1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • phifi
    KHL
    • 20. Mai 2013 um 22:56
    Zitat von Grüner Kobold

dann lies mal im kac-forum nach, wenn's gegen den vsv geht. es sind erzrivalen, es wird immer so sein!

Du rechtfertigst also Bullshit mit Bullshit? Ganz nach dem Motto, wenn die anderen deppert sind, darf ich's auch sein?
    Bravo, das sagt dann auch schon Alles über die Reife mancher User aus.

Ich geh' mal nen KAC'ler suchen, der von der Brücke springt - vielleicht macht ihr das dann auch nach.

lamplighter: Für die seitenlange OT's brauchts leider nicht viel :(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Mai 2013 um 16:16
    Zitat von phifi

Ich geh' mal nen KAC'ler suchen, der von der Brücke springt - vielleicht macht ihr das dann auch nach.

:wall:

das schlimme ist nach der aussage von erm ist dies durchaus vorstellbar! [keks]

• GordieHowe
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 16:33

[quoteHannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime 2m
    As @nezapavcic reports, Žiga Pance is close to a move to Graz, Chris D'Alvise could join Dornbirn. #EBEL #Transfers][/quote]

Wenn es so eintreten würde, wäre er wohl der Kozek Ersatz.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2013 um 16:34

Pance als Legio?

Naja....

• GordieHowe
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 16:36
    Zitat von Wodde77

Pance als Legio?

Naja....

Bei Dornbirn geht es um D'Alvise. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2013 um 16:41

Schon gesehen, falscher Thread, sorry ;)

D'alvise wär ein guter Fang.

Weiss man schon was über Aquino?

• mwidmann
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2013 um 16:50

Leider nicht. Aber nachdem die Angebote an die Spieler ja angeblich bis Ende Monat befristet sind, sollte sich in dieser Hinsicht (und vieler anderer auch) bald was ergeben. Nachdem noch kein anderer Verein die Verpflichtung von Luciano angekündigt hat, gehe ich davon aus, dass er in Dornbirn bleibt. Hoffentlich verschrei ich's jetzt nicht.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 23. Mai 2013 um 16:58
    Zitat von Wodde77

Weiss man schon was über Aquino?

hat schon im März bei Dornbirn verlängert. Warum hier so ein Theater gemacht wird und das erst im Mai offiziell verkündet wird, wissen allerdings nur die Eishockeygötter [kopf]

• Roya
    Spielmacher
    • 23. Mai 2013 um 17:42

Ne .. Stimmt leider nicht! Aquino hat ein Angebot vorliegen wie andere spieler auch! Jetzt war er 4 Wochen am Urlaub machen nd die nächsten Tage wird es sich zeigen und er Entscheiden was er macht. Wäre aber geil wen er bleiben würde..

• Roya
    Spielmacher
    • 23. Mai 2013 um 17:46

Die nächsten Fragezeichen sind slivnik und Feichtner der auch noch andere Angebote bekommen hatte! Im Juni wird sich hier einiges tun.

• mwidmann
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2013 um 18:01

Hannes Biedermann hat das Gerücht um D'Alvise übrigens noch einmal bekräftigt.

Zitat

Been told that the D'Alvise move to Dornbirn is a done deal. #EBEL #Transfers

Wäre eine TOP Verpflichtung!

• phifi
    KHL
    • 23. Mai 2013 um 20:11

nehmen wir gerne :)

• vantthe26
    Nationalliga
    • 24. Mai 2013 um 15:55
    Zitat von mwidmann

Quoted
    Been told that the D'Alvise move to Dornbirn is a done deal. #EBEL #Transfers

Kader könnte ja doch langsam was werden ;)

wobei ich langsam glaub das Aquino weg ist :D weil wenn ich das richtig sehe sind die Neuverpflichtungen Jarret und D´Alvise beides Center.
    Also mal sehen Aquino Center 1te, D´Alvise Center 2te, Jarret Center 3te - kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen

• mwidmann
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2013 um 16:49

Aquino ist ein rechter Flügel, kein Center. Als Center sollte man defensiv mehr von ihm erwarten können. Hinten war er ja nicht wirklich präsent.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 24. Mai 2013 um 16:53

