1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • EpiD
    Wikinger
    • 3. August 2013 um 16:54

@ TheNus:
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin mit der Arbeit der Verantwortlichen überaus zufrieden, mehr noch: voller Optimismus. Trotzdem sollte man die disziplinären Probleme die auftreten können minimieren. Jeder hat eine weitere Chance verdient da niemand unfehlbar ist aber dann ist besonderes Augenmerk auf ihn zu richten. Sofern die Befürchtungen von ofiskaa und wodde zutreffen.

Der Kader ist jung, viele AUT und einige (mehr als ich es mir erhofft habe) vorarlberger Spieler. Das ist top! Und da sich mit D'Alvise ein dem Aquino bekannter und sehr guter Center bereit erklärt hat für die Bulldogs zu stürmen ist der Verlust Kozeks fast ausgeglichen. Die Verteidigung ist sicher besser mit den neuen Spielern, das war meiner Meinung nach der Knackpunkt letzte Saison. Tore schossen die Bulldogs ja nicht weniger als die anderen.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (3. August 2013 um 21:09)

• *Ranger*
    KHL
    • 3. August 2013 um 21:07
    Zitat von 99ers4ever

gibts eigentlich einen dornbirn-thread, der nicht in das thema "bulldogs vs. veu" mündet? [kopf]

tja manche kommen einfach nicht darüber hinweg das WIR die NUMMER 1 im ländle sind....gefolgt von den Wäldern [winke]

• EpiD
    Wikinger
    • 3. August 2013 um 21:12

Nicht drauf eingehen. Das Sommerloch ist in zwei Wochen eh endlich wieder zu ende.

• *Ranger*
    KHL
    • 3. August 2013 um 21:21

hast eh recht, am 12. gehts los..hoffe nur das es dort nicht mehr sooo warm ist wie jetzt wegen eisaufbereitung usw.

• EpiD
    Wikinger
    • 3. August 2013 um 21:30

Ja, die Temperatur macht dem Eismeister sicher zu schaffen. Aber der bringt das schon hin. Für uns gut dass wir eine Abkühlung haben bei den Spielen. Freue mich schon auf die Tests und die Tryouts.

• HorstL
    EBEL
    • 4. August 2013 um 15:53

Da ist der kleine Giftzwerg also wieder :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. August 2013 um 16:02
    Zitat von 99ers4ever

gibts eigentlich einen dornbirn-thread, der nicht in das thema "bulldogs vs. veu" mündet? [kopf]

Solange die VEU Trollle hier unterwegs sind: Nein.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. August 2013 um 17:26
    Zitat von Wodde77

olange die VEU Trollle hier unterwegs sind: Nein.

wird ja durch die unzähligen kac freds ohne vsv trolle ausgeglichen :D

• *Ranger*
    KHL
    • 4. August 2013 um 18:15
    Zitat von eisbaerli

wird ja durch die unzähligen kac freds ohne vsv trolle ausgeglichen :D

nur schreiben wir nie was gegen "die" VEU bzw. deren anhänger

• Grüner Kobold
    Gast
    • 4. August 2013 um 18:29
    Zitat von *Ranger*

nur schreiben wir nie was gegen "die" VEU bzw. deren anhänger

wir brauchen dieses derby wieder, dann passt das! :whistling:

• EpiD
    Wikinger
    • 4. August 2013 um 19:46

Falsch mein grüner Freund. Zumindest nicht hier im Transferthread der Bulldogs. Auf dem Eis würde ich mich freuen. [Popcorn]

Liebe User von hinterm Arlberg: Bitte nicht füttern! ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 4. August 2013 um 20:04

@ EpiD bin ja eh schon ruhig [Popcorn]

• EpiD
    Wikinger
    • 5. August 2013 um 05:22

11. August 2013

Kurz bevor die Cracks der Dornbirn Bulldogs in der neuen Saison ihre Zähne fletschen, lädt der DEC zum Kennenlernen der Mannschaft ins Messestadion. Die Pforten werden am Sonntag, den 11. August um 10 Uhr erstmals geöffnet.

Endlich! :thumbup:

• tirolfan
    Nationalliga
    • 5. August 2013 um 07:18

Schade ist, dass hier nur sehr, sehr wenige "VEU Fans" (sind es wirklich welche? Denn dann müßten sie im Sinne der VEU handeln und das ist dies ganz sicher nicht! Wobei es werden nur 2 Einzelgänger sein) das Klima sinnlos verderben.

