kann er morgen Spielen. Es wurde noch nicht entschieden wer den Verein verlässt, da man ja nicht weiss ob der neue spielen kann. So sind die in Frage kommenden Spieler bis zum Schluß motiviert, da sie um ihr Trikot kämpfen, um vieleicht doch noch bleiben zu können.
@ veuler Ihr seid so eine Neidgesellschaft. Jeder Sponsor bekommt für sein Geld eine Gegenleistung, Werbetafel, Trikotwerbung usw. Diese Sponsoren schenken Fanpakete. Was ist verwerflich wenn es Leute und Sponsoren gibt die mit einem Verein einen 5 Jahresplan ausarbeiten und helfen Strukturen zu bauen, da gehört auch eine gesunde Fan Kultur dazu. [kopf] Lasst doch mal die Leute arbeiten.
da gehört auch eine gesunde Fan Kultur dazu.
was ist an einer künstlich geschaffenen Fankultur gesund? Kannst mit mir gern darüber diskutieren aber nicht hier, weil sonst wieder ich auf den Deckel bekomme weil ICH ja offenbar das Thema breittrete
Da. Er spottet ja doch nur über den Verein den er sich auf die Dartsscheibe heftet. Es ist wie lector sagt ohne Sinn.
Danke nörgler0815, also immer noch nichts neues...
danke Nörgler,
ich war heute ein halle weiter und habe die spieler gesehen. also nix neues.
somit gehe ich davon aus, dass wir auch morgen und somit auch sonntag keinen neuen spieler in der Mannschaft haben werden.
vielleicht können wir den spieler der aus dem kader fliegt - bezahlt ist er ja - an unseren partnerverein weiterreichen.
die wälder hätten sicher eine Freude an einem neuem spieler, der ihnen weiterhelfen kann.
eigentlich müsste das funktionieren.
danke Nörgler,
ich war heute ein halle weiter und habe die spieler gesehen. also nix neues.
somit gehe ich davon aus, dass wir auch morgen und somit auch sonntag keinen neuen spieler in der Mannschaft haben werden.vielleicht können wir den spieler der aus dem kader fliegt - bezahlt ist er ja - an unseren partnerverein weiterreichen.
die wälder hätten sicher eine Freude an einem neuem spieler, der ihnen weiterhelfen kann.eigentlich müsste das funktionieren.
1. der Kanadier passt nicht ins finnische Line-Up und
2. haben die Wälder bereits 4 Legionäre die brauchen keine abgehalfterten Dornbirn Sprudler
Anscheinend spielt der neue morgen, ziemlich fix sogar.
Von wo hast du fiese informationen.
außerdem wäre ein brooks oder jarett brim rhc bregenzerwald ein richtiger star
*diese
Von wo hast du fiese informationen.
außerdem wäre ein brooks oder jarett brim rhc bregenzerwald ein richtiger star
beim Rollhockey Club Bregenzerwald sicher!
Seit wann hat der Bregenzerwald eine RollHockeyClub?
Egal woher. Hört sich gut an. Weiß man schon statt wem er aufläuft?
Arniel wird heute das erst mal für unsere bulldogs auf dem eis stehen.
Aller voraussichten nach wird er in einer Reihe mit Aquino und Dalvise stürmen
wer aus dem Kader gestrichen wird ist noch nicht beschlossen
das ist schon etwas Sonderbar.
Ein Spieler wird geholt, ohne, zu wissen, welcher Spieler gehen muss. Vielleicht trifft es einen Verteidiger.
Oder sind es so viele Spieler, dass der Trainer eine zu große Auswahl hat. Wenn also Alex mitentscheidet wer von den fraglichen Kandidaten gehen muss,
dann wird es den teuersten Treffen. Vielleicht muss ein Spieler gehen, der keine Familie hat. Mir tut es auf alle Fälle leid dass einer gehen muss.