Wer wirklich bei den Bulldogs aufläuft bei Saisonbeginn wird sich noch zeigen. Try-Outs spielen in der Vorbereitung teilweise beim EHC B'wald Selects. Ist also noch nicht ganz klar. Deshalb wahrscheinlich auch die hohe Anzahl an Try-Out-Spielern.
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
das ist gut möglich EpiD und nachvollziehbar
-
Warum nachvollziehbar??
Hast du gemeint das die Spieler die bei Dornbirn nicht zum Zuge kommen im Wald Spielen?
Nur ganz wenige glaube ich:
Die Zeller sicher nicht.
Und sie Dornbirner Spieler sind in der IHL sicher sehr gefragte Spieler.
Feldkirch und Lustenau werden schon noch Angebote machen. -
Nein. Beim B'Wald bleiben sie nicht. Nur fürs Try-Out. Bei Misserfolg haben alle vier die Zusage wieder beim EK zu spielen in der INL.
-
armin biedermann @tfb_murray
Martin Oraze signs with @DECBulldogs for 2013/14. #EBEL #Transfers -
Freut mich für ihn, und dem EC Dornbirn wünsch ich, dass Oraze wieder zu seiner Klasse zurückfindet. Er darf auch gern mal 2 Tore von der Blauen machen in Villach
-
herzlich willkommen martin.
und so wächst die österreichische front weiter an, was natürlich auch super ist.
und nun warten wir auf weiter verpflichtungen und weiterverpflichtungen
-
richtig sven, vor allem WARTEN [prost]
-
richtig sven, vor allem WARTEN [prost]
weißt doch, gut ding will weile haben..gg
-
man sagt aber auch: in der "kürze" liegt die Würze
-
Das stimmt nur beim Sex, oder doch nicht?
-
Sex? kenne ich nicht, bin Verheiratet
-
förkelz ihr da, hier gehts um eishockey
-
Gefällt mir der Transfer. ich denke wenn er mehr Eiszeit bekommt und mehr gefordert ist wird er sich sicher noch steigern können.
-
Das ist der richtige Weg von Dornbirn, sich ein paar EBEL-erfahrene Free Agents zu holen (dazu würde ich auch dem HCI dringend raten). Man braucht in der Liga einen guten einheimischen Stamm. Es hilft auch den jungen Vorarlbergern, sich besser zu entwickeln.
-
Hoffe auch dass er wieder zu seiner alten Form zurück findet. Tapetenwechsel schadet nicht in seiner Situation.
-
wird er sich sicher noch steigern können.
verlangt nichts unmenschliches von ihm
-
verlangt nichts unmenschliches von ihm
vllt kommt ihm seine rolle in nem "underdogteam" besser zu gute und er steigert sich
denke für dornbirn eine gute verstärkung in der abwehr. wir werden sehen und ziehen ein fazit nach den ersten 3 monaten
-
Ich glaube er ist nur groß.
Spielerisch schätzte ich ihn wie Aarson ein. -
glaube dass es für dornbirn ein guter transfer ist!!!
werden viel freude mit erm haben!
-
Mir gefällt der transfer auf alle Fälle. Die Richtung stimmt in Dornbirn stimmt mM. Der Tapetenwechsel schadet ihm bestimmt nicht, und er bringt doch etwas Erfahrung mit die er hoffentlich an die Jungen weitergeben kann.
Das Verhältnis von Österreichern und Legios wird damit auch wieder etwas besser...Und auch wenn er nicht einschlägt wie eine Bombe, ist mir ein "unauffälliger" Ösi dann lieber als ein unfauffälliger Legio.
-
Ein guter Transfer. Vielleicht seine letzte Chance in der EBEL und er wird sicher alles geben!
-
@ phifi: da gebe ich dir vollkommen recht.
Wann gibt es mal wieder was neues?
Sollte man dem Ban noch eine Chance geben? (hab ihn immer gemocht;auch wenn er nicht ebel-Niveau haben sollte ; er arbeitet fürs Team und kämpft um jeden Meter)
Ist der liebe Herr MacQueen immer noch auf Urlaub/Spielersuche in seiner Heimat?
Wird man genug Verteidiger finden, die auch für was gut sind? (Aarsen-Gegenteil) So mit gutem ersten Pass, Stop-Checks a la Printz und einem richtig harten Hammer von der Blauen?
Und wann zum Teufel wird es wieder kalt genug sein fürs Eishockey?
-
Auf nächsten Dienstag gibt es 11 Grad. Da können die Aussenanlagen wieder anfangen Eis zu machen
-
Mit Feichtner bleibt uns nun ein weiterer langjähriger Bulldog erhalten. Damit hätten wir jetzt vier Center. Fehlen noch eine Menge Flügel. Und Verteidiger. Und ein Ersatzgoalie. Was ist eigentlich mit Brenkusch?
-