Dornbirn macht gute Arbeit.

Im Bereich von Vorarlberg wäre es sicher sinnvoller ein Vorbereitungsspiiel Dornbirn - Lustenau/Feldkirch/Bregenzarwald zu machen.

In Tirol ist sowas leider nicht möglich.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2013 um 08:48
    Zitat von tirolfan

Schade ist, dass hier nur sehr, sehr wenige "VEU Fans" () das Klima sinnlos verderben.

Hättest denn lieber, dass es mehr VEU Fans sind, die das Klima "verderben"? :P

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 5. August 2013 um 09:29

mich würde es noch interessieren wohin es Yanick Bodemann verschlägt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16052

Leider gibt es um ihn keinerlei Gerüchte, dabei wäre er im besten Eishockeyalter u. ein Vorarlberger Heimkehrer. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er es sportlich nicht drauf hätte, um in der 2 - 4 Linie bestehen zu können.

• *Ranger*
    KHL
    • 5. August 2013 um 09:51
    Zitat von tirolfan

Schade ist, dass hier nur sehr, sehr wenige "VEU Fans" (sind es wirklich welche? Denn dann müßten sie im Sinne der VEU handeln und das ist dies ganz sicher nicht! Wobei es werden nur 2 Einzelgänger sein) das Klima sinnlos verderben.

Dornbirn macht gute Arbeit.

Im Bereich von Vorarlberg wäre es sicher sinnvoller ein Vorbereitungsspiiel Dornbirn - Lustenau/Feldkirch/Bregenzarwald zu machen.

In Tirol ist sowas leider nicht möglich.

Alles anzeigen

wir haben ja ein vorbereitungsspiel am 18.8. gegen den Bregenzerwald

• tirolfan
    Nationalliga
    • 5. August 2013 um 12:40
    Zitat von Eisprinz - das Original

Hättest denn lieber, dass es mehr VEU Fans sind, die das Klima "verderben"? :P

Versuch einfach nochmals meinen Beitrag zu lesen, dann erübrigt sich deine Frage. :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 5. August 2013 um 12:44

Ich glaube er meinte eine Mannschaft bestehend aus den besten Spielern der oben genannten. Mir ist aber lieber dem B'wald Selects zuzusehen da sie mit DEC-Tryouts aufgefüllt werden.

• *Ranger*
    KHL
    • 5. August 2013 um 12:58

B`wald Selects? und mit was für Spieler verstärkt sich der Wald? vieleicht mit unseren Tryout`s ?

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (5. August 2013 um 13:59)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2013 um 13:00
    Zitat von tirolfan

Versuch einfach nochmals meinen Beitrag zu lesen, dann erübrigt sich deine Frage. :thumbup:

Ich hab' dich schon verstanden... War nur etwas windschief formuliert - daher meine (nicht ganz ernst gemeinte) Frage... [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. August 2013 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dakotabiker

Leider gibt es um ihn keinerlei Gerüchte, dabei wäre er im besten Eishockeyalter u. ein Vorarlberger Heimkehrer. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er es sportlich nicht drauf hätte, um in der 2 - 4 Linie bestehen zu können.

Also für unsere Liga ist er als Österreicher sicher gut genug, die Wahnsinnsverstärkung wäre er aber nicht gerade, da wäre der Pinter mMn wesentlich sinnvoller gewesen. Aber für Dornbirn oder Innsbruck wäre er sicher eine Überlegung wert, da man am österreichischen Spielersektor eh (noch) etwas hinterherhinkt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tirolfan
    Nationalliga
    • 5. August 2013 um 13:18
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich hab' dich schon verstanden... War nur etwas windschief formuliert - daher meine (nicht ganz ernst gemeinte) Frage... [prost]

Alles klar, somit erledigt.

• EpiD
    Wikinger
    • 5. August 2013 um 17:07

@ Ranger: Jep, genau so ist es.

• Fred
    NHL
    • 5. August 2013 um 18:33

Es gibt auch VEU-Fans hier, die sich "normal" verhalten
    Solche "Fans" gibts leider (übrigens auch in Db :rolleyes: ) man kennt sie, ignoriert sie nach Möglichkeit und mancherorts sind sie auch gesperrt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™