Ich kann dich beruhigen, denn seit wann ist /spielt Aquino Center und nochmals, der unterschriebene Vertrag ist schon im Safe unseres Oberguru :sleeping:

• vantthe26
    Nationalliga
    • 24. Mai 2013 um 17:20

dann Bulldogs sicher stärker einzuschätzen als letzte saison :D

Aquino - keine Diskussion
    Adam Dennis - sicher besser wie DesRochers
    D´Aversa - sicher besser wie Bois
    Jarret - sicher besser wie Bois
    Mairitsch - starker Center - könnte der Vereinswechsel richtig gut tun
    Grabher Maier
    noch 1-2 gute Defender dazu

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Mai 2013 um 17:22
    Zitat von Dakotabiker

Ich kann dich beruhigen.... der unterschriebene Vertrag ist schon im Safe unseres Oberguru

Wenn das so ist, hätte Dornbirn genau welchen Grund, dies nicht zu veröffentlchen?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Mai 2013 um 18:06

vlt wollen sie den abo verkauf damit ankurppel ist ja in der liga nichts außergewöhnliches

• mwidmann
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2013 um 18:32
    Zitat von Tine

Wenn das so ist, hätte Dornbirn genau welchen Grund, dies nicht zu veröffentlchen?

Glaub mir, für Dornbirner Verhältnisse ist das nichts Ungewöhnliches. Den Grund dahinter kennt niemand, aber es muss einen geben. Irgendwo.

• *Ranger*
    KHL
    • 25. Mai 2013 um 17:13
    Zitat von mwidmann

Glaub mir, für Dornbirner Verhältnisse ist das nichts Ungewöhnliches. Den Grund dahinter kennt niemand, aber es muss einen geben. Irgendwo.

so ist es, die Geheimniskrämerei ist nichts neues bei den Bulldogs, geht schon Jahre so... von daher ist es für uns Fans zwar immer wieder nervenaufreibend, aber wie schon geschrieben: nichts neues ;)

• keineahnung
    Gast
    • 27. Mai 2013 um 10:25

Das lange warten hat bald ein Ende.
    Jetzt sollten langsam die ersehnten Neu bzw. weiter Verpflichtungen bekannt gegeben werden.

Ich schätze mal das Aquino ganz zum Schluss kommen wird da der Vorstand bzw. GM und Trainer am meisten Aufwand und Herzblut für diese Verpflichtung aufbringen mussten.
    Am Ende wird aber trotzdem alles für Dornbirn sprechen, obwohl alle anderen Vereine mehr Geld bezahlt hätten.

so wird es kommen.

• TheNus
    KHL
    • 27. Mai 2013 um 13:37
    Zitat von Tine

Man kann vielleicht den einen oder anderen Sponsor dazu bringen ein bisschen mehr zu zahlen.
    So nach dem Motto: Zahl noch ein paar tausend mehr dann können wir ihn halten.
    Anderer Grund fällt mir keiner ein eine Verpflichtung geheim zu halten.

Wenns denn wirklich so ist.

• *Ranger*
    KHL
    • 27. Mai 2013 um 14:19

wen aquino wo anderst unterschrieben hat/hätte, dann frag ich mir warum es dort dann auch nicht bekannt gegeben wird....also bin ich fest der überzeugung das er bei uns verlängert hat

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (27. Mai 2013 um 15:05)

• Erebus
    Nationalliga
    • 27. Mai 2013 um 14:50

Das allergrösste Interesse an Aquino hatte anscheinend Linz, die wollten das Gespann Aquino/Kozek.

Ich bin mir sicher das Aquino sich den Verein nicht (nur) mehr nach den Finanzen aussucht sondern auch nach der Rolle die er in dem Verein spielt, und die Rolle die ihm taugt bekommt er am ehesten in Dornbirn.

• Captain Morgan
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2013 um 16:05

Es ist bei Vereinen gar nicht unüblich, News nur "tröpfchenweise" in die Medien zu tragen. So tritt man über einen längeren Zeitraum - auch während des Sommerlochs - immer wieder mal medial in Erscheinung und bleibt im Gespräch. Auch mit Blick auf Sponsorendeals ist es nützlich, immer wieder auf sich aufmerksam zu machen. Wenn also alle zwei bis drei Wochen mal ein oder zwei Verträge publiziert werden, kann dies durchaus auch solche Gründe haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™