sonne
Nicht der geforderte sieg gegen ibk heute ist arrogant, den hab ich mir ehrlich gesagt auch erwartet.
Deine Art und Weise mit Meinungen anderer Leute umzugehen bzw. nicht umgehen zu können ist arrogant.
Du kannst und wirst hier (gottseidank) nicht jeden von deiner Meinung überzeugen können, und umso schneller du andere, zu dir widersprüchliche, Meinungen gelten lassen kannst, umso besser fürs Gesprächsklima hier.
Manchmal muss ich auch wirklich an den Fähigkeiten, fremde Posts richtig zu verstehen, zweifeln. Siehe das "
" Thema
Darum nocheinmal ohne Ironie: Bitte schalte deine Autokorrektur aus. Es ist wirklich anstrengend und schwer, deine Posts richtig zu lesen.
PS: Starke Bulldogs haben heute die Haie im ersten Drittel förmlich überrannt. Mir persönlich ganz egal aus welchen Gründen waren wir heute haushoch überlegen und McQueen scheint einigen Leuten mal den Kopf gewaschen zu haben bezüglich "nicht erwartete Leistungen" zu bringen.
Schön wenn man zwischendurch wieder mal ein entspanntes Spiel, da ungefärdeter Sieg ansehen darf. Ständig die knappen Spiele zehren an meinem Nervenkostüm ![]()